vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

vitaviashop.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

23.05.2024
Wir haben am 3.5.2024 einen automatischen Dachlüfter in der Farbe schwarz bestellt. Bekommen haben wir die Ware 14 Tage später und nicht wie angekündigt in 2-4 Werktagen. Die Farbe ist nicht schwarz sondern braun, was nicht in Ordnung ist. Wir werden in Zukunft nichts mehr in dem Shop bestellen.

Bewertungen für vitaviashop.de

NW
Norbert W.
Kloster Lehnin
Alles pünktlich und in guter Qualität geliefert
BK
Sehr gut verpackt, pünktliche Lieferung.
RS
Boxberg
01.09.2024
Auf eine Nachfrage per E-Mail wurde unverzüglich geantwortet
04.09.2024
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr gerne für Sie erreichbar. Wir freuen uns Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
15.09.2024
13.09.2024
25.07.2024
Schnelle Lieferung und alles perfekt. Waren wie beschrieben. Kauf kann ich empfehlen
22.08.2024
Tolle und wertige Produkte, rasche Versandabwicklung
30.08.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferungen pünktlich und schnell erfolgt sind. Ihr vitaviashop.de Team
09.08.2024
01.08.2024
Die Beschreibung ist eine Katastrophe. Ansonsten ist das Material gut.
21.08.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Kritik zur Montageanleitung gerne weiter, um diese verbessern zu können. Ihr Vitaviashop.de Team
28.07.2024
06.07.2024

Sehr schnelle Lieferung & Artikel waren wie beschrieben

Die Montage des Regenfallrohrsets konnte wie in der Installationsanleitung erklärt ohne Probleme befestigt werden. Der automatischer Dachlüfter / Fensteröffner war schnell und einfach installiert und öffnet das Dachfenster wie beschrieben nach erreichen der Temperatur im inneren des Gewächshauses.
08.07.2024
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das Feedback zu dem Regenfallrohr Set. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Team von Vitaviashop.de
14.07.2024

Große Auswahl und prima Zubehör

Die Auswahl ist riesig und die Empfehlungen für Zubehör sind prima.
15.07.2024
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das gegebene Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Team von Vitaviashop.de
ED
23.07.2024