hawesandcurtis.de- Logo - Bewertungen

hawesandcurtis.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
hawesandcurtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.

05.11.2023
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.

Bewertungen für hawesandcurtis.de

CW
c w.
Düsseldorf
28.01.2024
Es war wie immer eine Freude bei dem Shop zu bestellen .... super schnell, tolle Ware ....
28.01.2024
Bestellung und Retoure haben problemlos funktioniert.
27.01.2024

Good product at a good price.

Good product at a good price, plus excellent service and delivery time.
27.01.2024
26.01.2024
Tolle Hemden, bügelfrei und blickdicht. Top Qualität. Wärmstens zu empfehlen.
26.01.2024
Gute Qualität, angenehm zu tragen, schnelle Lieferung für ein nicht EU-Land

Alles perfekt - Ware, Service, Infos

Auf Grund einiger negativen Bewertungen war ich etwas skeptisch. Aber ich bin zu 100% positiv überrascht worden! Das Sakko ist seht gut verarbeitet und passt (Dank dem vorab Vergleich mit einem meiner Sakkos) perfekt. Der Service in Form von Infos zur Bestellung und Lieferstatus war jederzeit aktuell und sehr informativ. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos!
FG
Farhad G.
Engelstadt
Design , Wualität und Preis
25.01.2024
Preis-/Leistung ist gut Verpackung sehr schlecht
prima Ware, schneller Versand, sehr zufrieden
24.01.2024
Die Kommunikation ist nicht so wie man es sich vorstellt . Rückantwort gibt es nur per mail. Das Zusammenspiel Hawes und Curtis mit der Klanabank ist eine Katastrophale. Offensichtlich klappt auch hier die Kommunikation nicht. Die Qualität der Ware ist hervorragend was mich zum Kauf veranlasst. Ich hoffe das es mit der Retour und der Ersatzbestellung vom 23.01.2024 jetzt klappt. Mit freundlichen Grüßen Hermann Rothert
BR
B. R.
Hamburg
23.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
21.01.2024

Hawes & Curtis einfach gut!

Hawes & Curtis kannte ich schon aus London. Versand und Hemdenqualität wie immer sehr gut. Dazu ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
ML

Sehr gute Hemden