Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung sowie die hochwertige Qualität der Produkte hervor. Die liebevolle und persönliche Verpackung mit kleinen Aufmerksamkeiten findet große Begeisterung. Auch der gesamte Bestell- und Bezahlvorgang wird als einfach und reibungslos erlebt. Der Kundenservice erhält viel Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Zudem wird die unkomplizierte und kundenfreundliche Rücksendung positiv bewertet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenschmitz-mode.de
(13)
(7)
(12)
(64)
(1143)
Verifiziert
Sehr empfehlenswert!
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung der Jacke. Die Lieferung war blitzschnell - nur drei Tage von der Bestellung bis zur Zustellung. Besser geht es kaum.
Auch die Jacke selbst überzeugt auf ganzer Linie. Sie fällt wie erwartet aus, sitzt perfekt und überzeugt durch Qualität und Passform. Der gesamte Bestellablauf war top. Deshalb gerne 5 Sterne.
Verifiziert
Ich trage nur Icon Jeans. Die passen immer perfekt. Leider bekomme ich die Jeans nicht überall. Überwiegend online. Habe bei Schmitz bestellt weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. Bestellt und ruck zuck war die Ware hier, perfekt verpackt und immer ein Leckerchen dabei. Einfach nur perfekt.
Verifiziert
Wellensteyn Mantel
Ich habe diesen Mantel von meiner lieben Nachbarinnenfreundin geliehen bekommen für eine Reise an den Polarkreis und habe diesen Mantel lieben gelernt. Bei meiner Rückkehr bemühte ich mich sofort darum, einen gleichen Mantel zu bekommen. Er sollte unbedingt rot sein, was die Kaufmoglichkeit sehr einschränkte. Beim Internetkaufhaus Schmitz fand ich den Mantel in der richtigen Farbe und Größe.... Nach etwas Verzögerung kam der Mantel. Er sah genau so aus, wie der der Freundin, aber er war enger. Es war Große M, wie die von meiner Freundin. Deshalb habe ich diesen nochmals bestellt, 1 Größe größer, also L. Nach kürzester Zeit hat er mich heute erreicht und nun bin ich glücklich, will den Mantel mit in einen Skiurlaub nehmen....
Ich habe schon einige Kleidungsstücke im Netz bestellt, aber noch nie war etwas so liebevoll verpackt. Rosa Seidenpapier, ein kleines Päckchen Gummibärchen und eine persönliche Ansprache. Dieses Kaufhaus überzeugt mich voll und ganz und ich bedanke mich herzlich für diesen tollen Service....
Den kl
Verifiziert
Erwartungen Übertroffen.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Wundervolle Verpackung mit persönlicher Note.
Korrekte Abwickung. Bei Schmitz passt einfach alles. 100000 prozentige Weiterempfehlung. Meine bestellten Hosen kannte ich schon. Nur weitere Farben bestellt.
Verifiziert
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diese Jacke nochmal gefunden habe. Die erste hatte ich viele Jahre. Jetzt war sie leider zu klein. Die Jacke ist wirklich schön. Der Versand hat reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür!
Verifiziert
Es hat alles einwandfrei geklappt, von der Bestellung, zur Lieferung und Zahlung.
Eine klare Empfehlung.
Die Jacke ist auch prima und wird behalten.
Verifiziert
Ich war vollends zufrieden, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Einzig dass die doch hochwertigen Teile nicht zusätzlich verpackt waren, könnte geändert werden.
Verifiziert
Wow!
Selten gibt es noch so einen Service. Alles liebevoll verpackt, Preis Leistung hervorragend und schnelle Versandkosten frei Lieferung. Hab schon zweimal bestellt in kürzester Zeit. Vielen Dank
Verifiziert
Schnelle Lieferung von in rosa Seidenpapier verpackter (einwandfreier) Ware mit persönlicher Karte dazu und auch noch einer Tüte Gummibärchen.
Da hat jemand nachgedacht und erkannt, dass das Frauenherz direkt noch einmal schneller schlägt, wenn die Ware so liebevoll verpackt wird.
Kleiner Aufwand mit sicherlich großer Wirkung, denn dort bestelle ich doch einfach lieber👌🏼
Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Alles super.
Die Jacke ist nur leider zu groß und nicht mehr in der anderen Größe verfügbar. Ging deshalb zurück.
Ansonsten gerne wieder.
Verifiziert
super service
auch wenn die Jacke zu groß war, ist der Service von Schmitz sehr sehr gut. Es hat alles reibungslos funktioniert und die Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man auf jeden Fall online bestellen.
Verifiziert
Schöne Jacke
Tolle Jacke, passt perfekt, super schnelle Lieferung!!
Sehr gerne wieder, ich bin mehr als zufrieden .
Vielen Dank 😊
Verifiziert
Sehr grosse Auswahl, sogar bei Wellensteyn Jacken, vernünftige Preise. Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Sehr gerne wieder.
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. Besser geht nicht!😊 Eine kleine Tüte Gummibärchen war auch dabei! Danke!
Verifiziert
Super Versandhaus
Es ging alles ganz reibungslos und unkompliziert. War von der Verpackung und der Karte gerührt. Danke
Verifiziert
Erstmal liebevoll verpackt , reibungsloser Einkauf , jederzeit zu empfehlen , macht weiter so
Verifiziert
Die Lieferung war super schnell und auch mit wieviel Liebe das Päckchen gepackt war fand ich einfach super. Da merkt man dass noch großen Wert auf den Kunden gelegt wird.
Vielen Dank und jederzeit wieder.
Verifiziert
Sehr freundlicher Service
Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen, sehr liebevoll verpackt , super Qualität,
leider hat mir die Jacke in der Größe nicht gepasst ,
Retourenschein war beigefügt
war alles ganz reibungslos,
Schmitz Mode ist
sehr zu empfehlen.
Verifiziert
Dankeschön!
Dankeschön. Und da ich die Jacke bereits in einer anderen Farbe besitze, sie fällt genau entsprechend aus und die Farbe war mir bekannt. Leider hat mich DHL wegen der Auslieferung 4 Stunden hingehalten, 3x den Zeitpunkt verändert u. dann die Nachricht, sie würden das Paket in den nächsten 15 Minuten liefern. Nach 1,5 Stunden war die Livesicht nicht mehr aufzurufen. Dann die Nachricht man hat mich nicht angetroffen. 30 Minuten später ; sie würden am nächsten Werktag ausliefern. von 11:15- 16:30 und dann war das frische Brot im Bioladen ausverkauft, weil wegen des verl. Wochenende Cuxhaven überlaufen von Gästen war. Und ich war stocksauer. Aber die Jacke macht es wieder gut.
Verifiziert
Super schnell und toll verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Dankeschön weiter so :-)