edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.295 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

13.07.2024

Edurino-immer wieder einen Kauf wert!!

Edurino ist immer wieder einen Kauf wert. Tolle, liebevoll gestaltete Figuren und die Kinder lieben es damit zu spielen und lernen dabei so viel❤️Können es jedem nur empfehlen🥰
Antwort von edurino.com
Danke sehr für dein tolles Feedback! Es macht uns sehr froh, dass deine Kinder so viel Spaß mit unseren Lernwelten und Figuren haben. :) Viel Freude weiterhin beim Entdecken und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Sehr gut Super zur Handhabung und für meine Tochter sehr interessant sie liebt es zwischen den Figuren aussuchen zu können und dann einfach loszuwerden mit freier Auswahl
Antwort von edurino.com
Besten Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Tochter so gerne selbstständig mit unseren Figuren spielt und lernt. :) Viel Spaß weiterhin beim Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
NR
Unglaublich schnelle Lieferung & tolle kindliche Optik der Figuren und Spiele Wir spielen bis jetzt nur mit einer Figur (Ari), aber unser 3 jähriger Sohn liebt sie.
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles so schnell bei euch war und euer Sohn so viel Freude beim Lernen mit Ari hat. :) Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und und liebe Grüße, dein EDURINO Team
DB
Diana B.
Burgrieden

Viel Spaß

Meinen Kindern macht es richtig Spaß und sie lernen noch was dabei. Und man kann es ohne Internet nutzen.
09.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! :) Wir freuen uns, dass ihr so gerne mit unseren Lernwelten auf Entdeckungsreise geht. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit beim Spielen und Lernen und senden liebe Grüße, euer EDURINO Team
05.07.2024
Eigentlich total begeistern aber unsere Kopfhörer sind nach einmal benutzen kaputtgegangen 😟 echt schade
09.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Bezüglich der LernOhren melde dich gerne bei unserem Team vom Support via kundenservice@edurino.com. Wir freuen uns auf deine Nachricht und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
DB
Diana B.
Burgrieden

Super

Meine Kinder macht es richtig Spaß und sie lernen noch was dabei. Und man kann es ohne Internet nutzen.
09.07.2024
Danke dir für deine positive Bewertung! Es macht uns froh, dass ihr gerne mit unseren Lernwelten spielt und lernt. Weiterhin viel Spaß beim Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Alles prima

Einfache Bestellung Sehr schnelle Lieferung Artikel noch nicht getestet da es ein Geschenk ist
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und schnell bei euch war! Viel Spaß beim Verschenken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Alle Artikel entprechen den Erwartungen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos geklappt hat. :) Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Großartig! Endlich mal Ein sinnvolles Spiel!
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Wir freuen uns, dass euch unsere Lernwelten so gefallen. Viel Spaß euch beim Spielen und lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos abgelaufen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnell und unkompliziert! Alles top!
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so zügig und unkompliziert geklappt hat! Viel Spaß und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Alles schnell und sensationell gut!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir sind froh, dass alles so schnell bei euch war und ihr zufrieden seid! Viel Freude mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Ohne Probleme schnelle Lieferung.
Antwort von edurino.com
Danke dir für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos geklappt hat! Viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Alles super. Schneller Versand.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos abgelaufen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Alles super und empfehlenswert
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass ihr zufrieden seid! Viel Spaß beim Lernen und Spielen mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
BT
Schnelle Lieferung alles super
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so schnell bei euch angekommen ist und reibungslos geklappt hat! Viel Spaß beim Entdecken und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnell geliefert!
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass alles so schnell und reibungslos abgelaufen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
08.07.2024
Alles super 👍
09.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. :) Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
01.07.2024
Alles super!
02.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. :) Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team