anbri Premium-Hundefutter- Logo - Bewertungen

anbri Premium-Hundefutter

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2020
anbri Premium-Hundefutter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Wir haben mit anbri Strauß das gefunden, was ich gesucht habe und sogar noch mehr :). Die Herausforderung war, ein Hundefutter zu finden, das keine chemischen Zusatzstoffe enthält, purinarm ist, einen hohen und hochwertigen Fleischanteil hat und überschaubar weitere verträgliche Zutaten enthält. Meinen 10-jährigen Hovi hat es nach einer medizinischen Behandlung so richtig aus der Bahn geworfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten inbegriffen. Seither reagiert er auf Essen minderer Qualität oder chemisch gestrecktes deutlich und prompt. Schon während der Umstellungsphase fiel auf, dass das Fell in eine sehr schöne Entwicklung übergeht, es wurde zusehends flauschiger. Auch hartnäckiger Zahnstein begann sich deutlich zu reduzieren. Die Häufchen verloren allmählich das Pankreas-Rostrot und wurden fester. Als verantwortungsbewusste Hundehalterin habe ich mir natürlich auch die (wenigen!) negativen Kritiken durchgelesen. Was soll ich sagen? Eine besonders ausführliche und auf Berechnungen basierte Auswertung auf einer Homepage verunsicherte mich anfänglich. Meine Bedenken legte ich sofort zur Seite, als ich dort über die fehlende fachliche Qualifizierung, sowie einen aufschlussreichen Satz unter "Impressum" las. Heute bin ich froh, dass ich mich davon nicht irritieren lies. Die gesundheitliche Entwicklung meines Hundes ist nicht zu übersehen. Herzlichen Dank für dieses Futter, liebes anbri-Team. Es war unsere Rettung.

23.07.2023
Der erste Sack von dem Trockenfutter Frisches Pferd mit Süßkartoffeln 12kg war der absolute Hit, unser Labrador hat diese Futter geliebt und einen Monat lang voller Leidenschaft gefressen. Also habe ich einen neuen Sack des gleichen Futters bestellt. Als ich die erst Portion dann in seinen Napf getan habe rümpfte er die Nase, drehte sich weg und hat es nicht gefressen, ich mischte den Sack einmal von oben nach unten um, aber trotzdem nichts zu machen, noch Nicht einmal das zufügen von Knochensuppe brachte einen Erfolg. Deshalb setzte ich mich mit anbri in Verbindung, um das Problem zu schildern und um zu Fragen ob sich vielleicht etwas an der Rezeptur geändert hat. Die Antwort die ich bekam war diese: Möglicherweise dann doch nicht die richtige Sorte und das sich nichts geändert hätte. Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus, somit gehen nun knapp 100€ und 11,6 kg Restfutter in den Biomüll! Vielen Dank auch :-(
CH
Carsten H.
Heringen

Bewertungen für anbri Premium-Hundefutter

AK
Anja K.
Kölleda
31.05.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Trockenfutter und auch Nassfutter. Was sie vorher immer nicht fressen wollte funktioniert das jetzt super. Was mir noch aufgefallen ist, dass das Fell um die Augen nicht mehr so dunkel ist seid wir das Futter umgestellt haben.
07.06.2023
Super! Das freut uns! Ganz lieben Dank für die Bewertung :-)
AB
Wie immer schnelle Lieferung eines erstklassigen Futters, das meine Hündin sehr liebt und ihr großartig bekommt. Zudem ist die Onlinebestellung aufgrund der richtig tollen Website in minutenschnelle erledigt. Ich kann Anbri wirklich sehr empfehlen.
Antwort von anbri Premium-Hundefutter
Ganz lieben Dank für dein Feedback! Freut uns sehr, dass du so happy bist und es deiner Hündin so gut geht mit unserem Futter!
AB
14.10.2023
Das beste Futter überhaupt. Meine Tierärztin ist von meiner fast 9jährigen Hündin ohne Zahnstein und perfekten Blutwerten mehr als begeistert. Sie gat tolles Fell und weder Maulgeruch noch Blähungen.
01.11.2023
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass es deiner Hündin so dermaßen gut geht mit unserem Futter! Wir wünschen weiterhin guten Hunger :-)
BH
Bärbel H.
Schornsheim
08.09.2023
Große Kaufempfehlung Es bekommt den Hunden super und sie fressen es gerne. Das Magen Darm Milieu ist besser u dadurch weniger Befall von Zecken und sonstigem Getier. Kann es nur weiterempfehlen.
02.10.2023
Das hört sich toll an! Also ein Erfolg auf ganzer Linie :-) Wir wünschen weiterhin guten Hunger!
11.06.2023
Das Futter scheint schmackhaft zu sein, auch als Leckerlie hat meine Hündin das angenommen. Es ist auch nicht so hart, wie konventionelles Tro-Fu, wir finden es super und können es empfehlen
03.07.2023
Ganz lieben Dank für die Bewertung! Viele unserer Kunden nutzen das Futter ebenfalls gerne als Leckerli zwischendurch. :-) Freut uns sehr, dass es deiner Hündin so gut schmeckt.
19.10.2023
Das Futter ist sehr gut bekömmlich und wird gerne genommen! Wir verwenden es als Trainingsleckerlies neben selbstgekochten Mahlzeiten und unsere Hunde und wir sind begeistert.
01.11.2023
Das freut uns! Hören wir immer öfter, dass das Futter auch als Leckerli verwendet wird. :-) Lieben Dank für deine Bewertung
TH

