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Bewertungen:

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.482 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert
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Bewertungen für backwinkel.de

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SH
Susanne H.
Kellinghusen
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 05.08.24. Am 30.08.24 immer noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Zwischennachricht, dass sich etwas verzögert.
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Antwort von backwinkel.de
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und auch, dass Sie über die Lieferverzögerung keine Nachricht erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestelleingangs für diesen Artikel hat sich der Liefertermin verlängert. Die Lieferung soll jetzt zwischen dem 22.09.2024 - 25.09.2024 erfolgen. Sollte der neue Liefertermin für Sie zu spät sein, können wir die Bestellung selbstverständlich stornieren. Teilen Sie uns dies bei Bedarf gerne unter service@backwinkel.de mit. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von backwinkel.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 1-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinkindartikel in stark riechenden Karton

Das Kinderspielzeug wurde in einem gebrauchtem Karton aus Indien zugesendet, welcher abscheuliche Gerüche verbreitete. Eigentlich finde ich es gut, Kartons wieder zu benutzen, aber ein stark riechender Karton eignet sich NICHT für Kleinkinderartikel.
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Antwort von backwinkel.de
02.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen mit unserer Verpackung gemacht haben und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Gerüche vollständig. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden das Thema umgehend mit dem Hersteller der Ware besprechen, um sicherzustellen, dass die Verpackungen in Zukunft frei von unangenehmen Gerüchen sind. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert
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Antwort von backwinkel.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserer Bestellbestätigung vom 01.10.2023 haben wir angegeben, dass die Lieferung zwischen dem 08.11.2023 und 11.11.2023 erfolgen soll und nicht wie von Ihnen beschrieben, in 3-7 Tagen. Nichtsdestotrotz kam es in der Zwischenzeit zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Kinderrutsche wurde bestellt, aber nicht geliefert - Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam heraus, dass die Spedition die Ware komplett beschädigt hatte. Ich musste 2 Monate auf mein Geld warten, weil alles erst intern mit der Spedition geklärt wurde anstelle mit dem Kunden zu sprechen. Ich musste auch immer Tage auf eine schriftliche Rückmeldung warten. Ich bestelle da nichts mehr.
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Antwort von backwinkel.de
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen, wenn das entsprechende Produkt defekt geliefert wurde und Sie dann auch noch auf Ihre Rückzahlung warten mussten. Wir hätten definitiv besser kommunizieren können, was mit Ihrer Bestellung passiert ist und wie lange es dauert, bis Sie Ihr Geld zurückerhalten. Diese Aspekte werden wir für zukünftige Verbesserungen aufnehmen und intern weitergeben. Ihr BACKWINKEL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Notenständer...

Versehentlicher Fehlkauf (Notenständer war zu klein), ich habe dann einen anderen Anbieter gefunden und war überrascht, für etwa den gleichen Preis einen grösseren und qualitativ besseren Notenständer zu bekommen.
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Antwort von backwinkel.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu der Qualität und den Preisen bei anderen Anbietern können wir nichts sagen. Auch stehen an unserem Produkt die entsprechenden Maße, aus der die Größe hervorgeht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung Retournieren. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung auf Rechnung

