Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
Ware besser verpacken, kam wieder mal leicht beschädigt an,.aber nicht doll genug um es zu reklamieren. Ist halt ärgerlich, wenn neuware schon dellen und kratzer hat und man sieht das es daran liegt, weil sie schlecht verpackt waren. Schon bei der ankunft sah man das die platten des racks den karton durchbohrt haben und nicht mehr ganz in Ordnung sind.
Qualität der Ware war schlecht. Die Leisten waren krumm und schief geschnitten und ich musste mit viel Mühe selber mich dran rumwerkeln. Werde dort nie wieder bestellen. Zumal total überteuert bei der Qualität.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde noch keine Rate abgezogen, hatte Ratenzahlung gemacht
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kein vierwöchiges Abo
Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an.
Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo.
Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv
Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Tier, ohne heizquellen bei Kälte verschickt
Tolles Tier. Leider bei nächtlichen Temperaturen von 3-4 Grad Celsius ohne heizquellen verschickt, was die Gesundheit des Tieres erheblich gefährdet.
Ich habe mehlwürmer bei euch bestellt und die kamen alle Tod an das waren 8 Packungen finde ich echt schade weil ich immer zufrieden war bei euch
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, nur zweiwöchigen Abo
Die Lieferungen erfolgen sehr pünktlich und zuverlässig. Großes Manko ist, dass das Grillen-Lieferabo aus logistischen (?) Gründen leider nur im 2-wöchigen Rhytmus erhältlich ist, für meine beiden Vogelspinnen viel zu viel.
Momentan kommen die Grillen aufgrund der Kälte oft tot an. Da nützt auch der Wärmepack nichts.
Dies liegt aber an der Post, wie lange die Grillen im kalten Auto liegen müssen.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung von Tieren bei Minusgraden diese sind erfroren
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Besser die Pakete packen, jedes Mal fliegen Sachen lose rum, gehen kaputt oder Sachen werden falsch geliefert. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden! Habe mich genug geärgert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.