Wir sind immer sehr zufrieden mit der Zustellung und den Produkten.
Einen Verbesserungsvorschlag gibt es. Es wäre gut, wenn die Rechnung direkt mit der Ware kommt. Wir haben sie nun per E-Mail und ein paar Tage später per Post bekommen.
Herzliche Grüße
das Kitateam.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für backwinkel.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(26)
(5)
Verifizierte Bewertung
Gestern
Alles in Ordnung. Ich hätte es gut gefunden, wenn alle Schultüten in einem Karton verschickt worden wären.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider war mein Päckchen schon zur Hälfte geöffnet. Zum Glück war noch alles da.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Reibungsloser Ablauf, zügige Lieferung.
Auch ihr Spediteur war zügig und zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Mit der Bestellung und mit der Qualität des Produkts bin ich durchaus zufrieden. Allerdings nervt Backwinkel selbst nachdem ich den Newsletter abgemeldet habe, weiterhin mit Mails. So werden die Infos über kurz oder lang im Spam Ordner landen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie trotz Newsletterabmeldung weiterhin mit Newslettern kontaktiert haben. Nun haben wir Sie definitiv aus dem Verteiler entfernt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bestellung storniert, da der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert werden konnte. Die Warenanlieferung seitens des Herstellers hat sich erneut verzögert. Daher konnten wir leider das angegebene Datum nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
_Angebot, Abwicklung der Bestellung, Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Momentan erreichen uns sehr viele Bestellungen, weshalb die Bearbeitung länger dauert als gewohnt. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Status der Lieferung (Container aus Asien) war zwischendurch unklar, am Ende kam Ware und Handbuch getrennt an. Super Support am Telefon!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.