ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice so gut bewertet wurden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
15.05.2023
Sehr gute und schnelle Antworten auf Fragen und guter Service!
16.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du schnelle Antworten auf deine Fragen erhalten hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und setzen uns dafür ein, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. .
JE
Jürgen E.
hemmingen
alles schön wie immer
16.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen deine Treue und Unterstützung wirklich zu schätzen! Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht, und wir sind froh, dass das bei dir der Fall war. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen.
15.05.2023
Ein Shop mit dem man sich über die Produkte erfreuen kann. Bleibt so.Danke!
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
MW
Martin W.
Duisburg
16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten, und für deine netten Worte über unsere Lieferung, Ware und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Endprodukt zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben und dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!

Bestellung von drei Plexiglasterrarium 15x20x15 cm

Die Bestellung ist zeitnah und unversehrt angekommen. Mehr erwarte ich nicht.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich und unbeschädigt bei dir angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du uns auch weiterhin treu bleibst.
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden warst. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.