Zertifikat für hellweg.de

No. X061BC2BE9ACF7640877E7A36A6F9B470
 

Zertifiziert seit
23.09.2011
Gültig bis
22.09.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für hellweg.de



Gut

4.39/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.146 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat hellweg.de schon 3.607 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
21.08.2019
immer gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
21.08.2019
Alles bestens geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
21.08.2019
für das geld super küche kann sie nur empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
21.08.2019
Sehr lange Lieferzeit, habe Auftrag deswegen storniert und es wurde trotzdem geliefert, Nachbarin hat es angenommen, musste dann von DHL wieder abgeholt werden.
Nie wieder hellweg
1.67
Ausreichend

hellweg.de antwortet: 22.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu so vielen Komplikationen bei ihrer Bestellung kam. Dies lässt sich trotz aller Mühe bei der Planung von Logistischen Prozessen nicht verhindern. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass unsere logistischen Prozesse weiter zu verbessern. Ihr Hellweg-Team

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
21.08.2019
Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen immerhin 11 Tage, obwohl laut Baumarkt die Ware sofort verfügbar war und innerhalb von 2-3 Werktagen versendet werden sollte.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
21.08.2019
Die Abholung der Ware im Markt gestaltete sich schwierig. Lange Wartezeit, bis endlich Lieferschein ausgedruckt war. Dann stellte sich heraus, dass der bestellte Pflanzkübel erheblich verdreckt war, da er offensichtlich monatelang draußen gestanden hatte und nicht gesäubert wurde.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
20.08.2019
Es stört mich sehr, wenn ein Arikel als lieferbar gekennzeichnet ist, ich eine Auftragsbestätigung erhalte und am nächsten Tag eine Stornierung des Auftrages.
Und am nächssten Tag steht genau dieser Artikel wieder im Angebot auf der Homepage. Habe bestellt, es kam die Bestätgung und.....am nächsten Tag erneut ein Storno
Unnütz, jeweilige Zahlung und Rückzahlung über Paypal erfolgte.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
20.08.2019
Die Lieferung war sehr Pünktlich u. ohne Mängel.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
20.08.2019
Alles komplett und von sehr guter Qualität. Service kann ich nicht bewerten
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
20.08.2019
Die Bestellung in eine nahegelegene Filiale war innerhalb einer Woche leider nicht möglich. Sonst alles OK.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
20.08.2019
Die Kommunikation in der Online-Bestellung und der Abholung im Markt ist noch sehr umständlich. Das Team im Markt weiß nicht bescheid, es werden 5 Zettel ausgedruckt und 4 muss bestätigt werden, was man sich wünscht.

Da muss noch die Online- mit der Offline-Welt verbunden werden.
2.33
Ausreichend

hellweg.de antwortet: 22.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Serviceleistung nicht zufrieden sind. Wir nehmen ihre Rückmeldung zum Anlass um unsere Prozesse beim Kundenservice zu überdenken und weiter zu verbessern. Ihr HELLWEG-Team

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
20.08.2019
Ware schnell Versand
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
19.08.2019
Die Sendung kam nicht an.
1.00
Mangelhaft

hellweg.de antwortet: 20.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von nicht vorhandenem Bestand stornieren. Fehlbestände lassen sich bei einem Sortiment von über 50.000 Artikeln, leider nicht immer vermeiden, daher bitten wir Sie um Entschuldigung und Verständnis. Ihr HELLWEG-Team

