gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
durch das Klebeband lassen sich die Pflanzen schlecht aus der Folie nehmen. ansonsten immer wieder schnelle und gute Qualität

11.10.2023
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus

Bewertungen für gartenversandhaus.de

27.06.2024
alles bestens in Ordnung, zuverlässig, Lieferung ohne Probleme
28.06.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und Ihrer Bestellung waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Es hat alles gut geklappt.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das positive Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
02.07.2024
02.07.2024
Hallo , wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
29.06.2024
01.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Blumen

Alles bestens
23.04.2024
Hallo Herr Kolditz, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Blumen-Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
23.04.2024

Schlechte Ware für viel Geld.

Bestellte Ware wurde erst Wochen später geliefert. Pflanzen waren sehr klein und mickrig. Die von mir zwischenzeitlich gekaufte Pflanzen in einem Diskounter waren doppelt so groß und um die Hälfte billiger. Definitiv keine Kaufempfehlung.
23.04.2024
Hallo Frau Friedmann, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Sehr gern können Sie sich mit unserem Kundenservice unter versandhaus@chrestensen.com in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen sind bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Natürlich können Sie auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
MT
Marcel T.
Freigericht
27.03.2024

Spargel

Die Pflanzen sind in guter Qualität und unbeschädigt angekommen. Eine Pflanz- und Pflegeanleitung liegt bei. Ich bin sehr zufrieden. Der Ernteerfolg wird sich in ein paar Jahren zeigen.
27.03.2024
Hallo Herr Taubennest, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Spargels zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sich später über eine reiche Ernte freuen können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
JD
Joseph D.
Seckach
17.04.2024
Die Ware hat eine gute Qualität. Darum kaufe ich immer wieder gerne im Gartenversandhaus ein.
18.04.2024
Hallo Herr Depta, wir freuen uns, dass Sie als langjähriger Kunde nach wie vor zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
DK
Daria K.
Farven

ok

Leider wurde es später verschickt als auf der Website angegeben, aber alles ist in Ordnung
16.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Den angegeben Lieferzeitraum für Ihre bestellten Artikel (März bis April) haben wir jedoch eingehalten. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
16.04.2024
Die bestellten Pflanzen waren in sehr gutem Zustand, ich war sehr zufrieden.
17.04.2024
Hallo Frau Ehrhardt, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
26.03.2024

Alles ok

Pflanzen in bestellter Menge und gutem Zustand angekommen (Grünspargel).
26.03.2024
Hallo Herr Schuster, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
SS
Silvio S.
Crinitzberg
tiptop
05.04.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
04.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
31.03.2024

Geht so ....

Die Sämereien sind bei Chrestensen tipp topp ... aber bei den Pflanzen ist noch viel Luft nach oben. Ich habe z.B. Frühjahrszwiebeln bestellt, und beide Lilienzwiebel-Packungen waren total verschimmelt und durchweg weich/matschig. Dieser Mangel hätte durch die Löcher des Beutels beim Verpacken in Erfurt, direkt zu sehen bzw. zu spüren sein müssen. Die bestellten Canna-Rhizome waren nicht im Paket, wurden jedoch in Rechnung gestellt. Daher vergebe ich heute leider nur 3 Sterne. Ein Pluspunkt: Meine Reklamation wurde bereits nach 1 Woche bearbeitet, und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Auf die Erstattung warte ich jetzt noch, aber ich gehe davon aus, dass demnächst alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
02.04.2024
Hallo Frau Kobel-Seitz, es tut uns Leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren! Ihre Rückerstattung wird in den nächsten Tagen verbucht - der Vorgang wurde bereits bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

immer wieder gern

14.11.2023
Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir versuchen, uns in diesem Punkt zu verbessern - wollen allerdings natürlich sichergehen, dass die Pflanzen unbeschadet bei unseren Kunden eintreffen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
GM
28.11.2023

Blumenzwiebeln

Leider waren schon drei Blumenzwiebeln verfault. Ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu umgehen. Eine Tüte mit Gartenhyazinthen Pink Perl waren nur zwei Zwiebeln drin, anstatt wie angegeben drei. Nun ja passiert. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden mit dem Gartenversandhaus.
28.11.2023
Hallo Frau Meyer, es tut uns sehr Leid, dass nicht alle Blumenzwiebeln einwandfrei in Ordnung waren. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
23.08.2023
Bestellung und Lieferung wie immer ratz fatz. Evtl. Hinweis auf Paket "Nicht werfen" oder "Oben"? 1 Pflanztopf war zerbrochen und die Pflanze war ausgetopft, Erde war im ganzen Paket verteilt.
23.08.2023
Hallo Frau Thiele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns natürlich leid, dass nicht alle Pflanzen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und sind bemüht, dass bei Ihrer nächsten Bestellung die Pflanzen, wie gewohnt, in guter Qualität bei Ihnen ankommen. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
HK
Holger K.
Pausa-Mühltroff
21.12.2023
bei erster Lieferung fehlten leider die Namen der Blumen, was bei 3 verschiedenen Pflanzen gleicher Art sehr ungünstig ist. Die Ersatzlieferung erfolgte problemlos, trotz langer Wartezeit.
22.12.2023
Hallo Herr Kunov, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer ersten Lieferung die Pflanzen unbeschriftet angekommen sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
AG
Adelheid G.
Neuhausen
20.01.2024
Sehr zuverlässig in Versand und Qualität. Super verpackt, betrifft vor allem Pflanzen in Töpfen. Versand zuverlässig zum Termin. Telefonische Rücksprachen kompetent. Danke
22.01.2024
Hallo Frau Ginter, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
RT
30.08.2023

Super

Der Termin der Lieferung wurde wie vorab angekündigt eingehalten. Die Ware war super verpackt und die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität.
30.08.2023
Hallo Frau Trömer, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team!