hawesandcurtis.de- Logo - Bewertungen

hawesandcurtis.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
hawesandcurtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.

05.11.2023
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.

Bewertungen für hawesandcurtis.de

vor 1 Tag
JL
Jeanette L.
Stuttgart
Der Service und die Erreichbarkeit des Service Portals
Erster Versuch ein voller Erfolg. Sehr schöne Hemden zu einem wirklich guten Preis. Versand ohne Probleme geklappt. Werde ich wohl wiederholen.
Qualität, Die Größe passen genau sind gut geschnitten .

Beste Blusen !

Die Blusen sind hervorragend verarbeitet. Super Preis-Leistungsverhältnis ! Die Ware wird umgehend versendet , kann sich manche Firma in Deutschland ein Beispiel nehmen.

gute Qualität zu fairen Preisen

Wie gewohnt stets gute Qualität zu fairen Preisen.
HM
Gute Qualität, schnelle Lieferung
RB
Rainer B.
Vohburg
Trotz Lieferung aus dem Ausland, äußerst schnell und unkompliziert. Ware Einwandfrei.
SF
tolle Ware, rasche Lieferung, gerne wieder, sehr zu empfehlen