Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig.
Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden.
Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen.
Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches.
Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt.
Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de.
Lieber Gruß Katharina
An sich ist Edurino ein tolles System. Der Kundenservice ist allerdings verbesserungswürdig.
Das System selbst hat öfter mal technische Aussetzer. Eine zeitlang ging es gar nicht wirklich und jetzt müssen wir irgendwie andauernd die Inhalte neu herunterladen. Wir haben ein wenig Angst, vor unserem Urlaub ohne Wlan...
Hilfe kann man über den Kundenservice wenig erwarten. Eher hat man das Gefühl, die Mails würden gar nicht richtig gelesen werden und man wird mit Floskeln abgespeist. Auch jetzt bei der Bestellung war ich wieder fassungslos.
Beim Öffnen des Paketes fehlte eine Figur. Ohne Hinweis. Weder im Paket, noch in den Mails.. nach kurzer Recherche stellte ich fest: die Figur ist ausverkauft. Dieses wurde jedoch nicht im Bundle vermerkt. Ich schrieb dem Kundenservice, dass ein Hinweis darauf SPÄTESTENS im Paket nett gewesen wäre und wurde wieder halbherzig abgewimmelt. Immerhin hab ich die fehlende Figur jetzt zwei Tage früher bekommen, als in der Mail vermerkt. Keine Ahnung, ob meine Beschwerde da hilfreich war.
Versandzeit ist top, die Grundidee und inhaltliche Umsetzung super - am Kundenservice bitte noch arbeiten..
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
19.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. :) Wir bedauern, dass dich ein Teil deiner Sendung verspätet erreicht hat und du mit der Kommunikation nicht zufrieden warst! Wir leiten deine Rückmeldung dazu gerne an das zuständige Team weiter. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Das Update hat zum Absturz unseres sehr guten Notbooks geführt. Ich musste alles neu aufsetzen. Und min die Figure Robin funktioniert nicht mehr; die Neuerungen gehen garnicht auf. Es ist einfach frustrierend für Kinder und deren Eltern.
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
09.07.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Gerne teilen wir dir mit, dass wir bereits ein Update für eine Bereinigung zur Verfügung gestellt haben. Das sollte euren Fall lösen. Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit gerne bei unserem Team vom Support unter kundenservice@edurino.com. Wir danken dir für deine Unterstützung und Geduld und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Idden zur Entwicklung
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig.
Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden.
Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen.
Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches.
Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt.
Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de.
Lieber Gruß Katharina
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
04.01.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung und offenes Feedback, wir schätzen dieses sehr! Gerne haben wir deine Vorschläge an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sollten wir mehr Informationen einholen wollen, werden wir uns bei dir melden - vielen Dank! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Idee und die Aufmachung finde ich super und sehr ansprechend. Leider funktioniert der Stift manchmal nicht
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
24.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Melde dich bei gerne bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne mit dem Stift weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider
Ihr könntet mal erwähnen auf der Internetseite auf welchen Tablets euer Programm gut läuft oder sogar eins anbietet.lg
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
19.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Die die Infos zu den technischen Voraussetzungen für die Endgeräte findest du auf unserer Website direkt bei unseren Produkten unter "Kompatibilität". Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Pünktlicher Versand und bessere Kommunikation! Hab bis heute keine versandbestätigung bekommen oder eine sendungsnummer ich warte mittlerweile seit einer Woche und werde per Email nur vertröstet Koch weiter zu warten. Unfassbar schade habe mir mehr erhofft vorallem bei einem solchen Preis wäre Pünktlichkeit sehr angebracht.
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
02.02.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist - solltest du noch ein offenes Anliegen hierzu haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, so dass wir dir behilflich sein können. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leere Versprechen
1. Falsche und leere Versprechungen
2. Nicht entgegengekommen
Danke, aber nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
04.01.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist - solltest du noch ein offenes Anliegen hierzu haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, so dass wir dir behilflich sein können. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Verhältnis Preis/Leistung paßt nicht zusammen.
Hat etwas von abzocke.
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
04.01.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir schätzen dieses sehr und würden uns über mehr Informationen hierzu freuen. Wende dich gerne an kundenservice@edurino.com - vielen Dank! Liebe Grüße, dein EDURINO Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die App hängt und stürzt fie ganze zeit ab! Richtig schlecht!
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
26.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bei technischen Anliegen wende dich jederzeit unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern sehr, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, so dass wir uns umgehend darum kümmern können. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nie angekommen.
Eine Rückerstattung habe ich auch nicht erhalten.
Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von edurino.com
01.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferschwierigkeiten durch den Versanddienst gekommen ist! Unser Serviceteam hilft dir aber gerne weiter, einen Nachforschungsantrag zustellen und gibt dir sofort Bescheid, sobald uns Neuigkeiten dazu erreichen. Liebe Grüße dein EDUINO Team :)