Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
Ware besser verpacken, kam wieder mal leicht beschädigt an,.aber nicht doll genug um es zu reklamieren. Ist halt ärgerlich, wenn neuware schon dellen und kratzer hat und man sieht das es daran liegt, weil sie schlecht verpackt waren. Schon bei der ankunft sah man das die platten des racks den karton durchbohrt haben und nicht mehr ganz in Ordnung sind.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kein vierwöchiges Abo
Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an.
Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo.
Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv
Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
Inkubator leider beschädigt angekommen!
Wurde verkehrt eingepackt!
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, nur zweiwöchigen Abo
Die Lieferungen erfolgen sehr pünktlich und zuverlässig. Großes Manko ist, dass das Grillen-Lieferabo aus logistischen (?) Gründen leider nur im 2-wöchigen Rhytmus erhältlich ist, für meine beiden Vogelspinnen viel zu viel.
Momentan kommen die Grillen aufgrund der Kälte oft tot an. Da nützt auch der Wärmepack nichts.
Dies liegt aber an der Post, wie lange die Grillen im kalten Auto liegen müssen.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
2/3 Mängel in Lieferungen
Ich habe bei MS-Reptilien jetzt 3 mal bestellt und bisher in 2 Lieferungen nicht unerhebliche Mängel festgestellt.
In der ersten Bestellung hat ein Produkt gefehlt
In der zweiten Bestellung hat sich die Verpackung (die nicht gerade sicher verpackt war) geöffnet. In diesem Fall war es Flexikleber der sich in der Kartonage verteilt hat und somit nicht mehr zu gebrauchen war. Eine Expresslieferung wurde nicht aus Kulanz angeboten.
Ein weiterer Artikel ist hier ebenfalls vergessen worden.
Qualität sieht leider anders aus.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Oft eindach zu teuer
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste recht lange auf meine Bestellung warten und dann hat doch noch ein wichtiger Teil gefehlt. Kontakt zum Kundenservice war gut, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, das man seinen Sachen nachlaufen muss.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Karton für den kleinen Inhalt war riesengroß, viel zu groß. Und dadurch war natürlich das Porto sehr hoch, schade. Ansonsten sind wir mit dem Service sehr zufrieden. Wir sind Kunden von ms-reptilien und bleiben es auch.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kräftigere Tronchos verschicken. Vor Ort sind immer sehr sehr kräftige. In den Anmerkungen von mir wird auch immer um sehr kräftige gebeten mit vermerk für adulte BCCs und subadulte Burmese, die die kommen sind dann maximal für 5kg Schlangen.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gut aber teuer
Sachen sind gut, aber leider oft zu teuer. Bekommt man dann woanders einfach günstiger. Aber trotzdem gut zu wissen das man dort fast alles bekommt und auch recht schnell geliefert wird.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte den neuen Katalog haben und habe über FB Link in Web-Seite dann im Warenkorb nach bestellen gesehen das eh Versand anfällt. Zusätzlich wurde ich aufgefordert die App zu nutzen. Hab dann koch ein Buch dazu genommen aber im folgenden Prozess ging der Katalog verloren (hab nicht gelöscht!).
Also kaufte ich nur das Buch - die Hoffnung den Katalog als Briefsendung noch zu bekommen und nicht die überteuerten 5.99.
Leider völlig unflexibel - man hat es wohl nicht nötig .... daher für mich gestorben als Onlinehändler - gibt ja genug andere.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand
Für den Preis für den Versand viel zu lange Wartezeiten. Wenn man etwas schnell benötigt (Wärmematte) zu lange Lieferzeiten sonst ist die Qualität top. Liebe Grüße Elias
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bemitleidenswert
Leider der einzige deutsche Shop der Artikel von Reptizoo anbietet. Ansonsten würde ich lieber woanders bestellen.
Man muss bei der Bestellung von Terrarien einen Liefertermin angeben der aber seitens MS nicht eingehalten wird. Paket kommt dann doch einfach irgendwann anders. Bei Kontakt mit MS wird man nur vertröstet und die Schuld wird auf andere geschoben. Dreister weise wird beim E-Mail Kontakt nicht um Trinkgeld via PayPal gebettelt. Wirklich erbärmlich.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Okay im großen und ganzen
Lieferung ist top, alles kommt zeitnah.
Verpackung der Lieferung könnte besser sein, die Box hatte sich letztes mal geöffnet und alle "Raupen" haben sich frei im Karton bewegt, dementsprechend sind auch einige entkommen.
Qualität der Futtertiere ist okay, klar gibt es immer Tote, aber ab und an gibt es auch nur von gefühlt 30 Grillen nur 10 lebendige, das ist nicht immer so, aber kam auch schon vor. (Öfter bei Grillen als bei Heuschrecken)
Versandkosten finde ich etwas hoch, da ich nicht immer für 100 Euro bestellen kann um dann Fressen für meine eine Echse zu bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.