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hellweg.de
Bewertungen:

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.182 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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vor 5 Stunden
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Einfache Abwicklung schneller Versand 👍
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vor 10 Stunden
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Es gibt nicht zu meckern. Alles Bestens.
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vor 13 Stunden
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Hat alles schnell und gut geklappt.
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vor 2 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns, dass alles erwartungsgemäß ausgefallen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Schnelle und unkomplizierte Auswahl an online Gutscheinen.
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns sehr drüber, denn das motiviert uns weiter! Nutzen Sie gerne wieder unseren praktischen Click & Collect Service. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Nettes Personal - Sortiment ausbaufähig

In den letzten Jahren wurde ich immer nett beraten und kompetent unterstützt. 5Sterne für die Mitarbeiter!! Leider ist dieser Baumarkt hochpreisiger als die meisten Mitbewerber. Das Sortiment könnte auch ruhig in einigen Bereichen breitfächiger sein. Bspw. Im Malerbereich kein Eck-Pad zu bekommen ist schade. Gibt es sonst in jedem anderen Baumarkt. Auch im Gartenbereuch ist vieles teurer als beim Rest. Deswegen 1Stern Abzug. Im Bekanntenkreis wird oft von Apothekerpreisen gesprochen.
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Wenn Personal vor Ort, dann ist es freundlich und kompetent. Leider zu späteren Zeiträumen ab 17°° weniger Personal. Bei Ihrem Mitbewerber kann ich um 19°° einkaufen und in fast allen Abteilungen ist Personal verfügbar.
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden und uns ein tolles Feedback dazu haben zukommen lassen. Das freut uns sehr und motiviert uns weiter! Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Auf Ihren Besuch freuen wir uns! Und sollte Ihnen einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können und wünschen Ihnen natürlich viel Freude an Ihrer Lieferung! Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback hierzu! Besuchen Sie uns doch bald wieder www.hellweg.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Besuchen Sie uns doch gerne wieder www.hellweg.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-Team
vor 2 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag ein positives Fazit ziehen können und wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen dürfen. Ihr HELLWEG-Team
ST
Sören T.
Ulzigerode
vor 3 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer Onlineshop-Bestellung. Wir freuen uns, dass die Bestellung Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie bald wieder unter www.hellweg.de begrüßen dürfen. Ihr HELLWEG-Team
vor 3 Tagen
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugen kann. Sollte Ihnen dennoch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, so stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 3 Tagen
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online bestellung einfach gemacht

ohne langes warten , bestellt und abgeholt
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung unter www.hellweg.de und das positive Feedback dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Click & Collect Service im vollen Umfang zugesagt hat. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team
vor 3 Tagen
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Tag der Lieferung wurde angegeben man konnte sich auf den Termin einstellen finde ich gut ansonsten alles in Ordnung
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. So soll es sein Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team