backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für backwinkel.de

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Zustellung und den Produkten. Einen Verbesserungsvorschlag gibt es. Es wäre gut, wenn die Rechnung direkt mit der Ware kommt. Wir haben sie nun per E-Mail und ein paar Tage später per Post bekommen. Herzliche Grüße das Kitateam.

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.

Bewertungen für backwinkel.de

Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Bestellungen sind immer noch nicht angekommen
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist Ihr Artikel momentan ausverkauft. Sobald wir die Ware am 06.12.2021 auf Lager haben, werden Ihre Aufträge schnellstmöglich bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Ware bislang nicht angekommen. Bestellung vor mehr als 3 Wochen erfolgt. Auch keine Statusmeldung vorhanden.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel momentan ausverkauft und die Warenanlieferung seitens des Herstellers verzögert sich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Leider nur drei Sterne. Sehr schlechte Verarbeitung
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollten Sie die Ware retournieren wollen. Ihre Information zum Produkt geben wir unserem Produktmarketing weiter, um die Qualität an dieser Stelle zu überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Bestellung aufgegeben Nichts angekommen Auch keine absage vom Verkäufer Kauft man dann wo anders 🤷‍♀️
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir im System sehen können, haben Sie noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit dem Lieferdatum erhalten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Ich habe am1.November Masken bestellt.Sie wurden bis heute nicht geliefert.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen, wurde Ihre Ware bereits erfolgreich zugestellt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Der Artikel ist immer noch nicht geliefert.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Ware erhalten haben. Wir prüfen dies umgehend und setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Mir ist nicht klar, weshalb ein Standardprodukt wie eine Magnettafel eine Lieferzeit von 12 Wochen hat.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten daran, stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bei einzelnen Produkten können wir, auch aufgrund aktuellen Situation, keine schnellere Lieferzeit garantieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ware noch nicht erhalten!
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen, wurde Ihre Ware bereits erfolgreich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Leider fehlte bei meiner Lieferung einiges. Obwohl ich es bereits bezahlt hatte, kam nun keine Rückmeldung mehr.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und konnten nicht feststellen, dass ein Teil der Lieferung fehlt. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, welche Artikel Ihrer Bestellung fehlen. Ihr BACKWINKEL-Team
Status der Lieferung (Container aus Asien) war zwischendurch unklar, am Ende kam Ware und Handbuch getrennt an. Super Support am Telefon!
Lieferung kam zeitnah. Die Schläger waren dem Preis angemessen, allerdings löste sich bei einigen Schlägern nach dem Auspacken schon das Griffband.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Der Fall wurde an die Reklamationsabteilung weitergegeben. Von dort aus wird sich jemand bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACKWINKEL-Team
Es dauerte ziemlich, bis ich die Sendung erhielt. Ich musste das Paket bei der automatisierten Abgabestation der Post abholen, was gar nicht so einfach war.
Antwort von backwinkel.de
Für die Umstände entschuldigen wir uns. Dennoch vielen Dank für das ehrliche Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Gut
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team