vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

vitaviashop.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

23.05.2024
Wir haben am 3.5.2024 einen automatischen Dachlüfter in der Farbe schwarz bestellt. Bekommen haben wir die Ware 14 Tage später und nicht wie angekündigt in 2-4 Werktagen. Die Farbe ist nicht schwarz sondern braun, was nicht in Ordnung ist. Wir werden in Zukunft nichts mehr in dem Shop bestellen.

Bewertungen für vitaviashop.de

06.07.2024

Sehr schnelle Lieferung & Artikel waren wie beschrieben

Die Montage des Regenfallrohrsets konnte wie in der Installationsanleitung erklärt ohne Probleme befestigt werden. Der automatischer Dachlüfter / Fensteröffner war schnell und einfach installiert und öffnet das Dachfenster wie beschrieben nach erreichen der Temperatur im inneren des Gewächshauses.
Antwort von vitaviashop.de
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das Feedback zu dem Regenfallrohr Set. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Team von Vitaviashop.de

Große Auswahl und prima Zubehör

Die Auswahl ist riesig und die Empfehlungen für Zubehör sind prima.
Antwort von vitaviashop.de
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das gegebene Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Team von Vitaviashop.de
Hat alles geklappt
DS
Daniel S.
Altötting
26.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferzeit entspricht der jeweiligen Produkte angegebenen Zeit. Ware Gut verpackt. Gerne wieder
27.05.2024
vielen Dank, dass Sie uns mit fünf Sternen bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
SS
Sven S.
Ahrensbök
27.05.2024
Toller Shop, sehr gutes Benutzererlebnis schnelle Lieferung, für mich gibt es nichts zu verbessern.
22.05.2024
schnelle Bearbeitung und Auslieferung
23.05.2024
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
10.06.2024
Hat alles super geklappt.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und unsere Abläufe funktionieren. Über weitere Bestellungen von Ihnen freuen wir uns. Ihr Vitaviashop.de Team
KK
Klaus K.