vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
vitaviashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

01.04.2024
Fehlende Schrauben Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.

Bewertungen für vitaviashop.de

09.04.2024
Hochbeet-Gewächshaus ist top. Ließ sich nach verständlicher Anleitung gut aufbauen, alle Teile sind sauber gefertigt, wertiges Material. Erste heftige Windböen wurden problemlos überstanden.
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren und Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
UW
Ursula W.
Bad oldesloe
Schnelle Lieferung Preis und Artikel ol
31.03.2024
Ware kam schnell und ohne Probleme an.
JS
Andreas M.
Bitterfeld
14.04.2024
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Danke für das schöne Bild, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewächshaus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
HM
Helga M.
Pürgen
11.04.2024
BW
10.04.2024
30.03.2024
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung der Schrauben veranlasst, aufgrund der Ostertage ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ihr Vitaviashop.de Team
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir versuchen stetig unseren Kundenservice für Ersatzteillieferungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
MW

Glashaus

Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewächshaus und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
Lieferung und Lieferzeit super. Gute Stabilität. Kritik: Aufbau nicht einfach. Hohlkammerplatten haben Schnittbrösel im Inneren. Eine Platte zu groß geschnitten. Nut und Stärke der Platten zu eng, z.T. deutlicher Kraftaufwand.
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Ihre Anmerkungen zu den Hohlkammerplatten werden wir an den Lieferanten weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
17.03.2024
Schnelle Lieferung, passgenaue Größe, alles super bin sehr zufrieden!
VS
Valentina S.
Böblingen
Alles top
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team