Ich habe meine Bestellung in nicht vollem Umfang erhalten. Die Reklamation wurde sofort durch eine sehr freundliche Service-Mitarbeiterin bearbeitet und die Ergenzungslieferung war schon am nächstenTag da.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für backwinkel.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(21)
(3)
(13)
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Schneller Versand, allerdings war die Ware für die gelieferte Qualität zu teuer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
09.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
10.01.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst. Teilen Sie uns bitte unter service@backwinkel.de mit, wie wir unseren Service verbessern können und weshalb Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
04.01.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst. Teilen Sie uns bitte unter service@backwinkel.de mit, wie wir unseren Service verbessern können und weshalb Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alle wichtigen Informationen kamen per E-Mail. Leider war statt des angegebenen Filzschlägels dann doch einer aus Gummi enthalten. Schade.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten wir die falschen Schlägel geliefert worden sein, prüfen wir gerne, bieten wir Ihnen gerne einen Austausch an. Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Kollegen/Kolleginnen unter service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Materialien in bewährter Qualität, Verfügbarkeit nicht immer gegeben. (Aber das ist ja gerade überall so...)
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Kommunikation war sehr gut. Der Liefertermin war etwas verspätet aber noch gut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn sich die Lieferung etwas verzögert hat, worauf wir nicht immer Einfluss nehmen können. Dennoch hoffen wir, dass Ihre bestellte Ware noch früh genug bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Qualität und Lieferung der bestellten Artikel sind überzeugend gut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Das freut uns. :) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Liefertermintreue, leichte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Lieben Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Bestellung wurde nie losgeschickt, stattdessen kam 3x eine Email, dass ich die Bestellung überprüfen solle ob die so richtig ist. Auf meine Antworten daraufhin, kam nie eine Rückmeldung.
Nachdem ich dann irgendwann nach 2 Wochen antwortete, dass ich die Bestellung nun nicht mehr brauche, kam gar nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
16.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir nicht nachvollziehen können.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde angegeben, dass die Ware zwischen dem 09.-12.12.22 geliefert werden soll. In den 3 E-Mails, welche wir Ihnen geschickt haben, wurde Ihnen jeweils die aktualisierte Lieferzeit mitgeteilt. Somit wurde die Lieferzeit immer klar kommuniziert und unser Kundenservice hat sich jedes Mal um Ihr Anliegen gekümmert. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend korrigieren möchten. Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Lieferung kam nicht an, nach anfänglichem freundlichen eMailkontakt keine Antwort mehr und keine Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.