backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

02.05.2023
Alles sehr Gut funktioniert
Wir danken für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
29.03.2023
11.07.2023
Wir danken Ihnen für das positive Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
12.01.2024
Heike A.
Gelsenkirchen
29.07.2023
01.08.2023
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
20.07.2023
27.07.2023
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
27.07.2023
14.05.2023
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
30.04.2023
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
15.04.2023
21.04.2023
Danke für Ihr Feedback. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns? Dann schreiben Sie uns gerne an webshop@backwinkel.de. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
31.10.2023

Schlechter Kundenservice

Kinderrutsche wurde bestellt, aber nicht geliefert - Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam heraus, dass die Spedition die Ware komplett beschädigt hatte. Ich musste 2 Monate auf mein Geld warten, weil alles erst intern mit der Spedition geklärt wurde anstelle mit dem Kunden zu sprechen. Ich musste auch immer Tage auf eine schriftliche Rückmeldung warten. Ich bestelle da nichts mehr.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen, wenn das entsprechende Produkt defekt geliefert wurde und Sie dann auch noch auf Ihre Rückzahlung warten mussten. Wir hätten definitiv besser kommunizieren können, was mit Ihrer Bestellung passiert ist und wie lange es dauert, bis Sie Ihr Geld zurückerhalten. Diese Aspekte werden wir für zukünftige Verbesserungen aufnehmen und intern weitergeben. Ihr BACKWINKEL-Team
Weil das Silbenlese Spiel nicht angekommen ist und man hat auch keine E-Mail geschrieben warum nicht.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht geliefert wurde. Hier gab es leider einen Fehler bei der Datenübertragung in unser System. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Ihr BACKWINKEL-Team
14.08.2023

Anfrage Bewertung, obwohl keine Ware da ist

Sie möchten eine Bewertung von mir, obwohl noch keine Ware angekommen ist. Sobald die Ware eingegangen ist, kann ich eine Bewertung abgeben.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass unsere Bewertungsmail Sie vor dem Eintreffen der Ware erreicht hat. Wie wir sehen konnten, soll die Lieferung Ende September / Anfang Oktober erfolgen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmal aktualisieren. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
UL
Uwe L.
Trier
26.04.2023
Ihre ware die ich erhalten habe alle zwei klittzer Kugeln kaputt konnte ich wegschmeißen noch nicht mal ein Retoure Schein dabei
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider lässt sich das beim Paketversand nicht immer vermeiden. Wir leiten Ihren Fall gerne an unsere Reklamationsabteilung für einen Umtausch oder eine Retoure weiter. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Ihr BACKWINKEL-Team
DH
Dieter H.
Mannheim
31.03.2023

Keine Belieferung oder einschlägige Information

Seit meiner Bestellung vor ca. einem Monat habe ich nichts geliefert bekommen sowie überhaut nichts mehr gehört.
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten und auch keine weiteren Lieferinformationen von uns erhalten haben. Wie wir sehen konnten, hat sich der Liefertermin Ihres bestellten Artikels geändert. Die Lieferung soll zwischen dem 13.04.2023 - 16.04.2023 erfolgen. Gerne stehen wir unter service@backwinkel.de zur Verfügung, sollten Sie noch weitere Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
11.05.2023

schlechte Yoga-Matten Qualität

Die Qualität der Yoga-Matten ist einfach nur schlecht. Es handelt sich hierbei einfach um billigplastik!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Ware Sie nicht überzeugt hat und es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BACKWINKEL-Team
OR
21.06.2023
Die Artikel werden nicht geliefert. Es gibt auch keine Rückmeldung zum Liefertermin
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Benachrichtigung über den aktualisierten Liefertermin erhalten haben. Ihre Ware soll in der kommenden Woche zugestellt werden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihr BACKWINKEL-Team
17.08.2023
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten, trotz dem es Ende Juli kommen sollte.
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Aktuell hat sich die Lieferzeit Ihres bestellten Artikels auf folgenden Zeitraum verschoben: 30.08.2023 - 02.09.2023. Sollte die Lieferung für Sie zu spät erfolgen, können Sie dies unserem Kundenservice unter service@backwinkel.de mitteilen. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team