Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus
Leider wurde es später verschickt als auf der Website angegeben, aber alles ist in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
16.04.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Den angegeben Lieferzeitraum für Ihre bestellten Artikel (März bis April) haben wir jedoch eingehalten. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Die Sämereien sind bei Chrestensen tipp topp ... aber bei den Pflanzen ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe z.B. Frühjahrszwiebeln bestellt, und beide Lilienzwiebel-Packungen waren total verschimmelt und durchweg weich/matschig. Dieser Mangel hätte durch die Löcher des Beutels beim Verpacken in Erfurt, direkt zu sehen bzw. zu spüren sein müssen. Die bestellten Canna-Rhizome waren nicht im Paket, wurden jedoch in Rechnung gestellt.
Daher vergebe ich heute leider nur 3 Sterne.
Ein Pluspunkt: Meine Reklamation wurde bereits nach 1 Woche bearbeitet, und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Auf die Erstattung warte ich jetzt noch, aber ich gehe davon aus, dass demnächst alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
02.04.2024
Hallo Frau Kobel-Seitz,
es tut uns Leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren! Ihre Rückerstattung wird in den nächsten Tagen verbucht - der Vorgang wurde bereits bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware für viel Geld.
Bestellte Ware wurde erst Wochen später geliefert. Pflanzen waren sehr klein und mickrig. Die von mir zwischenzeitlich gekaufte Pflanzen in einem Diskounter waren doppelt so groß und um die Hälfte billiger. Definitiv keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
23.04.2024
Hallo Frau Friedmann,
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns und unserer Ware sind.
Sehr gern können Sie sich mit unserem Kundenservice unter versandhaus@chrestensen.com in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen sind bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Natürlich können Sie auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Pflanzen nicht lebendig geliefert
Zwei Pflanzen von vier sind nicht lebendig geliefert worden, es wird demnächst nachgeliefert. Kundenservice reagiert schnell und liefert die reklamierten Pflanzen nach.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
immer wieder gern
durch das Klebeband lassen sich die Pflanzen schlecht aus der Folie nehmen. ansonsten immer wieder schnelle und gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
14.11.2023
Hallo Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir versuchen, uns in diesem Punkt zu verbessern - wollen allerdings natürlich sichergehen, dass die Pflanzen unbeschadet bei unseren Kunden eintreffen.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Leider waren schon drei Blumenzwiebeln verfault. Ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu umgehen. Eine Tüte mit Gartenhyazinthen Pink Perl waren nur zwei Zwiebeln drin, anstatt wie angegeben drei. Nun ja passiert. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden mit dem Gartenversandhaus.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
28.11.2023
Hallo Frau Meyer,
es tut uns sehr Leid, dass nicht alle Blumenzwiebeln einwandfrei in Ordnung waren. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
bei erster Lieferung fehlten leider die Namen der Blumen, was bei 3 verschiedenen Pflanzen gleicher Art sehr ungünstig ist.
Die Ersatzlieferung erfolgte problemlos, trotz langer Wartezeit.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
22.12.2023
Hallo Herr Kunov, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer ersten Lieferung die Pflanzen unbeschriftet angekommen sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
1. Bestellung, schnelle Abwicklung, Qualität der Blumenzwiebeln i.O., zu Wachstum und Blüte noch keine Aussage möglich.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
30.08.2023
Hallo Frau Radigk,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Blumenziwebeln zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sich später an der Blüte erfreuen können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne mal wieder!!!! Termin wunderbar geklappt!!!!
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
19.09.2023
Hallo Herr Köhrsen,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Hallo Herr Armbrüster,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
12.10.2023
Hallo Herr Schmidt,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden und die Pflanzen in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Das sollte so natürlich nicht passieren. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu dem Sachverhalt eine Lösung anbieten zu können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.