hawesandcurtis.de- Logo - Bewertungen

hawesandcurtis.de
Bewertungen:

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.889 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesandcurtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesandcurtis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(7)
(8)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung Rückesendungsetikett
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine vollständige Refundierung des Kaufpreises

Die Bestellung wurde mäßig schnell zugestellt, kostenpflichtig wohlgemerkt (über 20 Euro). Die Hemden wären grundsätzlich schön gewesen, allerdings viel zu groß. Dee Rückversand ist aus Österreich wieder selbst zu zahlen (wieder knapp 20 Euro). Der Gipfel der Frechheit ist allerdings der, dass nicht einmal der volle Kaufpreis rücküberwiesen wurde! Ich kann nur dringend abraten und warnen!!!
Bewertung melden
Antwort von hawesandcurtis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den vollen Kaufpreis etwas verzögert erhalten haben. Im Normalfall geschieht dies umgehend. Dieser Fehler lag bei uns. Da unsere Ware aus London geliefert wird, kommunizieren wir auf unserer Webseite eine Lieferzeit von 8 – 12 Werktagen. Anhand Ihres Tracking Codes können wir entnehmen, dass Sie Ihre Ware nach 7 Werktagen erhalten haben. Alle Informationen über den Versand & die Rücksendung sowie mögliche Kosten werden transparent auf unserer Webseite kommuniziert.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe Größe

Die Farbabbildung im Internet entsprach nicht der Lieferung, die Größen sollten den Deutschen Größen entsprechen. Gruß Peter Schmid
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mittelmäßige Qualität und zu hohe Gebühren

1. Der Versand wird mit 5.95 € berechnet, die Sendung wird in einem Plastiksack verschickt (statt in einem richtigen Karton) 2. Die Qualität überzeugt nicht, der Stoff wirkt sehr dünn, bei mir persönlich haben die Blusen nicht gut gesessen 3. Für die Retoure wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,- € berechnet, ich finde das nicht nachvollziehbar
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
My package has not been delivered after almost 2weeks since purchase
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistung ist gut Verpackung sehr schlecht
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist nicht so wie man es sich vorstellt . Rückantwort gibt es nur per mail. Das Zusammenspiel Hawes und Curtis mit der Klanabank ist eine Katastrophale. Offensichtlich klappt auch hier die Kommunikation nicht. Die Qualität der Ware ist hervorragend was mich zum Kauf veranlasst. Ich hoffe das es mit der Retour und der Ersatzbestellung vom 23.01.2024 jetzt klappt. Mit freundlichen Grüßen Hermann Rothert
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (Krawatte) ist leider beschädigt.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Online Shop angebotene Artikel sind… nicht verfügbar

Im Online Shop angebotene Artikel sind NACH BEZAHLUNG am 31.12.2023 nicht verfügbar; dann nach Tagen (4.1.2024) gewählte Alternativen letztlich auch nicht - der Kundendienst ist allerdings innerhalb von 5 Werktagen nicht in der Lage, dies VOR der Zustellung am 10.1.2024 zu prüfen, da man "mit anderen Online Shops nicht in Verbindung sei". All das spricht nicht für die Verläßlichkeit und Seriösität von Hawes & Curtis, wo man im System Artikel bestellen und vor allem bezahlen kann, die man dann letzlich nicht bekommt. Mangelhafte Software? Irreführung? Unlauterer Wettbewerb?
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
versand korrekt, rechte naht der bluse unsauber
Bewertung melden
MV
Monika V.
Winterthur
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete kommen nicht immer an. Mehrere Male passiert in der Vergangenheit und auch aktuell ist mein Paket ins falsche Land geliefert worden.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

das Hemd war Top aber

das Hemd war top aber die Manschettenknöpfe haben gefehlt.Ich hätte nur eine!!! Laut call center, hätte ich das Hemd zurück geschickt, hätte ich den Preis im Angebot nicht mehr gehabt. Ich finde es schade.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht Da!!! Wo bleibt die Lieferung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bluse aus 4 war ohne Preistag und mit Parfüm Geruch... Das war eine mit der EU-Grösse an Etikett, alle andere waren wie immer mit UK-Grösse.
Bewertung melden