backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für backwinkel.de

09.12.2022
Ich habe meine Bestellung in nicht vollem Umfang erhalten. Die Reklamation wurde sofort durch eine sehr freundliche Service-Mitarbeiterin bearbeitet und die Ergenzungslieferung war schon am nächstenTag da.

20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für backwinkel.de

Es wäre schön, wenn ich meine Bestellung vom Dezember vorigen Jahres endlich mal erhalten würde. Ich bekomme absolut keine Information, was da schief läuft. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!!!
12.01.2023
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
09.01.2023
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
08.01.2023
Schneller Versand, allerdings war die Ware für die gelieferte Qualität zu teuer.
07.01.2023
10.01.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst. Teilen Sie uns bitte unter service@backwinkel.de mit, wie wir unseren Service verbessern können und weshalb Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
31.12.2022
09.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
30.12.2022
04.01.2023
28.12.2022
Keine Bestätigung der Retoure und Rückzahlung erst auf Aufforderung.
29.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne an unsere Kollegen/Kolleginnen weiterleiten. Ihr BACKWINKEL-Team
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten? Wir freuen uns hierzu über Ihre Rückmeldung unter service@backwinkel.de. Vielen Dank. Ihr BACKWINKEL-Team
Nicht seriös
29.12.2022
Sehr geehrte Kundin, den Vorwurf, "Nicht seriös" zu sein, halten wir - nach über 50 Jahren als Firma auf dem Markt - für eine schwere Anschuldigung. Gerne nehmen wir nochmal Kontakt zu Ihnen auf, um den Sachverhalt zu klären. Wir sind sicher, auch für Sie eine passende Lösung zu finden. Ihr BACKWINKEL-Team
27.12.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alle wichtigen Informationen kamen per E-Mail. Leider war statt des angegebenen Filzschlägels dann doch einer aus Gummi enthalten. Schade.
29.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten wir die falschen Schlägel geliefert worden sein, prüfen wir gerne, bieten wir Ihnen gerne einen Austausch an. Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Kollegen/Kolleginnen unter service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
26.12.2022
Falsche Angabe von sehr verzögertem Liefertermin, Rückmeldung auch nur auf Nachfrage
04.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir den angegebenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen einen aktuellen Termin mitzuteilen. Viele Grüße! Ihr BACKWINKEL-Team
24.12.2022
Kommunikation war sehr gut. Der Liefertermin war etwas verspätet aber noch gut.
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn sich die Lieferung etwas verzögert hat, worauf wir nicht immer Einfluss nehmen können. Dennoch hoffen wir, dass Ihre bestellte Ware noch früh genug bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
23.12.2022
Lieferung kam nicht an, nach anfänglichem freundlichen eMailkontakt keine Antwort mehr und keine Ware.
21.12.2022
Wir haben bisher die Bestellung nicht erhalten.
22.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung haben wir geprüft. Wie wir sehen, haben wir in unserer Auftragsbestätigung angeben, dass die Lieferung Ihrer Bestellung zwischen dem 28.12.2022 - 31.12.2022 erfolgen soll. Sollte diese E-Mail zu früh erreicht haben, freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Lieferung positiv korrigieren. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
19.12.2022
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
19.12.2022
Materialien in bewährter Qualität, Verfügbarkeit nicht immer gegeben. (Aber das ist ja gerade überall so...)
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
18.12.2022
22.12.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen, um unseren Service zu verbessern. Teilen Sie uns doch bitte unter service@backwinkel.de weitere Details zu Ihrer Bewertung mit. Gerne sind wir behilflich, Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank. Ihr BACKWINKEL-Team