ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.260 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

08.07.2024
Ich habe mir Vor drei Monaten eine Leguan bestellt. Für mich seit meiner Kindheit Mein Wunschtier. Ein großer Traum. Der Leguan Albino Hat seit Tag eins nicht selbstständig gefressen. Ich habe mich an M & S. Reptilien gewendet Und die Hilfe war nicht wirklich adäquat. Ich habe meinen kleinen Schatz Irgendwann für 3-4 Tage dazu bekommen selbstständig das fressen zu fressen. Danach wollte er das Essen wieder nicht anrühren. Ich kenne es, dass die Albino Leguane eine schlechtere Sehkraft haben. Seit einer Woche ist das Tier wieder schlechter und am Samstag vor zwei Tagen lag es einfach tot auf im Terrarium. Die Parameter stimmten. Ich habe mehrere Leguane und denen geht es prima. Das Tierchen, was ich mir von M & S bestellt hatte, scheint vorher schon krank gewesen zu sein. Ich habe täglich das Tier Alle zwei 3 Stunden begutachtet. An dem Tag hat sich den letzten Check um 18:00 Uhr gemacht und da ging es dem Tier gut. Um 19:00 Uhr hatte ich nochmals rein geguckt Und erschrak weil das Tier auf dem Rücken lag Und plötzlich nicht mehr lebte. Jede Hilfe war zu spät. Nun möchte ich gerne einen Ersatz haben oder eine Erstattung. Das Tier habe ich für 1590€ gekauft. Nach 3 Monaten ist es gestorben Und es war eindeutig nicht unser Fehler. Ebenso hat das Tier, als wir es tot aufgefunden hatten, auf einmal komische Hügel, an mehreren Haut Arealen, die es vor 1 Stunde zu dem Zeitpunkt nicht hatte. Leider bekomme ich bisher auf meine E-Mail noch keine Antwort. Da ich mich gleich an M & S. Gewendet habe.
06.07.2024

Schlacht im Teutoburger Wald.

Hallo ! Hat es etwas zu bedeuten , wenn man Steppengrillen in der Plastikdose mit der rötlichen Aufschrift am Deckel bekommt , das jedes Mal ein erheblicher Teil der Grillen ( grosse ) tot ist , vergammelt und angefressen ?? Ein Anblick wie nach einer antiken Schlacht ! Überall fliegen Körperteile rum. Vom Geruch mal ganz zu schweigen. Dann am zweiten Tag noch mal 9 tote Tiere bei den insgesamt zwei Dosen , trotz Umsetzung in grosse Faunabox mit Haferflocken und Grünzeug. Wenn ich Grillen in den helleren Dosen geliefert bekomme ist das nie der Fall. Bei den Wüstenheuschrecken ( mittel ) war alles gut. Ich bin hartgesotten , aber mein Geld ist mir doch zu schade für das nun zweite Mal einer solchen Lieferung dieses Jahr. Sonst kenne ich so was bei M&S Reptilien nicht. Immer alles top ! Scheckt das doch bitte mal ab. Ich lass sonst nix auf Stefan seinen Laden kommen , bin seit zweieinhalb Jahren Kunde bei M&S. Ist sonst alles erstklassig.
Soweit war alles gut nur Verpackung ließ zu wünschen übrig, bei einem solchen Paket sollte man einen stärkeren Karton wählen und auch nicht unbedingt 5 korkrückwände 90× 60× 2 cm Lose reinlegen ! Dadurch mussten 4 von 5 rückwende farblich nachbearbeitet werden! Sonst war alles in Ordnung super schnell wie die anderen Bestellungen die ich bei ms gemacht habe! LG
03.07.2024
Rücksendung auf eigene Kosten
05.07.2024
04.06.2024
Habe das erste mal Frost Futter gekauft. Das Futter ist in Ordnung, nur leider waren die Tüten der Tiere total zerrissen so das man beim rausnehmen drauf achten musste das einem nicht alle Tiere gleich auf den Boden fallen.
02.06.2024
12.05.2024
Ware besser verpacken, kam wieder mal leicht beschädigt an,.aber nicht doll genug um es zu reklamieren. Ist halt ärgerlich, wenn neuware schon dellen und kratzer hat und man sieht das es daran liegt, weil sie schlecht verpackt waren. Schon bei der ankunft sah man das die platten des racks den karton durchbohrt haben und nicht mehr ganz in Ordnung sind.
29.04.2024
Qualität der Ware war schlecht. Die Leisten waren krumm und schief geschnitten und ich musste mit viel Mühe selber mich dran rumwerkeln. Werde dort nie wieder bestellen. Zumal total überteuert bei der Qualität.
17.05.2024
Angetaute Frostratten und keine Ersatzlieferung!
HM
Helga M.
Hessheim
10.05.2024
04.05.2024
Antwort von ms-reptilien.de
31.05.2024
Guten Tag, für Erstbestellungen oder wenn ein Konto nicht ausreichend gedeckt ist, können wir leider kein SEPA-Verfahren anwenden. Wir hatten Sie gebeten, die Rechnungsbeträge zu überweisen, da keine Zahlung erfolgte, mussten wir die Bestellungen stornieren. Wir hoffen, dass es verständlich ist, dass wir keine Ware versenden können, ohne das zuvor eine Zahlung eingegangen ist.
04.05.2024
Antwort von ms-reptilien.de
31.05.2024
29.03.2024

Tolles Tier, ohne heizquellen bei Kälte verschickt

Tolles Tier. Leider bei nächtlichen Temperaturen von 3-4 Grad Celsius ohne heizquellen verschickt, was die Gesundheit des Tieres erheblich gefährdet.
10.04.2024

Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv

Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
12.04.2024

Leider kein vierwöchiges Abo

Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an. Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo. Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
24.04.2024
Bis heute wurde noch keine Rate abgezogen, hatte Ratenzahlung gemacht