ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Habe mir eine Königspython Neon Champagne Cinnamon Pastel bestellt und sie kam gesund und munter an die Box, war sogar leicht warm noch habe das Tier im Januar bestellt und schreibe das jetzt im März sie frisst, gut konnte sie direkt auf Frostfutter umstellen sie ist lieb und zutraulich kein Anzeichen, das sie aggressiv ist, kann nur empfehlen bei MS zu bestellen Lg Nico

12.09.2023
Ich hatte mehrere Sachen bestellt, darunter auch eine Korkröhre. Der angegebene Durchmesser wurde sogar an der dicksten Stelle nicht erreicht, woraufhin ich sie zurückschicken wollte. Auf der Seite steht, dass man die bestellten Waren zurückschicken kann. Bis ich jedoch einen Rücksendeschein erhalten habe dauerte es etwa eine Woche und etliche E-Mails mit der Bitte um Beweisfotos, dass die Röhre wirklich zu klein ist. Des Weiteren wurde mir dann noch gesagt, dass der Durchmesser ja nicht exakt eingehalten werden könne, wenn nur eine Röhre bestellt wird, weil dann das genommen werden muss was da ist und man bei der doppelten Menge mehr Auswahlmöglichkeiten habe. Die Rechnung mit den 2 Röhren, die ich bezahlt hatte, hatte ich aber an die Mail angehängt. Des Weiteren war die Röhre voll mit kleinen roten Ameisen. Das kann an sich mal passieren und ist die Natur, allerdings haben sie sich durch den unnötig langen Rücksendeprozess in der Wohnung breit gemacht, da ich sie zuerst nicht bemerkt hatte. Wenn die Firma freundlicher und verständnissvoller gewesen wäre, hätte ich den Rest der Bestellung behalten. So ging leider alles zurück und ich habe wo anders bestellt.

Bewertungen für ms-reptilien.de

Adresse Nr. 1 in Sachen Terraristik

Ich habe bereits des Öfteren bei M&S Reptilien bestellt, weil der Shop eine große Auswahl an diversen Produkten bietet. Hier habe ich auch meine Schlangen erworben. Die Tiere sind kerngesund, kräftig, munter, wunderbar zu Händeln und fressen bestens. Ganz, wie es sein soll! Das Team ist stets freundlich, bemüht, hilfsbereit und kooperativ. Die Lieferungen der Tiere erfolgte bisher immerzu termingerecht und ohne jegliche Probleme oder sonstigen Zwischenfällen. Die Tiere waren auch während des Transports gut versorgt und bestmöglich verpackt. Die Fachkompetenz von Herrn Broghammer ist überragend, ein Grund, weswegen ich meine Tiere von ihm bezogen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop für Terraristik-Liebhaber wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team für die reibungslosen Abläufe.
Ich hab schon viele Male bei M&S bestellt und bisher war ich immer zufrieden. Bei Problemen und Fragen ist der Kundenservice wirklich gut und ansonsten sind sie professionell und zuverlässig. Wenn ich was negatives finden müsste, würde ich sagen die Tiere sind teilweise etwas überteuert (im Vergleich zum Privatmarkt auf jeden Fall) und man bekommt nicht ganz so viele Infos zum individuellen Tier. Das ist aber eben der Preis für das super praktische Format und die große Auswahl und ich persönlich kann damit gut leben.

Tier gut angekommen,Top Service

Tier gut angekommen.Machte mir erst Sorgen, weil es recht kühl war .Nach kurzem schriftlichen Kontakt wurde ich aber beruhigt und nun randaliert die Schildkröte durchs Terrarium, schmeißt ihre Höhlen um und versucht alles umzugestalten.Die Antwort kam sehr schnell nach meiner Frage ...daher perfekter Kundenservice ...vielen Dank
11.02.2024

