Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
Ware besser verpacken, kam wieder mal leicht beschädigt an,.aber nicht doll genug um es zu reklamieren. Ist halt ärgerlich, wenn neuware schon dellen und kratzer hat und man sieht das es daran liegt, weil sie schlecht verpackt waren. Schon bei der ankunft sah man das die platten des racks den karton durchbohrt haben und nicht mehr ganz in Ordnung sind.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware war schlecht. Die Leisten waren krumm und schief geschnitten und ich musste mit viel Mühe selber mich dran rumwerkeln. Werde dort nie wieder bestellen. Zumal total überteuert bei der Qualität.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde noch keine Rate abgezogen, hatte Ratenzahlung gemacht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.