gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
gartenversandhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war super verpackt . Die Pflanzen sind sehr schön . Ich war total begeistert .
BT
Bettina T.
Südharz OT Schwenda

11.10.2023
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus

Bewertungen für gartenversandhaus.de

JD
Joseph D.
Seckach
Die Ware hat eine gute Qualität. Darum kaufe ich immer wieder gerne im Gartenversandhaus ein.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Depta, wir freuen uns, dass Sie als langjähriger Kunde nach wie vor zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
DK
Daria K.
Farven

ok

Leider wurde es später verschickt als auf der Website angegeben, aber alles ist in Ordnung
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Den angegeben Lieferzeitraum für Ihre bestellten Artikel (März bis April) haben wir jedoch eingehalten. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Die bestellten Pflanzen waren in sehr gutem Zustand, ich war sehr zufrieden.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Ehrhardt, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Blumen

Alles bestens
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Kolditz, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Blumen-Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Silvio S.
Crinitzberg
tiptop
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
31.03.2024

Geht so ....

Die Sämereien sind bei Chrestensen tipp topp ... aber bei den Pflanzen ist noch viel Luft nach oben. Ich habe z.B. Frühjahrszwiebeln bestellt, und beide Lilienzwiebel-Packungen waren total verschimmelt und durchweg weich/matschig. Dieser Mangel hätte durch die Löcher des Beutels beim Verpacken in Erfurt, direkt zu sehen bzw. zu spüren sein müssen. Die bestellten Canna-Rhizome waren nicht im Paket, wurden jedoch in Rechnung gestellt. Daher vergebe ich heute leider nur 3 Sterne. Ein Pluspunkt: Meine Reklamation wurde bereits nach 1 Woche bearbeitet, und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Auf die Erstattung warte ich jetzt noch, aber ich gehe davon aus, dass demnächst alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Kobel-Seitz, es tut uns Leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren! Ihre Rückerstattung wird in den nächsten Tagen verbucht - der Vorgang wurde bereits bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Schlechte Ware für viel Geld.

Bestellte Ware wurde erst Wochen später geliefert. Pflanzen waren sehr klein und mickrig. Die von mir zwischenzeitlich gekaufte Pflanzen in einem Diskounter waren doppelt so groß und um die Hälfte billiger. Definitiv keine Kaufempfehlung.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Friedmann, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Sehr gern können Sie sich mit unserem Kundenservice unter versandhaus@chrestensen.com in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen sind bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Natürlich können Sie auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
BR
B. R.
Aschau

Die Gartensaison kann kommen

Bestellt und schon geliefert. Toll. Nun müssen die Samen nur noch so toll wachsen und gute Ernte bringen. Dann wäre ich total zufrieden.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Richter, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gartensaison! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Sehr nett schnelle Lieferung die Ware sieht sehr gut aus bin gespannt auf die Blütezeit wird woll alles gut gehen
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Schäfer, wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und unseren Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Alles ok

Pflanzen in bestellter Menge und gutem Zustand angekommen (Grünspargel).
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Schuster, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
KM
Klaus M.
Niederstotzingen
schnelle Lieferung, sehr großes Angebot an Sämereien, gerne wieder
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Sie zufrieden mit unserer Auswahl sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Sehr zufrieden

Schnell und zuverlässig! Alles reibungslos.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Braun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gartensaison! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Moussong, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Sie schnell erreicht. Vielen Dank für das positive Feedback! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Winkler, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Zwei Pflanzen nicht lebendig geliefert

Zwei Pflanzen von vier sind nicht lebendig geliefert worden, es wird demnächst nachgeliefert. Kundenservice reagiert schnell und liefert die reklamierten Pflanzen nach.
ML
Marion L.
Züssow
Zuverlässig, schnell und gut verpackt Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, da sie erst in den Boden kommt.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Liebing, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sich später über eine reiche Ernte freuen können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
13.02.2024
13.02.2024
Hallo Frau Sosnowski, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Stahlmann, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Braig, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team