backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für backwinkel.de

04.12.2021
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.

20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für backwinkel.de

28.11.2021
Ware bislang nicht angekommen. Bestellung vor mehr als 3 Wochen erfolgt. Auch keine Statusmeldung vorhanden.
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel momentan ausverkauft und die Warenanlieferung seitens des Herstellers verzögert sich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
28.11.2021
Leider nur drei Sterne. Sehr schlechte Verarbeitung
02.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollten Sie die Ware retournieren wollen. Ihre Information zum Produkt geben wir unserem Produktmarketing weiter, um die Qualität an dieser Stelle zu überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
24.11.2021
Bestellung aufgegeben Nichts angekommen Auch keine absage vom Verkäufer Kauft man dann wo anders 🤷‍♀️
26.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir im System sehen können, haben Sie noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit dem Lieferdatum erhalten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
24.11.2021
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
23.11.2021
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
22.11.2021
Ich habe am1.November Masken bestellt.Sie wurden bis heute nicht geliefert.
26.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen, wurde Ihre Ware bereits erfolgreich zugestellt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
22.11.2021
Der Artikel ist immer noch nicht geliefert.
26.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Ware erhalten haben. Wir prüfen dies umgehend und setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
19.11.2021
Mir ist nicht klar, weshalb ein Standardprodukt wie eine Magnettafel eine Lieferzeit von 12 Wochen hat.
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten daran, stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bei einzelnen Produkten können wir, auch aufgrund aktuellen Situation, keine schnellere Lieferzeit garantieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
18.11.2021
Ware noch nicht erhalten!
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen, wurde Ihre Ware bereits erfolgreich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
15.11.2021
Leider fehlte bei meiner Lieferung einiges. Obwohl ich es bereits bezahlt hatte, kam nun keine Rückmeldung mehr.
16.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und konnten nicht feststellen, dass ein Teil der Lieferung fehlt. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, welche Artikel Ihrer Bestellung fehlen. Ihr BACKWINKEL-Team
15.11.2021
16.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team