backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

08.03.2024
Antwort von backwinkel.de
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns, falls nicht alles Ihren Erwartungen entsprach. Freundliche Grüße, BACKWINKEL
Auf der Bestellseite funktioniert die Eingabe der Hausnummer nicht ganz (Fehleranzeige bei Eingabe) Ignoriert man die Fehleranzeige funktioniert es dann doch. Nicht gravierend aber irritierend.
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Straße und Hausnummer sind in unseren Formularen in zwei Feldern aufgeteilt, woher sicherlich Ihre Fehlermeldung kam. Wir wir sehen können, ist Ihre Bestellung auf jeden Fall bei uns angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.02.2024
Ii
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese genauer formulieren können, damit wir erfahren, was wir in Zukunft noch besser machen können. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team

Notenständer...

Versehentlicher Fehlkauf (Notenständer war zu klein), ich habe dann einen anderen Anbieter gefunden und war überrascht, für etwa den gleichen Preis einen grösseren und qualitativ besseren Notenständer zu bekommen.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu der Qualität und den Preisen bei anderen Anbietern können wir nichts sagen. Auch stehen an unserem Produkt die entsprechenden Maße, aus der die Größe hervorgeht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung Retournieren. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
Keine mail zur Bestellung bekommen, dass finde ich nicht gut.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel erhält jede Bestellung in unserem Shop auch eine Bestätigung per Mail. Evtl. ist diese bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet. Sie können z.B. in Outlook versuchen unsere Domäne @backwinkel.de zur "Liste sicherer Absender" hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass unsere Mails Sie in Zukunft erreichen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
05.09.2023
Der Versand war unzureichend. Der Bote legte das nicht regensicher verpackte Paket entgegen der Vereinbarung nicht in der Garage ab sondern direkt ungeschützt vor die Tür, wo es gestohlen werden kann. Sonst alles gut.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf den Versanddienstleister keinen direkten Einfluss. Sollten die Artikel zu Schaden gekommen sein, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@backwinkel.de. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
02.09.2023
Artikel falsch beschrieben, nach Telefonat keine Rückmeldung mehr.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich bitte Sie eine E-Mail an service@backwinkel.de zu senden um den Sachverhalt zu klären. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Monika K.
Neunkirchen
18.08.2023
Probleme mit der Zahlungszuordnung. Sehr unbefriedigende Abwicklung. System sehr inflexibel. Pluspunkt waren die netten Mitarbeiterinnen.
20.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen, welche Probleme es mit der Zahlungszuordnung gab. Handelte es sich um einen technischen Fehler in unserem Shop? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über webshop@backwinkel.de. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
04.07.2023
Gutscheincode für Newsletteranmeldung wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein bei Ihrer Bestellung nicht abgezogen wurde. Sie werden in Kürze eine Rechnungskorrektur von uns erhalten, wo der Gutscheinbetrag abgezogen wird. Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
28.06.2023
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Bitte schreiben Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an webshop@backwinkel.de. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
16.06.2023
19.06.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, was wir in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
12.06.2023

unzufrieden

Mit den gelieferten Gegenständen war die Bestellung nicht vollständig, die Lieferung erfolgte schnell und gut. Leider wurde nicht benachrichtigt über den Lieferzeitpunkt der ausstehenden Gegenstände, erst nach einem Telefonat meinerseits erfuhr ich von Lieferschwierigkeiten. Noch schlechter war, dass die Gegenstände gar nicht geliefert wurden und wieder keine Benachrichtigung kam. Keine Empfehlung!!!!!!
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Die fehlenden Artikel werden nachgeliefert sobald diese verfügbar sind. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit ändern wollen, erreichen Sie uns unter service@backwinkel.de. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
11.06.2023
Schlechter Kundenservice. Keine Info über fehlende Teile der Bestellung. Nur Rückmeldung auf vermehrte Nachfrage.
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
13.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, was wir in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
25.04.2023
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023. Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Standpunkt können wir sehr gut nachvollziehen, weshalb wir stetig daran arbeiten, unseren Versand und die Verpackung zu optimieren. Wie wir in Ihrem Fall feststellen können, gibt es weiterhin Optimierungspotenzial. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr BACKWINKEL-Team
02.04.2023
03.04.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
01.04.2023
Die Verpackung könnte verbessert werden und die Kommunikation
03.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihr BACKWINKEL-Team
GK
Günther K.
Stuttgart
29.03.2023
29.03.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team