backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

30.11.2023
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

MK
Monika K.
Neunkirchen
18.08.2023
Probleme mit der Zahlungszuordnung. Sehr unbefriedigende Abwicklung. System sehr inflexibel. Pluspunkt waren die netten Mitarbeiterinnen.
20.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen, welche Probleme es mit der Zahlungszuordnung gab. Handelte es sich um einen technischen Fehler in unserem Shop? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über webshop@backwinkel.de. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
14.11.2023
Weil das Silbenlese Spiel nicht angekommen ist und man hat auch keine E-Mail geschrieben warum nicht.
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht geliefert wurde. Hier gab es leider einen Fehler bei der Datenübertragung in unser System. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Ihr BACKWINKEL-Team
29.02.2024
Auf der Bestellseite funktioniert die Eingabe der Hausnummer nicht ganz (Fehleranzeige bei Eingabe) Ignoriert man die Fehleranzeige funktioniert es dann doch. Nicht gravierend aber irritierend.
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Straße und Hausnummer sind in unseren Formularen in zwei Feldern aufgeteilt, woher sicherlich Ihre Fehlermeldung kam. Wir wir sehen können, ist Ihre Bestellung auf jeden Fall bei uns angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team

Anfrage Bewertung, obwohl keine Ware da ist

Sie möchten eine Bewertung von mir, obwohl noch keine Ware angekommen ist. Sobald die Ware eingegangen ist, kann ich eine Bewertung abgeben.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass unsere Bewertungsmail Sie vor dem Eintreffen der Ware erreicht hat. Wie wir sehen konnten, soll die Lieferung Ende September / Anfang Oktober erfolgen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmal aktualisieren. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.03.2024
Sehr schlechte Kundenservice. Ware mangelhaft keine richtige Erzieherstühle gesendet dazu sehr teuer. Nicht zum Empfehlen!
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass hier inzwischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin aus Ihrem Hause aufgenommen wurde und Ihre Reklamation entsprechend bearbeitet wird. Wir sind sicher, dass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können und würden uns über eine angepasst Bewertung freuen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
15.12.2023
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
07.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, noch nichtmal eine Rückmeldung
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Information zur Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. In der Zwischenzeit kam es zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
02.09.2023
Artikel falsch beschrieben, nach Telefonat keine Rückmeldung mehr.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich bitte Sie eine E-Mail an service@backwinkel.de zu senden um den Sachverhalt zu klären. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.12.2023
ware nicht erhalten, wuede 2x hin u her gesendet
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir sehen konnten, wurde Ihre Bestellung 2x in einem Paketshop abgegeben. Es tut uns leid, dass Ihre Ware dadurch nicht erfolgreich zugestellt werden konnte. Leider haben auch wir nur bedingt Einfluss auf die Versanddienstleister, so dass wir Ihnen in dem Fall gerne einen erneuten Versand der Ware anbieten können. Wenn dies von Ihnen gewünscht ist, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung an service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
17.08.2023
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten, trotz dem es Ende Juli kommen sollte.
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Aktuell hat sich die Lieferzeit Ihres bestellten Artikels auf folgenden Zeitraum verschoben: 30.08.2023 - 02.09.2023. Sollte die Lieferung für Sie zu spät erfolgen, können Sie dies unserem Kundenservice unter service@backwinkel.de mitteilen. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.07.2023
Zu späte Lieferung, unfreundlich am Kundenservice, beschädigte Ware
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir können gut nachvollziehen, dass Sie über die verspätete Lieferung und die Beschädigung Ihrer Bestellung verärgert sind. Jedoch können wir Ihre Aussage über den unfreundlichen Kundenservice so nicht stehen lassen. Gerne können Sie uns unter service@backwinkel.de mitteilen, was Ihnen an unserem Service missfallen hat. Ihr BACKWINKEL-Team
30.11.2023
Keine mail zur Bestellung bekommen, dass finde ich nicht gut.
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel erhält jede Bestellung in unserem Shop auch eine Bestätigung per Mail. Evtl. ist diese bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet. Sie können z.B. in Outlook versuchen unsere Domäne @backwinkel.de zur "Liste sicherer Absender" hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass unsere Mails Sie in Zukunft erreichen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
IL
Inge L.
Saarbrücken
23.01.2024
Keine Bestellung auf Rechnung möglich, ein absolutes no go
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei Ihrer Bestellungen einen internen Fehler bei der Zuordnung der Zahlungsarten. Wir haben dies bereits intern geprüft und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie zukünftig nochmal als Kundin begrüßen zu dürfen. Bei Rückfragen jeglicher Art stehen wir Ihnen unter webshop@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.08.2023
Die Ware wurde nicht geliefert !!!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Der neue Liefertermin für Ihren bestellten Artikel liegt zwischen dem 30. Aug. und 13. Sep. 2023. Sollten Sie diesbezüglich noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
29.01.2024
Ware nie erhalten
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware - auf Grund eines Systemfehlers - noch nicht erhalten haben. Wie unser Kundenservice uns mitgeteilt hat, bestand hier inzwischen Kontakt mit Ihnen. Die Ware sollte Sie zwischenzeitlich auch erreicht haben. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.12.2023
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
18.02.2024
Ii
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese genauer formulieren können, damit wir erfahren, was wir in Zukunft noch besser machen können. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
23.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
08.03.2024
13.03.2024