edurino.com- Logo - Bewertungen

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

Leider ist die Bestellung nie angekommen. Eine Rückerstattung habe ich auch nicht erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferschwierigkeiten durch den Versanddienst gekommen ist! Unser Serviceteam hilft dir aber gerne weiter, einen Nachforschungsantrag zustellen und gibt dir sofort Bescheid, sobald uns Neuigkeiten dazu erreichen. Liebe Grüße dein EDUINO Team :)
AG
Angela G.
Stuttgart
Pünktlicher Versand und bessere Kommunikation! Hab bis heute keine versandbestätigung bekommen oder eine sendungsnummer ich warte mittlerweile seit einer Woche und werde per Email nur vertröstet Koch weiter zu warten. Unfassbar schade habe mir mehr erhofft vorallem bei einem solchen Preis wäre Pünktlichkeit sehr angebracht.
02.02.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist - solltest du noch ein offenes Anliegen hierzu haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, so dass wir dir behilflich sein können. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
21.01.2024
Die App hängt und stürzt fie ganze zeit ab! Richtig schlecht!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Bei technischen Anliegen wende dich jederzeit unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wie wir sehen können, konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit erfolgreich lösen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen und Kreativ sein :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team

Leider

Ihr könntet mal erwähnen auf der Internetseite auf welchen Tablets euer Programm gut läuft oder sogar eins anbietet.lg
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Die die Infos zu den technischen Voraussetzungen für die Endgeräte findest du auf unserer Website direkt bei unseren Produkten unter "Kompatibilität". Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
21.09.2023
Die Idee und die Aufmachung finde ich super und sehr ansprechend. Leider funktioniert der Stift manchmal nicht
24.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Melde dich bei gerne bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne mit dem Stift weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
26.12.2023

Idden zur Entwicklung

Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina
04.01.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung und offenes Feedback, wir schätzen dieses sehr! Gerne haben wir deine Vorschläge an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sollten wir mehr Informationen einholen wollen, werden wir uns bei dir melden - vielen Dank! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
26.07.2023

NUR gängige Endgeräte!!!!

Es ist sehr ärgerlich da nirgends weder in der Werbung für endurino noch auf der Hauptseite von edurino darauf hingewiesen wird das das System *NUR* auf gängige Endgeräte funktioniert! Ich habe extra wegen edurino für mein Kind ein tablet gekauft. Was ich sonst nicht gemacht hätte. Betriebssystem 12er 6 RAM und Speicherplatz bis 1 tb! Und dennoch funktioniert es nicht. Ein einfaches es tut uns leid vom Kundenservice reicht mir ganz ehrlich nicht. Und auch nicht das ich es jetzt zurückschicken kann. Ich habe ja extra deshalb ein Tablet gekauft.
27.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten auf eurem Tablet kam! Wie auf unserer Webseite und der Verpackung kommuniziert, werden derzeit nur gängige Endgeräte unterstützt, da es ansonsten zu einem eingeschränkten Spielerlebnis kommen kann. Wir bitten um euer Verständnis! Bei weiteren Fragen wendet euch gerne nochmals an unseren Kundenservice unter kundenservice@edurino.com :) Liebe Grüße, euer EDURINO Team
Schnell langweilig
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Während der Entwicklung unseres Konzepts beobachteten wir, wie unterschiedlich fortgeschritten der Entwicklungsstand bei Kindern diesen Alters ist. Wir versuchen so gut es geht, das komplette Spektrum zu berücksichtigen. Dabei kann es natürlich passieren, dass schon sehr weit entwickelte Kinder etwas schneller mit dem Spiel fertig sind. Glücklicherweise steht euch unsere Freeplay Area über die Rakete auf der Landkarte, mit weiterem Spielspaß zur Verfügung :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
01.08.2023
Generell eine gute Sache und auch gut durchdacht. Allerdings ging bei meinem 5 jährigen Sohn der Stift nach erstmaligen Gebrauch kaputt. Er ging wirklich sorgfältig damit um, ich saß daneben. Die weiche Spitze ist abgefallen und ließ sich nicht mehr anbringen.
02.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! WIr schätzen dieses sehr! Wende dich bitte mit einem Bild des kaputten Stiftes an unseren Kundenservice unter kundenservice@edurino.com, dann helfen wir dir gerne weiter :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
DW
Dennis C. W.
Aschaffenburg
06.09.2023

Die Lieferung war schnell // Mailspam

Die Lieferung war schnell, aber Mailspam!! Aber 4 oder 5 Mails des Anbieters NERVEN EINFACH NUR! Machen Sie dies das usw usw.. Eine Mail mit allem wäre Okey, aber so geht es gar nicht
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden bist. Wir würden gerne mehr Feedback von dir hierzu erhalten - melde dich gerne unter kundenservice@edurino.com bei uns :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
10.08.2023
Das program ansich ganz okay aber das man es nicht auf jeden gerät spielen kann echt kacke hätte ich das gewusst bevor die Kids es ausgepackt hätten hätte ich es zurück geschickt
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten auf deinem Endgerät gekommen ist. Die EDURINO App läuft auf den gängigen iOS, Android Smartphones und Tablets und Amazon Fire Tablets. Wir möchten dir gerne bei deinem technischen Anliegen weiterhelfen. Bitte wende dich unter Angabe deines Gerätes und Betriebsystems an unseren Kundenservice unter kundenservice@edurino.com. Wir freuen uns auf deine Nachricht :) Liebe Grüße dein EDURINO Team
05.09.2023
Zollgebühren wurden bei der Bestellvorgang nicht erwäht. So hätte ich es gar nicht bestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Mögliche Zollgebühren sind unter Versandinfos aufgeführt. Wir hoffen ihr habt dennoch viel Spaß mit EDURINO :)
29.08.2023
Die Verbindung bzw. das Laden der Figuren funktioniert sehr schwer und dauert extrem lange.
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bitten dich bezüglich deiner genannten Schwierigkeiten dich an den Kundenservice unter kundenservice@edurino.com zu wenden - hier wird dir gerne weitergeholfen :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
31.12.2023

Leere Versprechen

1. Falsche und leere Versprechungen 2. Nicht entgegengekommen Danke, aber nie wieder!
04.01.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist - solltest du noch ein offenes Anliegen hierzu haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, so dass wir dir behilflich sein können. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
25.12.2023

Zu teuer

Verhältnis Preis/Leistung paßt nicht zusammen. Hat etwas von abzocke.
04.01.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir schätzen dieses sehr und würden uns über mehr Informationen hierzu freuen. Wende dich gerne an kundenservice@edurino.com - vielen Dank! Liebe Grüße, dein EDURINO Team
04.10.2023
Ware ist nicht angekommen
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern sehr, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, so dass wir uns umgehend darum kümmern können. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
11.10.2023
27.09.2023