die Adresse für Terraristik

Schöne Tiere! Ich habe mir ein Königspython (Bongo Clown Pastel) gekauft. Weitere werden folgen ☺️ Mein Terrarium, die Technik und das meiste Zubehör habe ich mir ebenfalls hier bestellt. Sehr schnelle Lieferung und bei Fragen per Mail, Telefon oder vor Ort wird man gut beraten. Sehr empfehlenswert
15.02.2024
Super schnelle Lieferung!! Nach 2 Tagen hatte ich schon meine Terrarienrückwand. Leider fiel sie etwas kleiner als beschrieben aus ( statt wie beschrieben 60x32 war sie nur 57x28) aber mit Silikon konnte ich gut die Lücken füllen. Die Rückwand hat aber super Qualität und sieht sehr gut aus. Danke

Einfach nur sehr gut

Sehr sehr nett, immer auf dem neusten Stand was die Lieferung angeht, Schlange ist etwas größer was sehr gut ist, sehr sehr schöne Farbe, sehr gut gepflegt nicht zu dick nicht zu dünn einfach perfekt werde öfter dort bestellen es ist einfach sehr geil
Mir gefällt alles sie sind einfach nur spitze habe unsere erste Schlange bei m&s bestellt Man kann sie immer anschreiben wenn man ein Problem oder frage hat Ich bestelle sehr gern bei M&S Und Teptilien TV schaue ich auch sehr gern
13.02.2024

100% Weiterempfelung

Alles Top Produkte und sehr schneller Versand. Auch die Tiere die ich bisher von M&S hatte waren alle gesund und alles lief reibungslos ab. Stefan Broghammer und sein Team haben auf jeden Fall sehr viel Ahnung von dem was sie tun!
04.02.2024
Sehr tolle Schopp habe schon öfters bestellt schnell Problematisch Lieferung außer einmal aber auf nach frage haben rasch geantwortet und denn Probleme gelöst, Probleme lag nicht beim Shopp sondern beim Lieferant. Als Top 👍.
19.02.2024

Die Bestellung und Lieferung (über die App) erfolgt zügig und ohne Probleme. Bei Futterinsekten sind mehr Tiere als angegeben enthalten und sie kamen bisher immer super verpackt und in guter Qualität an. Immer wieder gern!

Die Absolute Nummer 1 für Reptilien

Die Absolute Nummer 1 was Reptilien angeht! Der Händler meines Vertrauens! Schnelle Lieferung, bis jetzt immer alles so wie es sein soll! Sehr empfehlenswert für uns Terrarianer!
09.02.2024
Man merkt die jahrzehntelange Erfahrung an. Egal ob bei Online Bestellungen, per Email, besonders aber wenn man mal persönlich im Ladengeschäft war und sich beraten lässt.
17.02.2024

Top Bestellung

Einfacher Bestellvorgang, viele Informationen auf der Website zu Tieren und Produkten. Lieferung kam wie angekündigt und die gelieferte Schlange wurde behutsam behandelt.
14.02.2024
M&S Reptilien ist super . Von der info und bestellung bis zum transport alles prima geklappt . Sehr zu empfehlen . Wenn ich ein reptiel kaufe dann hier .
06.02.2024
Super kundenbetreuung, alles hat einen platz. Nur minus ein stern, da mein gratisartikel nicht mitgeliefert wurde... garkein problem :)
13.02.2024
Die Tiere kommen immer in einem guten Zustand an, die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Da kann man sich echt nicht beschweren.

Alles bestens

Hochwertige Produkte, sehr schneller Versand, guter Kundenservice bei Rückfragen. Lässt bei mir keine Wünsche übrig. Weiter so!
08.02.2024
Super Abwicklung, Alles toll beschrieben, Bei Fragen gut erklärend und auch professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!
Pünktliche Lieferung und ich bekam ein fittes Tier was sogar nach dem ersten Tag schon zutraulich war. Gerne wieder 😉
16.02.2024
Ich bin absolut zufrieden.Schnelle Lieferung und immer absolute Top Qualität.Terrarium wurde nach 3 Tagen geliefert