backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

: 2.324Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für backwinkel.de

254 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.324 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 7 Monaten
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Zustellung und den Produkten. Einen Verbesserungsvorschlag gibt es. Es wäre gut, wenn die Rechnung direkt mit der Ware kommt. Wir haben sie nun per E-Mail und ein paar Tage später per Post bekommen. Herzliche Grüße das Kitateam.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für backwinkel.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(26)
(5)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Alles in Ordnung. Ich hätte es gut gefunden, wenn alle Schultüten in einem Karton verschickt worden wären.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider war mein Päckchen schon zur Hälfte geöffnet. Zum Glück war noch alles da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Reibungsloser Ablauf, zügige Lieferung. Auch ihr Spediteur war zügig und zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Mit der Bestellung und mit der Qualität des Produkts bin ich durchaus zufrieden. Allerdings nervt Backwinkel selbst nachdem ich den Newsletter abgemeldet habe, weiterhin mit Mails. So werden die Infos über kurz oder lang im Spam Ordner landen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie trotz Newsletterabmeldung weiterhin mit Newslettern kontaktiert haben. Nun haben wir Sie definitiv aus dem Verteiler entfernt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bestellung storniert, da der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert werden konnte. Die Warenanlieferung seitens des Herstellers hat sich erneut verzögert. Daher konnten wir leider das angegebene Datum nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
_Angebot, Abwicklung der Bestellung, Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Momentan erreichen uns sehr viele Bestellungen, weshalb die Bearbeitung länger dauert als gewohnt. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Status der Lieferung (Container aus Asien) war zwischendurch unklar, am Ende kam Ware und Handbuch getrennt an. Super Support am Telefon!
Bewertung melden