backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de
Bewertungen:

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.451 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für backwinkel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass ich mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Bei meinem ersten Bestellversuch im Februar passierte erst gar nichts, bei einem Anruf von mir nach 3 Wochen wurde mir mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar sei.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bei Ihrer Bestellung angegeben, soll die Lieferung zwischen dem 10.07.2024 - 13.07.2024 erfolgen. Bei möglichen Verzögerungen werden Sie entsprechend von uns informiert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war unzureichend. Der Bote legte das nicht regensicher verpackte Paket entgegen der Vereinbarung nicht in der Garage ab sondern direkt ungeschützt vor die Tür, wo es gestohlen werden kann. Sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf den Versanddienstleister keinen direkten Einfluss. Sollten die Artikel zu Schaden gekommen sein, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@backwinkel.de. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel falsch beschrieben, nach Telefonat keine Rückmeldung mehr.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich bitte Sie eine E-Mail an service@backwinkel.de zu senden um den Sachverhalt zu klären. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
MK
Monika K.
Neunkirchen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Zahlungszuordnung. Sehr unbefriedigende Abwicklung. System sehr inflexibel. Pluspunkt waren die netten Mitarbeiterinnen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
20.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen, welche Probleme es mit der Zahlungszuordnung gab. Handelte es sich um einen technischen Fehler in unserem Shop? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über webshop@backwinkel.de. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team