Preis gut, Artikel einwandfrei, mit Notiz, wer verpackt hat, schneller Versand.
Verbesserungsvorschlag: die Jacke sollte in Papier oder Folie gewickelt werden und nicht einfach so in den Karton gepackt werden. Das Marc bei einem Riss oder eventueller Nässe vielleicht auch nichts nutzen, macht aber einen professionelleren Eindruck bei einer hochwertigen Jacke.
Leider wurde der am 8.2.2024 bestellte Artikel nicht geliefert, obwohl die Lieferzeit im Online-Shop mit 1-3 Tagen angegeben wird.
Auf Nachfrage erhält man die Information, daß es zur Lieferverzögerung kommt. Auf eine weitere Nachfrage wird mitgeteilt, daß man das bei Wellensteyn nicht sagen könnte.
Die Ware riecht stark nach chemischen Mitteln. Selbst nach dem ersten Waschen ist der Geruch noch da, zwar nicht mehr so ausgeprägt , aber doch.
Bewertung melden
Antwort von schmitz-mode.de
11.04.2024
Wir haben die Artikel in unserem Hause auf Ihre Beanstandung hin geprüft und konnten dabei leider nichts feststellen. Scheinbar handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen Einzelfall. Da Ihre Bemängelung nicht unserem hohen Service- und Qualitätsanspruch entspricht, bieten wir Ihnen gerne an, uns den Artikel zurückzusenden.
Ihr
Schmitz Mode- Team
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen, es kam eine Nachricht, dass es zu Verzögerung kommt. Hoffe, das noch geliefert wird . Auch die Benachrichtigung der Lieferverzögerung kam recht spät
Die bestellte Ware war nicht mehr verfügbar.
Geld wurde aber zeitnah zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von schmitz-mode.de
27.11.2023
leider kommt es bei hohem Bestellaufkommen manchmal zu Überschneidungen, oder der Artikel entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und kann somit nicht versendet werden.
Dass Ihr Artikel nicht mehr verfügbar war, tut uns sehr leid.
Ihr Schmitz Mode Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von schmitz-mode.de
02.11.2023
Ihre Bestellung wurde am 01.11.2023 erfolgreich zugestellt.
Durch das Wochenende sowie den Feiertag kam es leider zu kleinen Verzögerungen..
Wir bitten dafür um Entschuldigung.
Ihr
Schmitz Mode Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.