Ich habe meine Bestellung in nicht vollem Umfang erhalten. Die Reklamation wurde sofort durch eine sehr freundliche Service-Mitarbeiterin bearbeitet und die Ergenzungslieferung war schon am nächstenTag da.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Es wäre schön, wenn ich meine Bestellung vom Dezember vorigen Jahres endlich mal erhalten würde. Ich bekomme absolut keine Information, was da schief läuft. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ware ordentlich verpackt, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Hat alles wunderbar geklappt und funktioniert. Wo andere nicht liefern konnten hat es bei Backwinkel funktioniert!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Hälfte der Mails landeten in meinem Spamordner. Aber sehr guter Service.
Wurde telefonisch geklärt. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Mache sie weiter so.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Qualität und Lieferung bestens, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
16.01.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.