gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

durch das Klebeband lassen sich die Pflanzen schlecht aus der Folie nehmen. ansonsten immer wieder schnelle und gute Qualität

31.03.2024
Die Sämereien sind bei Chrestensen tipp topp ... aber bei den Pflanzen ist noch viel Luft nach oben. Ich habe z.B. Frühjahrszwiebeln bestellt, und beide Lilienzwiebel-Packungen waren total verschimmelt und durchweg weich/matschig. Dieser Mangel hätte durch die Löcher des Beutels beim Verpacken in Erfurt, direkt zu sehen bzw. zu spüren sein müssen. Die bestellten Canna-Rhizome waren nicht im Paket, wurden jedoch in Rechnung gestellt. Daher vergebe ich heute leider nur 3 Sterne. Ein Pluspunkt: Meine Reklamation wurde bereits nach 1 Woche bearbeitet, und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Auf die Erstattung warte ich jetzt noch, aber ich gehe davon aus, dass demnächst alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.

Bewertungen für gartenversandhaus.de

AB
Anita B.
Königs Wusterhausen
Ich hatte mir letztes Jahr schon diese tollen Blumenziebeln gekauft und dann ind wir umgeszogen und ich will hier, am neuen Wohnort, auch diese Frühlingsboten haben. Vielen Dank für die super Blumen
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Brüggemann, wir freuen uns, dass Sie so begeistert von unseren Blumenzwiebeln sind und auch Ihr neues Zuhause damit verschönert haben. Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung. Viele Grüße, ihr Gartenversandhaus-Team
AB
Anita B.
Königs Wusterhausen
28.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Pflanzen -
30.09.2024
Hallo Frau Brüggemann, es freut uns sehr, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen und uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Große, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
HF
Herta F.
08.10.2024
08.10.2024
Hallo Frau Franck, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Nächste! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
1.Die Aussenverpackung war ok 2.Die Pflanze hatte keine Erde mehr, weil diese im Karton war. 3.Ich versuche nun, die Pflanze wieder aufzupäppeln
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Wagner, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Bestellung nicht so verpackt war, dass sie in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte zögern Sie nicht, Kontakt zu unserem Kundenservice (versandhaus@chrestensen.com oder telefonisch unter 0361 51 0 15) aufzunehmen, falls sich die Pflanze nicht erholt. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
28.08.2024
Gute Ware, schnell geliefert und die fehlenden Artikel werden versandkostenfrei nachgesendet.
28.08.2024
Hallo Frau Wehrum-Hoelzle, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
EH
Erich H.
Börrstadt
04.09.2024
Lieferung schnell versendet, und sicher verpackt.
05.09.2024
Hallo, vielen Dank Ihr positives Feedback und freuen uns natürlich, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
16.09.2024
Alles gut!
17.09.2024
Hallo Herr Hagenbruch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
IW
Inge W.
Gardelegen
31.07.2024
Bei gartenversandhaus gibt es nichts zu beanstanden, gute Erreichbarkeit, prompte Lieferung und gute Qualität von Ware und Verpackung. Danke!
01.08.2024
Hallo Frau Weick, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch ein erfolgreiches Gartenjahr! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
30.07.2024
Wir sind floristen und finden diese damen Scheren mega super und sehr handlich. Wir werden sie immer wieder hier kaufen. Einfach nur top.
30.07.2024
Hallo Frau Seifert, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit den Scheren sind. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
DE
gesunde kräftige Pflanzen
07.08.2024
Hallo Frau Eckhardt, wir freuen uns, dass die Pflanzen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
UB
Uwe B.
Magdeburg
Alles Super.
31.07.2024
Hallo Herr Büttner, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
KH
Katrin H.
Leipzig
07.08.2024
Hallo Frau Helaß, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
06.08.2024
Hallo Frau Klühs, es tut uns Leid, dass Sie keine einwandfreie Ware von uns erhalten haben. Gern hätten wir die Möglichkeit wahrgenommen, Ihnen einen adäquaten Ersatz zukommen zu lassen. Sie können sich dazu jederzeit noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
27.06.2024
alles bestens in Ordnung, zuverlässig, Lieferung ohne Probleme
28.06.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und Ihrer Bestellung waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
19.07.2024
Es hat alles gut geklappt.
22.07.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das positive Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
02.07.2024
02.07.2024
Hallo , wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
29.06.2024
01.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

immer wieder gern

Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir versuchen, uns in diesem Punkt zu verbessern - wollen allerdings natürlich sichergehen, dass die Pflanzen unbeschadet bei unseren Kunden eintreffen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team