ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
ms-reptilien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ms-reptilien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ms-reptilien.de

26.12.2022
Ich wurde zweimal sehr fachkundig beraten, ohne dass ich dabei eine konkrete Kaufabsicht äußerte. Es stand also kein konkreter finanzieller Nutzen für den Shop in Aussicht. Die angebotenen Produkte sind sehr speziell, genau auf die Bedürfnisse der Tiere zugeschnitten. Sie finden sich nicht in jeder "Querfeldein-Zoohandlung". Stefan Broghammer, Geschäftsführer von www.m&s-reptilien.de, ist ein bekannter Name in der Reptilienhaltung und Schlangenzucht. Er leistet seinen Beitrag für den Artenschutz und für die artgerechte Reptilienhaltung daheim. Schön fand ich auch seine Weihnachts-Email, worin er ankündigt, anstelle von Werbekalendern lieber zwei gemeinnützige Projekte in Afrika zu unterstützen, wobei er die Organisatoren persönlich kennt. Es handelt sich um ein Waisenhaus in Südafrika und um eins im Kongo, der Betreuer dort ist sein Cousin. So darf man wohl davon ausgehen, dass das gespendete Geld zu 100 % dort ankommt und nicht irgendwo "versickert". Engagement auf vielen Seiten - hier kaufe ich gerne ein!

02.08.2022
Hallo Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen gewesen Ich habe schwarze Korkplatten bestellt Zusammen mit einer Lampe Das Problem ist Die Platten sondern beim Transport Eine Art schwarzes Pulver ab Ich musste die ganze Lampe auseinander nehmen um die Rückstände zu entfernen Vielleicht wäre es praktisch Andere Artikeln in Zukunft nochmal separat zu verpacken Da ich die led Lampe natürlich auch noch putzen musste Wie gesagt Sonst bin ich immer sehr zufrieden gewesen Und habe dort auch meine Schlange geholt Wunderschönes Tier Aber diese Bestellung hat mich leider ein wenig enttäuscht Trotzdem würde ich jederzeit wieder bestellen Liebe Grüße Winter

Bewertungen für ms-reptilien.de

Artikel und Preise sind in Ordnung. Ware wird zügig versendet. Probleme und Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen die YOUTUBE Videos von Reptil TV. Dadurch bin ich erst dazu gekommen mir ein Reptil zuzulegen. Ich konnte sehr viel lernen. Morgen ist es endlich soweit. Mein erster Gecko kommt an. Es ist alles vorbereitet und ich freue mich tierisch, auf meinen neuen Mitbewohner. Ich werde definitiv treue Kundin bleiben.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, man wird über alles informiert. Der komplette Bestell Prozess und Versand ist sehr transparent. Gerne wieder. Bei dem bestellten Artikel könnten die Kabel länger sein. Auch die Bedienungsanleitung als auch die Steuerung könnte komfortabeler sein.
13.01.2023
Es wäre besser, wenn man auch Trockeneis mit in der Frostrattensendung gibt. Beu mir kam Heute meune Bestellung an und es war schon recht knapp mit der Kühlkette. Da ich 25€ extra gwtahlr habe, eben wegen dem gesonderten Versand. LG Sabine Reemrs aus Mariengafe
07.01.2023
Lieferung klappt wie versprochen innerhalb 2-3 Werktagen. Leider sind ab und an wieder tote Heuschrecken dabei, lässt sich aber wahrscheinlich nicht ganz vermeiden. In Summe sehr zufrieden.
09.01.2023
Super Service, Lieferungen immer gut verpackt. Bei Problemen telefonisch und per Mail super zu erreichen und alle Mitarbeiter *innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
11.01.2023
Frost Futter wird immer pünktlich geliefert und ist wie beschrieben . Wie es schmeckt weis ich allerdings nicht - wird aber gegessen was auf den Tisch kommt 😂🙌
Meine Leopardgecko Dame Ghost am 17.01.23 sehr gut angekommen. Es ist ein sehr schönes Tier! Vielen lieben Dank nochmals! Kaufe immer wieder gerne bei euch.
Top Beratung, schnelle Antworten per Mail! Wunderschöne, gesunde und Kernige Schlangen! Versand top, alles top!!! Alle Daumen nach oben! Immer wieder!!!
31.12.2022
Es wurden schnell alle Fragen beantwortet, man würde über die Lieferung immer auf dem laufenden gehalten und der Gecko ist perfekt wie auf dem Bild
08.01.2023
Meine Schlange ist schnell und gut angekommen alles so wie abgesprochen ☺️ Ich freue mich dass ich von hier bestellt habe und nicht woanders 🥰
01.01.2023
Ob Reptilien, Futter oder Zubehör. Immer Top verpackt und verschickt. Vielen Dank. Könnte sonst hier meinem Hobby nicht nachgehen.
12.01.2023
Habe 1 kg Feigenkaktus gekauft. Alles tip top. Obwohl unsere Bartagame es nicht als Futter kannte hat sie es verschlungen
Alles zu meiner Zufriedenheit und auch schnelle Lieferung und die Tiere sind auch in einen sehr guten Zustand angekommen
11.01.2023
Alles hat reibungslos funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung ... und vor allem das Tierchen ist wohl auf :)
04.01.2023
Top Händler, mit Guten Preisen und auch sehr kommunikativ wenn es mal Probleme gibt, hier kaufe ich gerne wieder ein!
12.01.2023
Sieht echt viel besser aus als diese Presskorkplatten. Der deutlich höhere Preis ist klar erkennbar gerechtfertigt.
30.12.2022
Schnelle Lieferung und immer freundlich am Telefon. Wenn was nicht passt wird sich sofort darum gekümmert
Lieferung erfolgte an dem von mir ausgewählten Tag. Das Tier sieht fit und gesund aus 😀. Alles bestens.
04.01.2023
Schnellster Versand, den ich je gesehen habe. Dienstags bestellt und Mittwoch früh war das Paket da.
05.01.2023
Kommunikation 1A, Qualität 1A, alles super, Terminlieferung einwandfrei und super zufrieden mit allem.