ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.623 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

27.09.2024
Zuerst Probleme bei der Bestellung. Sollte über Kreditkarte bezahlt werden. 3 mal hintereinander versucht dabei 2 Buchungsbestätigungen erhalten aber über 0€ einmal hat es garnicht funktioniert sollte immer wieder meine Daten eingeben. Nach dem 3ten Versuch es erst aufgegeben und zu einem späteren Zeitpunkt versucht. Da war der Warenkorb auf einmal gelöscht und man musste sich wieder alles zusammen suchen ... Aber dieses Mal auch per Kreditkarte ging alles beim ersten Versuch. Versand an sich ging schnell aber DHL hat dann Probleme gemacht konnte angeblich zuerst nicht zugestellt werden obwohl ich Zuhause war und auch ein Ablageort angegeben war. Eine neue Zustellung sollte am nächsten Tag erfolgen aber passierte nicht. Erst am darauf folgenden Tag kam das Packet an aber in einem Zustand als wäre ein Laster darüber gefahren. Die beiden Schilder (eins davon ein Bonusgeschenk wegen einem bestimmten Bestellwert das andere extra bestellt und für bezahlt) merklich ramponiert und Macken drin die man auch nicht ausbessern kann. Alles in allem sehr enttäuschend dieses Mal und bin echt am überlegen nächstes Mal lieber woanders zu bestellen
Michelle S.
Salzkotten

Bewertungen für ms-reptilien.de

Sehr zufrieden

Der Versand lief absolut reibungslos und schnell ab. Die Königspython sind hervorragend und genau das, was ich gesucht habe. Zwar war der Kundenservice telefonisch schwer zu erreichen, aber per E-Mail hat alles einwandfrei und sehr schnell geklappt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen Danke M&S

Super

Ich habe bis jetzt immer eine sehr gute Erfahrung mit jeder Bestellung und Lieferung gehabt. Es gab nie Probleme mit den gelieferten reptilien. Immer gesund und gut verpackt bei mir an. Kann es nur weiterempfehlen. D.G.
25.09.2024
Tier ist gesund angekommen und der Liefertermin wurde eingehalten. Habe alle meine Schlangen bei M&S bestellt und noch nie Probleme gehabt. Ab jetzt bestelle ich alles was das Terrarium betrifft nur noch hier!
Unkompliziert und top Services, Blitzversand!!! Preise könnten etwas günstiger sein für die Tiere nicht für den Versand. Online Präsens vielleicht einfacher gestalten im das gewünschte Tier zu finden
FS
Felix S.
Dierhagen

Alles Tipitopi👍

Schnelle Reaktion bei Kontaktaufnahme. Es blieben keine Fragen offen. Freundlich. Material und Tier kamen in perfektem Zustand, pünktlich wie versprochen und besprochen und Alles super Verpackt.

alles gut!!!

super verpackt, Ware wie beschrieben, Zustellung zügig, Abwicklung reibungslos, Ware günstig. Bin sehr zufrieden.

Tierversand

Guter Versand von gesunden Tieren. Netter Kontakt, Fragen wurden schnell Beantwortet. In Zukunft gerne wieder.
07.10.2024
Gute Wahre zu gutem Preis. Sowie eine schnelle Lieferung. War also mit meiner Bestellung vollkommen zufrieden.
08.10.2024
Bin zufrieden mit euch habt auch immer Rat Weiter so
27.09.2024
Pünktlich, unkompliziert und gute Ware. 👍
Super schneller Versand und schnelle Lieferung. Ich werde bei M+S Reptilien wieder bestellen
Grillen und Wüstenheuschrecken : Futtertiere waren in guter Qualität. Bestelle wieder !
HM
Helga M.
Hessheim
sehr schnelle Lieferung - alles ok- unsere Vögel hatten schon drauf gewartet
25.09.2024
Alles hat gut geklappt und die Beratung auf allen Kanälen ist erstklassig.
07.10.2024
Schnelle Lieferung von Futtertier und Tieren. Gute preise.top Qualität
02.10.2024
Immer wieder gerne, schneller Versand, Gute Qualität und super Service
Matthias S.
Wiesensteig
SUPER WARE SUPERSCHNELLE LIEFERUNG SUPER SERVICE BESSER GEHT ES NICHT
09.10.2024
Super sicher verpackt und schnell angekommen, also alles wirklich top.
05.10.2024
Schneller Versand top, weiter so werde wieder bei euch einkaufen
Schnelle Lieferung und alles super wie immer ,macht weiter so