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hellweg.de
Bewertungen:

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.908 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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Bewertungen für hellweg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
VN
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kulanter Umtausch bzw. Rückgabe eines Artikels

Ein im Internet bestellter Artikel war fehlerhaft. Meine Reklamation telefonisch wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich musste den Artikel noch nicht mal mehr zurückbringen. Die Kommunikation mit dem Chef bzw. Verkäufer war sehr gut. Es wurde auf meinem Problem eingegangen und wie gesagt zur vollsten Zufriedenheit wurde es gelöst. Ich würde wünschen, dass es in Berlin mehrere kaufhäuser geben würde, wo die Reklamationen so kulant geregelt werden. In meinem Fall kann ich Hellweg, was den Service betrifft und auch die Kulanz 100% empfehlen
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Antwort von hellweg.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service mit Luft nach oben

Ware online bestellt und bezahlt positiv: war bei Abholung schon im Kassenbereich bereitgestellt. Optimierungspotential: Leider lag ein falscher Artikel dabei, der nur aufgefallen ist, weil ich die Ware (2 Artikel) kontrolliert habe. Hätte ich das nicht vor Ort gemacht, wäre das erst zuhause aufgefallen. Und dann ist ein Umtauschen natürlich ärgerlich. Insofern fehlte hier die Qualitätskontrolle. Trotzdem 4 von 5 Punkten für freundliches Personal und guten Service.
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Antwort von hellweg.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team
BD
Bruhilde D.
Sülzetal
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Beratung

Sehr nett und freundlich wurden wir im Baumarkt begrüßt und man hörte sich unser Problem an, gab kompetente Ratschläge und die Bestellung wurde gleich durch die Mitarbeiterin online aufgegeben. Einige Tage später kam die Nachricht, dass alles abholbereit im Markt ist. So stellt man sich einen guten Einkauf vor, wir sind sehr zufrieden.
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Antwort von hellweg.de
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung unter www.hellweg.de und das positive Feedback dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Click & Collect Service im vollen Umfang zugesagt hat. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Barzahlung vor Ort und nicht Vorkasse!!!

Wenn ich einen Artikel in den Markt liefern lasse, wäre Barzahlung vor Ort eine gute Alternative. Vorkasse absolut unsinnig, da ich den Artikel eh nur erhalten würde, wenn ich ihn auch bezahle. Zudem es mir bei der Bestellung gar nicht klar war, dass ich vorab bezahlen muss und Sie somit eine Zahlungserinnerung schreiben mussten.
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Antwort von hellweg.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie den Click & Collect Service genutzt haben. Die verbundenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Und sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolle Abwicklung…Der Kleber wurde schon am nächsten Tag geliefert. Bezahlung über Amazon problemlos. Fahrt von Emsdetten nach Gronau gespart ( nur bei Hellweg gibts diesen Kleber, den ich seit Jahren für meine Kunst verwende)
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Antwort von hellweg.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
PK
Petra K.
Dallgow-Döberitz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und kompetent und beraten geduldig auch Kunden/Kundinnen, die ein Projekt planen und Fragen zur Durchführung haben. Leider ist Hellweg im Vergleich zu anderen Baumärkten recht teuer.
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Antwort von hellweg.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team
ED
Elias d.
Ober-Ramstadt
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware stand nach online Bestellung schnell zur Verfügung. Abholung hat dann aber etwas länger gedaurt. Freundliche Mitarbeiter. Die Info, dass wir Anspruch auf ein Fahrzeug für 2h gehabt hätten wäre vorher hilfreich gewesen.
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Antwort von hellweg.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung sowie unseren Click & Collect Service. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung in allen Belangen zusagt und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Voll zufrieden mit Klemm-Markise

Habe eine Klemm-Markise für den Balkon bestellt. Der Aufbau und die Anleitung waren unkompliziert. Das Material scheint hochwertig, den Preis fand ich günstig und die Lieferung hat auch gut geklappt. Bin voll zufrieden.
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Antwort von hellweg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
MJ
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (Scharniere 40*40) entspricht den Erwartungen. Liefern währe unvergleichlich. Aus Gründen die ich nicht kenne, ging das aber nur bis 10 Stück. Ich brauchte 20. Da ging nur abholen im Markt.
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Antwort von hellweg.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der persönliche Kontakt. Verbesserungsfähig wäre nur, dass wenn etwas reserviert ist und sich beim Packen herausstellt, dass die Ware nur in Teilen noch in Ordnung ist, man telefonisch informiert wird.
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Antwort von hellweg.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu der Bestellung und Abholung. Gerne werden wir den Hinweis an die entsprechender Stelle weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de und nutzen Sie unseren Service. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat bisschen lange gedauert, bis die Ware wirklich im Markt ankam, das hat mich gewundert, bei einer Warenbestellung in den Markt. Sonst alles gut und unkompliziert.
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Antwort von hellweg.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
JT
J. T.
Guben
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung etwa 1,5 Wochen nach Bestellung, alles ohne Probleme. Artikel in gewünschter Qualität. Versand und Kaufpreis günstiger als im Hellweg-Markt vor Ort !!
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Antwort von hellweg.de
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war super schnell erledigt, meine Ware stand sofort bereit und die freundlichen Mitarbeiter haben mir beim verstauen geholfen…. 👍🏻👍🏻👍🏻
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Antwort von hellweg.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung sowie unseren Click & Collect Service. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung in allen Belangen zusagt und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unkomplizierte Bestellung und Abholung

Zwar war der gewünschte Artikel nicht im hiesigen Baumarkt zu erhalten, doch die Bestellung und Abholung im örtlichen Baumarkt war unkompliziert.
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Antwort von hellweg.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Das tut uns natürlich leid, dass es zu Verzögerungen des gewünschten Artikels gekommen ist. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfektes Kauferlebnis

Alles perfekt! Kauf, Bereitstellung, Leihfahrzeug, Service und freundliches Personal. Das war super! So macht ein Einkauf Spaß! Gerne wieder. 👍💯
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Antwort von hellweg.de
30.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Deutlich besser geworden. Leider ist die Auswahl an Futtersorten noch nicht größer geworden. Das könnte man vielleicht noch verbessern.
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Antwort von hellweg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
volle kundenzufriedenheit, großes Lob bei Online Bestellung. Wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich sie geben
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Antwort von hellweg.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
FF
Frank F.
Röhrsdorf
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat terminlich alles sehr gut geklappt. Die Fahrer waren sehr hilfsbereit. Wir waren mit allen zufrieden.
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Antwort von hellweg.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
RN
Reinhold N.
Wedemark
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Bestellung funktionierte problemlos. Die Abholung im Hellweg Baumarkt in Langenhagen ebenfalls.
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Antwort von hellweg.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung übers Internet war das bestellte Terrassenholz gerade und ohne Risse. Gerne wieder.
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Antwort von hellweg.de
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung sowie Abholung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Sofern noch Zubehör oder anderweitiges Material für Ihr Vorhaben benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team