vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

vitaviashop.de
Bewertungen:

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitaviashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Schrauben Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitaviashop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(8)
(2)
(2)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Treibhaus Schattierung ist qualitativ kein Gegenwert zum Preis! Ich werde es wohl ersetzen müssen. Die Aufbau Anleitung ist im Gegensatz dazu ein hochqualifiziertes Bilderrätsel!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten in einer Leiste eines der beiden Regale Bohrungen für die Montage der Scharniere. Diese mussten dann selbst mühsam angebracht werden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
vor 4 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter oder stellen bei Bedarf Kontakt zum technsichen Kundendienst her. Ansonsten freuen wir uns, wenn alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gewächshaus! Ihr Team von Vitaviashop.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
vor 4 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Kritik immer offen und verbessern unsere Prozesse ständig und können Ihre negative Bewertung nicht verstehen. Ihre Ware wurde pünktlich versendet und geliefert es gibt keine Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Schrauben Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung der Schrauben veranlasst, aufgrund der Ostertage ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ihr Vitaviashop.de Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir versuchen stetig unseren Kundenservice für Ersatzteillieferungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Lieferzeit super. Gute Stabilität. Kritik: Aufbau nicht einfach. Hohlkammerplatten haben Schnittbrösel im Inneren. Eine Platte zu groß geschnitten. Nut und Stärke der Platten zu eng, z.T. deutlicher Kraftaufwand.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Ihre Anmerkungen zu den Hohlkammerplatten werden wir an den Lieferanten weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete einzeln, einfach so hingestellt mitten in die Tür
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung für unseren Shop nicht nachvollziehen, da bei Ihrer Bestellung alles glatt gelaufen ist und die Ware pünktlich durch den Paketdienst GLS ausgeliefert worden ist. Pakete werden generell bis zur Haustür geliefert und dort vom Fahrer abgestellt. Ihr Vitaviashop.de Team
KB
Karla B.
Dettenhausen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe nur eine Kleinigkeit gebraucht. Deshalb kann ich noch keine Aussage machen.
Bewertung melden
DR
Dieter R.
Sibbesse
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam schnell und gut an. Alles gut.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Anleitung dürftig
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Ihre Anmerkungen zur Montageanleitung des Gewächshauses werden wir weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
US
Udo S.
Vordorf
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schattierung

Alles okay!
Bewertung melden
CF
Christel F.
Salzgitter
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Shop ist schwer für Rücksendungen zu erreichen um…

Der Shop ist schwer für Rücksendungen zu erreichen. Es dauert sehr lange, bis sich qualifiziert geäußert wird (nicht so die automatische "Vertröstungs-Mail") Noch länger hat die Erstattung gedauert.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, wenn Sie ein Problem mit unserem Kundenservice hatten. Hier scheint es zu einer Verzögerung gekommen zu sein, aufgrund der aktuellen Hochsaison. Wir bedauern daher, dass Ihre Rückzahlung länger gedauert hat und entschuldigen uns nochmal dafür. Ihr Vitaviashop.de Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt noch nicht geliefert.

Produkt nach Bestellung doch nicht mehr verfügbar. Angepeilter zweiter Versandtermin wieder gerissen. Produkt bereits vor Monat bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
25.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hat, allerdings haben Sie diese Information bereits bei Ihrer Bestellung sehen können und die Ware trotzdem bestellt. Von daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Vitaviashop.de Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bohrbilder des gewächshaus Sirius passen nicht zum automatischen fensteröffner.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Antworten nicht sehr zeitnah und haben sehr hohe Preise bei Ersatzteilen.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, wenn Sie ein Problem mit unserem Kundenservice hatten. Hier scheint es zu einer Verzögerung gekommen zu sein, aufgrund der vielen Anfragen. Wir bedauern daher, dass die Bearbeitung länger gedauert hat und entschuldigen uns nochmal dafür. Bei den Preisen für die von Ihnen angefragten Ersatzteile handelt es sich um die angegebenen UVP. Ihr Vitaviashop.de Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu hoch
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine klar und transparent kommunizierte "Pauschale" für Versand- und Handlingkosten, die bis zu einem Bestellwert von 150 EUR fällig wird. Diese entfällt komplett bei einem Bestellwert über 150 EUR, auch wenn uns z.B. bei Speditionssendungen ein Vielfaches der Kosten entstehen. Wir vermuten, dass sich dann niemand melden wird, wenn wir diese Kosten nicht berechnen. Ihr Vitaviashop.de Team