backwinkel.de- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

ME
Matthias E.
Waltershausen

Geburtstagsball

Für unsere Westie haben wir einen unkaputtbaren Ball gesucht. Wir wurden hier im Shop fündig und haben diesen zusammen mit einer Ballpumpe bestellt. Die Lieferung kam wie avisiert an. Leider fehlte bei der Ballpumpe die Nadel. Ein kurzer Anruf und die freundliche Mitarbeiterin der Reklamationsabteilung sagte mir einen Schnellen Austausch zu. Die neue Ballpumpe kam am 2.Tag an. Das ist eine super Kundenservice. Wir haben dann auch sogleich den Geburtatgsball aufgepumpt und ich denke der kleine Mann hat sich gefreut. Vielen Dank an das Team
Antwort von backwinkel.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bedauern aufrichtig, dass die Ballpumpe ohne die benötigte Nadel geliefert wurde. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, daher freut es uns sehr, dass unser Kundenservice prompt reagiert hat und Ihnen umgehend eine neue Ballpumpe zukommen ließ. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team. Freundliche Grüße und alles Gute für Ihren Westie, Ihr BACKWINKEL-Team.
Gut sortierter Online-Shop für Kita und Schule Auf der Suche nach Bastelmaterialien für Hortkinder auf Backwinkel gestoßen. Nach einigen Problemen beim Suchen habe ich die passenden Dinge gefunden. Hier findet man Materialien, die man nicht so häufig sieht. Ich lasse mich bei meiner ersten Bestellung überraschen, wie Qualität und Service sind. Die Preise stimmen schon mal.
Alles klappt super gut, Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Kulanz bei eventuellen Beschwerden, oder Falschlieferungen.... alles bestens, gerne immer wieder
Antwort von backwinkel.de
Ein großes Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Tolle Produktvielfalt. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Kommunikation per Mail ist tadellos. Vielen Dank
Antwort von backwinkel.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

qualitativ gut , aber trotzdem preisgünstig

Es ist alles genauso qualitativ gut , wie es auf den Fotos aussieht. Schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr preisgünstig
Antwort von backwinkel.de
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ich konnte ohne Probleme auf Rechnungslegung bezahlen. Das ist bei vielen Anbietern nicht mehr oft der Fall.
Antwort von backwinkel.de
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Zu viele Werbemails Beim letzten Kauf, waren die Artikel bereits vergriffen, dass war ärgerlich
Einfaches Bestellen und schnelle unkomplizierte Lieferung auf Rechnung. Einfach Prima!
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Übersichtlicher Onlineshop, wertschätzendes und freundliches Miteinander
Schnelle , Übersichtliche leichte Bestellung Geht auf Rechnung sehr gut

Reklamation

Bei Reklamationen wird einem schnell und unkompliziert geholfen
Antwort von backwinkel.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Urteil! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Tolle Übersicht der Produkte. Gesuchtes leicht zu finden.
Antwort von backwinkel.de
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Tolles Angebot, super Preis Leistung, weiter so:-)
Antwort von backwinkel.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Die unkomplizierte Bestellung für Privatpersonen.
Schön übersichtlich und gute Produkte.
Antwort von backwinkel.de
Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Telefonischer Kontakt war sehr gut.
Tolle Beratung schnelle Lieferung.
Optimales Online Portal für Kunden
Antwort von backwinkel.de
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir setzen alles daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
25.02.2024
Weil Freude bereiten heilsam ist.
Antwort von backwinkel.de
Sehr gute Ware zu tollen Preisen.