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hellweg.de
Bewertungen:

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.182 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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Bewertungen für hellweg.de

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JS
Josef S.
Steinfurt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Freude für Abholer

Die von mir benötigte Ware war leider nicht im örtlichen Markt in Steinfurt erhältlich. Somit musste ich ca. 35 km nach Münster fahren. Die bestellte Ware lag hier bereit, die Abwicklung schnell, einfach und freundlich; besser geht es wohl nicht! Auch die Rückgabe der nicht benötigten Ware war in Steinfurt einfach, schnell, freundlich und kompetent. Auch hier: Super! Hab vor Jahren eine gegenteilige Erfahrung gemacht. Kann ich jetzt aber bedenkenlos weiterempfehlen!!!
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Antwort von hellweg.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ging super schnell! Es war das richtige Produkt nicht beschädigt! Was mich verwundert hat war, dass ich online etwas bestellt habe und es hieß man wird vorher über die Lieferung informiert. Leider habe ich das nicht erhalten. Dennoch war der Auslieferer des Pakets super nett und hat mich telefonisch kontaktiert das wir so alles ohne Probleme klären konnten. Ich kaufe nochmal bei euch ein
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Antwort von hellweg.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöner Badezimmerschrank, gewagter Bausatz

Nach 3 Stunden zu meinem Glück geübter Aufbauarbeit hatte ich den Schrank zusammengesetzt. In dieser Form war es leider auf der Homepage nicht deklariert. Aufbautechnisch schlimmer als beim schwedischen Möbelhaus. Trotz alledem ist das Ergebnis nach Justage Arbeiten gut geworden.
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Antwort von hellweg.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Es freut mich, auch wenn der Aufbau schwierig war, zu einem positiven Ergebnis gekommen sind. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 15 l Wandfarbe bestellt,da mir das zum transportieren zu schwer ist.Leider hat die Spedition die Wandfarbe nicht in die 1.etage geliefert,ausserdem kam der Behälter auf einer grossen Palette an, die ich dann auch noch entsorgen musste...G.D.
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Antwort von hellweg.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne prüfen wir Ihren Fall. Unsere Kundenbetreuung wird Sie hierzu noch einmal kontaktieren. IHR HELLWEG-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Die Lieferung des Lounge Sets erfolgte zwar schnell, aber unvollständig. Die Rückmeldung aus der Fachabteilung dauert. Eine schnellstmögliche Nachlieferung der fehlenden Teile wäre eine einfache Lösung.
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Antwort von hellweg.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden dies zum Anlass nehmen und dahingehend sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihr HELLWEG-Team
SR
Stefan R.
Bad Kissingen
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung und der Beratung im Hellweg in Bad Kissingen war ich sehr zufrieden. Kundenfreundlich und serviceorientiert. Der Versanddienstleister könnte wie versprochen auch anrufen.
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Antwort von hellweg.de
29.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Feedback erfreut uns sehr. So soll es sein und erfüllt unsere Vorstellung. Vielen Dank, dass Sie die Erfahrung mit uns teilen. Wir begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlung!

Es hat wirklich alles hervorragend geklappt, ausgesucht, bestellt, online gezahlt, gepackte Ware ohne Zeitverzug abgeholt- perfekt! Für Standardware ausgezeichnete Lösung!
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Antwort von hellweg.de
23.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

40-l Sack Blumenerde

Der Fahrer war sehr nett und hat mir den Sack in den 2. Stock gebracht. Jetzt kann ich meine Balkone wieder zum Strahlen bringen 😍
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Antwort von hellweg.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unserem Angebot zufrieden sind und begrüßen Sie herzlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
FC
F. C.
Berlin
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal und ein tolles Sortiment! Besonders schön finde ich die Garten- und Aquaristik Abteilungen😍
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Antwort von hellweg.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
TN
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent in der Beratung. Vorbestellte Waren sehr schnell zum Abholung bereitgestellt.
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Antwort von hellweg.de
24.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bearbeitung. Die Artikel lagen morgens früh bei Öffnung des Baumarktes schon bereit.
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Antwort von hellweg.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung der Ware teilweise beschädigt und sehr sehr unfreundliches und desintresiertes Personal.
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Antwort von hellweg.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir natürlich leid, dass die Verpackung Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden dies zum Anlass nehmen und dahingehend sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihr HELLWEG-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der bestellten Artikel, insbesondere die Terrassendielen, musste nachgebessert werden.
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Antwort von hellweg.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Nachbesserung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

selbst abgeholt,

Artikel wurde selbst abgeholt, am Servicestand herrschte ziemliches Chaos und es dauerte!
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Antwort von hellweg.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Abholung nicht ganz Ihren Vorstellen entsprochen hat. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
HW
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt verschmutzt und teilweise defekt. Verkäuferin sehr freundlich und hilfsbereit.
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Antwort von hellweg.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne wird sich in Kürze unsere Kundenbetreuung mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Leihtransporter und Ware vorbestellt. Alles unkompliziert und kundenfreundlich.
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Antwort von hellweg.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzter Kunde, trotzdem sehr freundlich obwohl schon 2 Minuten nach Dienstschluss !
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Antwort von hellweg.de
23.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung, schnelle Abwicklung und Transparenz im weiteren Verlauf.
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Antwort von hellweg.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war alles bestens von der Bestellung bis zur Abholung. Immer wieder gern.
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Antwort von hellweg.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert,bestellt,eine Stunde später abgeholt. Alles bestens.
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Antwort von hellweg.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team