happy-grow.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2024
happy-grow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Ich habe erst leichte Zweifel bekommen, weil der Shop noch so neu ist, aber der sehr zuvorkommende Händler hat meine Bestellung daraufhin beschleunigt und auch eine Abholung beim Großhändler angeboten. Außerdem war der Preis mit Abstand am besten! Einwandfrei, ich kann nichts Negatives berichten!

Am 02.04. Lager (!) Ware bestellt, welche angeblich verfügbar wäre. Lieferzeit: 04.04.2024 - 05.04.2024, Am 17.04. freundlich nachgefragt und Standardantwort erhalten, dass es am erhöhten Bestellaufkommen liegt und man ja stornieren könne. Heute am 23.04. weiterhin keine Ware. Bis Ende der Woche wird noch gewartet, dann storniert. Jedoch steht schon jetzt fest: Nie wieder Happy-Grow.

Bewertungen für happy-grow.de

Super Support

Leider kann ich zum Versand noch nichts sagen aber der Support ist super. Die Bestellung verzögert sich leider aufgrund der Gesetzesänderung in Deutschland aber ich bin guter Dinge und empfehle den Shop weiter. Da ich verunsichert war bei der Bestellung, weil auf der Homepage Lieferverzögerungen steht hab ich nach 3 Tagen prompt den Support angeschrieben. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. Und mir wurde sogar eine Erstattung angeboten. Da ich aber schon Intresse an der Bestellung habe übe ich mich in Geduld. Also klare Empfehlung für den Shop und vor allem dem Support.

Versendet

Meine Bestellung wurde heute versendet. Danke für den schnellen und guten Support!

Positiv überrascht!

11.04.2024
Alles super,bissl länger gedauert aber in diesen verrückten legalize Zeiten volles Verständnis!
ME
Mirko E.
16.04.2024
Sehr netter kompetenter Kundenservice, sehr guter Informationsfluss, gute Auswahl im Shop.

Es wurde geliefert

Hat ein bisschen länger gedauert aber ist aber was bestellt geliefert worden.
11.04.2024
Die bestellten Produkte wurden richtig schnell geliefert. Toller Shop.
MG
Die Ware war wie beschrieben und ordentlich verpackt. Gerne wieder

Super Händler

alles reibungslos immer wieder gerne kann ich nur empfehlen
Super Support. Alles gut und die Schere wird nachgesendet
19.04.2024
Bestellt und nach 7 Tagen wars da. Immer wieder gerne
19.04.2024
Alles wie bestellt. Gerne wieder
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Top Service!
Sehr gute Firma
Alles gut