ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.206 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Königspython und Zubehörteile für das Terrarium

hiermit möchte ich meine äußerst positive Erfahrung mit MS-Reptilien.de zum Ausdruck bringen. Über einen längeren Zeitraum hinweg habe ich sämtliches Zubehör für das Terrarium meiner Königspython erworben. Die Qualität der Produkte hat mich durchweg überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice. Der Verkäufer war stets per E-Mail erreichbar, antwortete prompt und kompetent – selbst außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Dieses Engagement schätze ich sehr. Bei der Herausforderung, das perfekte Klima im Terrarium zu schaffen, erwies sich der Verkäufer als unverzichtbarer Berater. Dank seiner Unterstützung konnte ich die idealen Bedingungen für mein Tier schaffen. Die Bestellung meiner Königspython verlief ebenso reibungslos. Das Tier traf wohlbehalten, sicher und in hervorragender Verpackung bei mir ein. Die Abwicklung über die Tierspedition war vorbildlich. Insgesamt bin ich mit den Leistungen von MS-Reptilien.de sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meine Bestellungen dort tätigen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und betreut.
30.06.2024

Es gibt nichts zu bemängeln!

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Ware war im sehr guten Zustand. Die Bestellung wurde zügig verpackt und verschickt. Die Ware ist voll funktionsfähig und zeigte keine etwaigen Schäden auf.
29.06.2024
Sehr schöne kronenbasilisk Sind die Hatt auch alles sehr gut und schnel so wie auch sicher geklappt alles Bin sehr zu freiden LG.aus den wunderschönen Dresden D.T

Top!

Bestelle schon sehr lange dort immer mal wieder Zubehör und Futter für meine Königspython. Nie auch nur eine einzige negative Erfahrung gemacht. Großes Lob von mir!
26.06.2024

Super Shop !!

Der Versand erfolgt gleich am nächsten Tag. Der Tierversand klappt reibungslos und die Reptilien sind super schonend verpackt. War bisher immer sehr zufrieden !

Gute Beratung, gute Produkte und schnelle Lieferung

Freundliche Mitarbeiter am Telefon die einen gut beraten. Die Produkte sind gut und der Versand arbeitet extrem schnell. Da kauft man gerne ein.
17.06.2024
Toller Laden, egal ob online oder persönlich! Auch bei Fragen/Problemen was die Terraristik betrifft immer eine Institution die weiterhelfen.
Wie immer top. War in den 90' schon bei MS Kunde als Wiederverkäufer. Damals schon Top wie auch jetzt.5* Mfg früher Chris Reptilien Keller
30.06.2024

Top

Kundenservice wird hier noch gross geschrieben! Egal was ist, eine nette Seele findet immer eine Lösung und das im Eiltempo.
MS
Matthias S.
Wiesensteig
15.06.2024

Best Shop

Schnelle Lieferung - Super Ware und Tiere - super günstig. Besser geht es nicht. Vielen Dank. Matthias von matthews jungle

Kornnatter

Lieferung kam wie gewünscht, ohne Probleme. Die kornnatter war wie beschrieben. Wunderschönes Tier.

Einfach ober super

Einfach ober - super, 100%, schnell und sauber. Bleibt bei dem Level. Danke Sven
19.06.2024
Trotz kleiner Panne sehr gut organisiert, Kann ich weiter empfehlen, danke
CM
Cornelia M.
Burg Stargard
26.06.2024
Sehr schnelle und gute Beratung im Vorfeld. Lieferung erfolgte prompt!
14.06.2024
So gut wie alle Grillen am Leben. Bei den Heuschrecken 100% ! Super !
PB
Peter B.
Welgesheim
Schnelle prompte Lieferung, so macht einkaufen Spaß, gerne wieder
22.06.2024

Top wie immer!

Im Moment habe Ich keinen Vorschlag! Top wie zu 99% sonst auch.
Cooler Laden, schnell und unkompliziert! So muss es laufen!
19.06.2024
Superschneller Versand, kurze Reaktionszeiten bei Fragen.
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, immer wieder gerne