Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay!
Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023.
Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Der neue Liefertermin für Ihren bestellten Artikel liegt zwischen dem 30. Aug. und 13. Sep. 2023. Sollten Sie diesbezüglich noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten, trotz dem es Ende Juli kommen sollte.
Antwort von backwinkel.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Aktuell hat sich die Lieferzeit Ihres bestellten Artikels auf folgenden Zeitraum verschoben: 30.08.2023 - 02.09.2023. Sollte die Lieferung für Sie zu spät erfolgen, können Sie dies unserem Kundenservice unter service@backwinkel.de mitteilen. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Anfrage Bewertung, obwohl keine Ware da ist
Sie möchten eine Bewertung von mir, obwohl noch keine Ware angekommen ist.
Sobald die Ware eingegangen ist, kann ich eine Bewertung abgeben.
Antwort von backwinkel.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass unsere Bewertungsmail Sie vor dem Eintreffen der Ware erreicht hat.
Wie wir sehen konnten, soll die Lieferung Ende September / Anfang Oktober erfolgen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmal aktualisieren. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung, unfreundlich am Kundenservice, beschädigte Ware
Antwort von backwinkel.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir können gut nachvollziehen, dass Sie über die verspätete Lieferung und die Beschädigung Ihrer Bestellung verärgert sind. Jedoch können wir Ihre Aussage über den unfreundlichen Kundenservice so nicht stehen lassen. Gerne können Sie uns unter service@backwinkel.de mitteilen, was Ihnen an unserem Service missfallen hat. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Bitte schreiben Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an webshop@backwinkel.de. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Die Artikel werden nicht geliefert. Es gibt auch keine Rückmeldung zum Liefertermin
Antwort von backwinkel.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Benachrichtigung über den aktualisierten Liefertermin erhalten haben. Ihre Ware soll in der kommenden Woche zugestellt werden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das die ausgeschribene Ware auch auf Lager ist und gelifert wird
Antwort von backwinkel.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut sehr leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht zum angegeben Termin geliefert werden konnte. Hier gab es leider Überschneidungen durch ein erhöhtes Auftragsvorkommen. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
19.06.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, was wir in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht angekommen. Ich kann es daher nicht besser bewerten.
Antwort von backwinkel.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, lt. unseren Sendungsdaten wurde Ihre Bestellung am 19.05.2023 erfolgreich zugestellt. Wir werden dies nochmal bei GLS prüfen und Ihnen eine gesonderte Rückmeldung geben. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit zwei Monate eine Bestellung und immer noch nicht gekommt
Antwort von backwinkel.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie mit unserem Kundenservice besprochen, erhalten Sie kurzfristig eine Nachlieferung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung danach noch einmal korrigieren. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
15.05.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, was wir in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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11.05.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte Yoga-Matten Qualität
Die Qualität der Yoga-Matten ist einfach nur schlecht. Es handelt sich hierbei einfach um billigplastik!
Antwort von backwinkel.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Ware Sie nicht überzeugt hat und es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BACKWINKEL-Team
Ihre ware die ich erhalten habe alle zwei klittzer Kugeln kaputt konnte ich wegschmeißen noch nicht mal ein Retoure Schein dabei
Antwort von backwinkel.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider lässt sich das beim Paketversand nicht immer vermeiden. Wir leiten Ihren Fall gerne an unsere Reklamationsabteilung für einen Umtausch oder eine Retoure weiter. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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25.04.2023
Verifizierte Bewertung
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023.
Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
Antwort von backwinkel.de
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Standpunkt können wir sehr gut nachvollziehen, weshalb wir stetig daran arbeiten, unseren Versand und die Verpackung zu optimieren. Wie wir in Ihrem Fall feststellen können, gibt es weiterhin Optimierungspotenzial. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht erhalten, weil noch nicht gesendet.
Antwort von backwinkel.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Leider haben wir von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass die Lieferung voraussichtlich in der Zeit vom 04.05.2023 - 07.05.2023 geliefert werden soll. Gerne stehen wir unter service@backwinkel.de zur Verfügung, sollten Sie noch weitere Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
03.04.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
03.04.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung könnte verbessert werden und die Kommunikation
Antwort von backwinkel.de
03.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihr BACKWINKEL-Team
Seit meiner Bestellung vor ca. einem Monat habe ich nichts geliefert bekommen sowie überhaut nichts mehr gehört.
Antwort von backwinkel.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten und auch keine weiteren Lieferinformationen von uns erhalten haben. Wie wir sehen konnten, hat sich der Liefertermin Ihres bestellten Artikels geändert. Die Lieferung soll zwischen dem 13.04.2023 - 16.04.2023 erfolgen. Gerne stehen wir unter service@backwinkel.de zur Verfügung, sollten Sie noch weitere Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
backwinkel.de Kunde
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06.03.2023
Verifizierte Bewertung
1.5 Monate verspätete Lieferzeit
Wenn man Anfang Februar das erste Mal ein Teil bestellt und es angezeigt wird das es Mitte Februar geliefert werden soll und man es schnellstens braucht und man dann eine Nachricht bekommt das es erst Ende März geliefert werden soll geht das garnicht und ist sehr sehr ärgerlich! Deswegen nur ein Stern!
Antwort von backwinkel.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Wir dürfen jedoch darauf hinweisen, dass wir aus genau diesem Grunde eine Information zur aktualisierten Lieferzeit haben zukommen lassen. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL- Team
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