edurino.com- Logo - Bewertungen

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

03.03.2024
Testen es grad seit einer Woche und sind echt begeistert! Super durchdacht. Würden wir weiter empfehlen!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Lernwelten so gefallen und wünschen viel Spaß beim Spielen und Entdecken. :) Liebe Grüße, euer EDURINO Team.
TR
Tanja R.
Oftringen
Super schnelle Lieferung und die Edurino-Family ist einfach grossartig! Meine Tochter liebt sie!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war und eure Tochter so viel Freude mit unseren Lernwelten hat. :) Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Wir finden es sehr gut erklärt und einfach, so das die Kinder schnell Erfolge sehen sind
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass eure Kleinen so viel Freude beim Spielen haben und so schnelle Fortschritte machen. Weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnell und unkompliziert. Neuigkeiten immer über email angekündigt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos ablief und ihr unserem Newsletter folgt. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
SJ
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Immer wieder.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung wieder so schnell und reibungslos abgelaufen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Tolle Rabattaktion und super schneller Versand
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass unsere Aktion so gut bei euch ankam und auch die Lieferung schnell bei euch war. Liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so zügig und reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Sehr einfach für die Kinder gemacht
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
RK

Guter Service und schneller ver

Guter Service und schneller Versand
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos ablief und du so zufrieden mit unserem Service bist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
03.03.2024
Alles bestens
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
GK
Gerald K.