Wir haben eine Bestellung auf Rechnung getätigt was noch nirgendwo ein Problem darstellte. 3 Tage später kam eine Aufforderung für eine vorab Überweisung. Sorry, aber dann bietet es doch einfach nicht an! Wir haben die Ware jetzt woanders bestellt.
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Antwort von backwinkel.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zuordnung der Zahlungsarten zu Missverständnissen gekommen und Ihre Bestellung nicht ausgeführt worden ist. Wir werden dies intern prüfen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung als Gast: hier kann man bei Zahlungsart Rechnung anklicken. Anschließend verlangen Sie Vorkasse und liefern die Bestellung nicht aus.
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Antwort von backwinkel.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es bzgl. der Zahlungsarten ein Missverständnis gab. Wie wir sehen konnten, ist die Zahlung inzwischen verbucht und Ihre Bestellung wird kurzfristig ausgeliefert. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil das Silbenlese Spiel nicht angekommen ist und man hat auch keine E-Mail geschrieben warum nicht.
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Antwort von backwinkel.de
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht geliefert wurde. Hier gab es leider einen Fehler bei der Datenübertragung in unser System. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Ihr BACKWINKEL-Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass ich mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Bei meinem ersten Bestellversuch im Februar passierte erst gar nichts, bei einem Anruf von mir nach 3 Wochen wurde mir mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar sei.
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Antwort von backwinkel.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bei Ihrer Bestellung angegeben, soll die Lieferung zwischen dem 10.07.2024 - 13.07.2024 erfolgen. Bei möglichen Verzögerungen werden Sie entsprechend von uns informiert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Bestellseite funktioniert die Eingabe der Hausnummer nicht ganz (Fehleranzeige bei Eingabe) Ignoriert man die Fehleranzeige funktioniert es dann doch. Nicht gravierend aber irritierend.
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Antwort von backwinkel.de
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Straße und Hausnummer sind in unseren Formularen in zwei Feldern aufgeteilt, woher sicherlich Ihre Fehlermeldung kam. Wir wir sehen können, ist Ihre Bestellung auf jeden Fall bei uns angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kundenservice. Ware mangelhaft keine richtige Erzieherstühle gesendet dazu sehr teuer. Nicht zum Empfehlen!
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Antwort von backwinkel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass hier inzwischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin aus Ihrem Hause aufgenommen wurde und Ihre Reklamation entsprechend bearbeitet wird. Wir sind sicher, dass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können und würden uns über eine angepasst Bewertung freuen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
KINDERSPIELZEUG riecht penetrant nach Gummi-/Autoreifen. Eine Gesundheitsgefährdung ist nicht auszuschließen.
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Antwort von backwinkel.de
24.06.2024
Lieber Kunde, Produktsicherheit hat bei BACKWINKEL höchste Priorität. Unsere Produkte entsprechen den gegebenen gesetzlichen Grundlagen und durchlaufen Qualitätsprüfungen. Informieren Sie sich gern über die Produktsicherheit (https://www.backwinkel.de/produktsicherheit/) bei uns. Pauschalaussagen unser Produktportfolio betreffend weisen wir höflich zurück. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern per Mail zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von backwinkel.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, noch nichtmal eine Rückmeldung
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Antwort von backwinkel.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Information zur Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. In der Zwischenzeit kam es zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten, wuede 2x hin u her gesendet
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Antwort von backwinkel.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir sehen konnten, wurde Ihre Bestellung 2x in einem Paketshop abgegeben. Es tut uns leid, dass Ihre Ware dadurch nicht erfolgreich zugestellt werden konnte. Leider haben auch wir nur bedingt Einfluss auf die Versanddienstleister, so dass wir Ihnen in dem Fall gerne einen erneuten Versand der Ware anbieten können. Wenn dies von Ihnen gewünscht ist, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung an service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine mail zur Bestellung bekommen, dass finde ich nicht gut.
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Antwort von backwinkel.de
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel erhält jede Bestellung in unserem Shop auch eine Bestätigung per Mail. Evtl. ist diese bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet. Sie können z.B. in Outlook versuchen unsere Domäne @backwinkel.de zur "Liste sicherer Absender" hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass unsere Mails Sie in Zukunft erreichen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
IL
Inge L.
Saarbrücken
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung auf Rechnung möglich, ein absolutes no go
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Antwort von backwinkel.de
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei Ihrer Bestellungen einen internen Fehler bei der Zuordnung der Zahlungsarten. Wir haben dies bereits intern geprüft und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie zukünftig nochmal als Kundin begrüßen zu dürfen. Bei Rückfragen jeglicher Art stehen wir Ihnen unter webshop@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung auf Rechnung zulassen
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Antwort von backwinkel.de
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir müssen uns leider absichern. Beim Kauf auf Rechnung findet daher im Hintergrund eine Bonitätsprüfung statt. Bei einer negativ ausgefallenen Prüfung kann der Kauf auf Rechnung nicht angeboten werden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
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Antwort von backwinkel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware - auf Grund eines Systemfehlers - noch nicht erhalten haben. Wie unser Kundenservice uns mitgeteilt hat, bestand hier inzwischen Kontakt mit Ihnen. Die Ware sollte Sie zwischenzeitlich auch erreicht haben. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team