Immer wieder

Mein Heaven liebt das Futter, daher bestelle ich es immer wieder. Auch aufgrund der Tatsache, dass es ohne Zusatz von jeglichen synthetischen Stoffen hergestellt wird.
Antwort von anbri Premium-Hundefutter
Das freut uns sehr! :-) Lieben Dank für die Bewertung!
Tolles Futter und Snacks. Wird alles anstandslos von unserem Aussie verputzt. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Wird nicht die letzte Bestellung sein.
Antwort von anbri Premium-Hundefutter
Ganz lieben Dank, das freut uns!
Monika S.
Kaufbeuren
10.10.2023
Das Futter schmeckt beiden Fellnasen sehr gut 👍 Mitte der Lieferung bin ich nicht zufrieden‼️ Am Feiertag oneline bestellt und erst nach 7 Tagen erhalten!
01.11.2023
Vielen Dank trotzdem für die positive Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das Futter so spät angekommen ist. Das passiert in der Regel natürlich nicht. Manchmal holt Hermes die Pakete einfach nicht ab und es verschiebt sich alles....Unsere Versandtage sind Dienstag und Freitag (Feiertage ausgenommen). Sollten Sie nochmals so lange auf das Futter warten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!
NP
Nicole P.
Rosengarten
18.09.2023
Tolle Produkte, von unseren Hunden sehr geliebt👍👍👍. Sehr schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt 👍👍👍. Wir sind schon lange Stammkunden 👍👍👍.
02.10.2023
Ganz lieben Dank für deine schöne Bewertung :-)
28.08.2023
Super Beratung. Mein snowball ist ein bisschen schwierig beim Futter aber das erste was er ohne welche Anstalten sofort gefressen.
01.09.2023
Liebe Gaby, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Snowball so gut schmeckt!
14.10.2023
Direkte Bestätigung & Rückmeldung über den weitern Verlauf. Trotz Bestellung am WE , kam die Lieferung zuverlässig & zeitnah !
01.11.2023
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, damit das Futter möglichst schnell bei unseren Kunden ankommt :-)
21.11.2023
Beste futter was je gehabt habe. Mein australian shepherd verträgt nicht alles, aber mit dem futter bin sehr zufrieden
Antwort von anbri Premium-Hundefutter
Das freut uns sehr zu hören! Ganz lieben Dank für deine Bewertung!
20.08.2023

Ein sehr verträgliches Futter

Schnelle Lieferung. Hundefutter ist sehr vertraglich und. Ich bin absolut davon überzeugt, dass es meinen Hunden guttut.
01.09.2023
Das freut uns sehr! Wir wünschen weiterhin guten Hunger!
01.06.2023
Mein Hund liebt es, es gibt nichts keine andere Marke mehr für uns. Er sabbert jedes mal, wenn ich an das Futter gehe.
07.06.2023
Wie schön zu hören!!! Das freut uns wirklich sehr :-) Wir wünschen weiterhin guten Hunger!
SH
Super Futter, schnelle Lieferung. 100000 % Weiterempfehlung. Wenn der Vorrat aufgebraucht wurde, wird nachbestellt.
Daaaaaaanke!!!!
23.06.2023
Die Ware kam schnell und unkompliziert. Das Futter ist super, da meine Hündin Allergiker ist passt Anbri perfekt
03.07.2023
Das freut uns zu hören! Guten Hunger deiner Maus! :-)
15.05.2023
Gute Qualität und schnelle Bestellbearbeitung. Die Absprache zur Abholung funktioniert immer ohne Probleme.
07.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! :-)
TH
05.05.2023

Tolles Futter, immer wieder gerne

Abgesehen von der top Qualität ist auch die Lieferung wieder am nächsten Tag nach der Bestellung angekommen.
07.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung!
CW
Unsere Hund lieben das Futter und die Kauartikel/Trainingssnacks. Ich bin 100 % mit allem zufrieden.
Lieben Dank!!!