backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für backwinkel.de

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Zustellung und den Produkten. Einen Verbesserungsvorschlag gibt es. Es wäre gut, wenn die Rechnung direkt mit der Ware kommt. Wir haben sie nun per E-Mail und ein paar Tage später per Post bekommen. Herzliche Grüße das Kitateam.

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.

Bewertungen für backwinkel.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Reibungsloser Ablauf, zügige Lieferung. Auch ihr Spediteur war zügig und zuverlässig
_Angebot, Abwicklung der Bestellung, Lieferzeit
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Leider nur drei Sterne. Sehr schlechte Verarbeitung
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollten Sie die Ware retournieren wollen. Ihre Information zum Produkt geben wir unserem Produktmarketing weiter, um die Qualität an dieser Stelle zu überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Mir ist nicht klar, weshalb ein Standardprodukt wie eine Magnettafel eine Lieferzeit von 12 Wochen hat.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten daran, stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bei einzelnen Produkten können wir, auch aufgrund aktuellen Situation, keine schnellere Lieferzeit garantieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Status der Lieferung (Container aus Asien) war zwischendurch unklar, am Ende kam Ware und Handbuch getrennt an. Super Support am Telefon!
Lieferung kam zeitnah. Die Schläger waren dem Preis angemessen, allerdings löste sich bei einigen Schlägern nach dem Auspacken schon das Griffband.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Der Fall wurde an die Reklamationsabteilung weitergegeben. Von dort aus wird sich jemand bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACKWINKEL-Team