I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.
Gute Qualität und Ausarbeitung, Liefertermin wurde eingehalten.
Problemlose Bestellung und Zahlung. Einziger Wermutstropfen ist Herstellung in China aber darum kommt man anscheinend gar nicht mehr herum. Haben 1 Nummer größer bestellt, da Slim fit angegeben war.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retour Dokumente & Bedingungen könnten besser sein
Die Bestellung wurde mäßig schnell zugestellt, kostenpflichtig wohlgemerkt (über 20 Euro). Die Hemden wären grundsätzlich schön gewesen, allerdings viel zu groß. Dee Rückversand ist aus Österreich wieder selbst zu zahlen (wieder knapp 20 Euro). Der Gipfel der Frechheit ist allerdings der, dass nicht einmal der volle Kaufpreis rücküberwiesen wurde! Ich kann nur dringend abraten und warnen!!!
Bewertung melden
Antwort von hawesandcurtis.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den vollen Kaufpreis etwas verzögert erhalten haben. Im Normalfall geschieht dies umgehend. Dieser Fehler lag bei uns. Da unsere Ware aus London geliefert wird, kommunizieren wir auf unserer Webseite eine Lieferzeit von 8 – 12 Werktagen. Anhand Ihres Tracking Codes können wir entnehmen, dass Sie Ihre Ware nach 7 Werktagen erhalten haben. Alle Informationen über den Versand & die Rücksendung sowie mögliche Kosten werden transparent auf unserer Webseite kommuniziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.