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
19.08.2019
Alles bestens in kürzester Zeit geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
19.08.2019
schnelle Lieferung..
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
19.08.2019
Da wir Probleme beim anschließenden hatten musten wir den Kundenservice kontaktieren sehr unhöflich und keine hilfe
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
19.08.2019
ALLES OK
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
19.08.2019
Die Onlinebestellung war etwas zäh wegen der unterschiedlichen Rabattierungen.
Ich mußte daher 3 Warenkörbe einzeln abschicken.
Jedoch nach erfolgtem Teolefonat, wurde eine schnelle Lösung duch den Kundenservice geschaffen.
Der gesamte Service ist für mich in Ordnung gewesen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
19.08.2019
alles paletti
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
18.08.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
18.08.2019
Alles gut geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
18.08.2019
alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
18.08.2019
Habe Katzenfutter online zur Abholung in den Baumarkt bestellt. Die Lieferung dauerte ein paar Tage länger als es sonst bei Onlinehändlern üblich ist. Aber Kundenservice vor Ort sehr gut und hilfsbereit. Ware wie erwartet.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
18.08.2019
Schnelle und gute Lieferrung und sehr freundliche Beratung.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
18.08.2019
Schnelle Lieferung und superschöne Ware
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
18.08.2019
Die Lieferung war bestätigt, die Ware kam nie an und wurde storniert.
1.00
Mangelhaft

hellweg.de antwortet: 20.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Online-Bestellung entschuldigen wir uns. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel gab es eine hohe Kundennachfrage, die trotz aller sorgfältigen Planung nicht absehbar war. Unser Kundenservice-Center wird sich bei Ihnen melden. Ihr HELLWEG-Team

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
17.08.2019
Alles ok gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
17.08.2019
Keine Lieferung und zickige Mitarbeiter, die sich sogar gegenseitig anschreien..
1.00
Mangelhaft

hellweg.de antwortet: 20.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde retourniert. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Serviceleistung nicht zufrieden sind. Wir nehmen ihre Rückmeldung zum Anlass um unsere Prozesse zu überdenken und eventuell umzustrukturieren. Ihr HELLWEG-Team

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
16.08.2019
Prompte Lieferung, gute Verpackung, solide Aufbauanleitung. Insgesamt alles so, wie es sein sollte.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
15.08.2019
Prozess ist noch nicht allgemeinhin bekannt. Verkäuferin wurde bgleitend geschult. Das hat zusätzlich Zeit in Anspruch genommen. Sonst alles i.O.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
15.08.2019
Nachdem ich mich angemeldet habe, ging alles reibungslos. Ich bestellte meinen Artikel und schon am übernächsten Tag lag meine Ware im Baumarkt zur Abholung bereit. Danach konnte ich problemlos von zu Hause aus die Bezahlung vornehmen. War alles super. gibt
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
15.08.2019
Unkomplizierte Bestellung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
15.08.2019
Etwas verspätet in der Anlieferung
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
15.08.2019
Die Ware habe ich online bestellt, nach ca. 3 Stunden bekam ich die Info, ist vorrätig und kann abgeholt werden
Sehr freundliches Personal und mein Einkauf war am selben Tag erledigt.
Super, das mache ich wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
15.08.2019
Alles ist gut gelaufen. Ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
14.08.2019
Ware wurde von mir abgeholt.
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
14.08.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
13.08.2019
Hat alles sehr gut geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
13.08.2019
Unsere Ware wurde in 2 Teilen geliefert. Die Hocker kamen schon am 2.tag nur der Rest von 6 Stühlen hat 8 Tage gedauert, das fanden wir im Verhältnis lang. Sonst alles ok keine Schäden gute Qualität.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
13.08.2019
gut ;- :- ;-
4.00
Gut

hellweg.de Bewertungen

hellweg.de

Baumarkt-Produkte online

hellweg.de wurde am 23.09.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von Hellweg können Sie sich die aus den Filialen des Baumarkts bekannten Produkte auch bestellen und bequem nach Hause liefern lassen.

Kontakt
Zeche Oespel 15
44149 Dortmund
Deutschland
Tel: +49 (0)231 - 22 61 82 40
Fax: +49 (0)231 - 96 96 51 51
kundenservice@hellweg.de
hellweg.de
Anbieter
HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG
Zeche Oespel 15
44149 Dortmund
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Dortmund HRA 17325
Vertretungsberechtigter
Frank Blumenthal, Katharina Semer
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hellweg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.