backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.191 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für backwinkel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war unzureichend. Der Bote legte das nicht regensicher verpackte Paket entgegen der Vereinbarung nicht in der Garage ab sondern direkt ungeschützt vor die Tür, wo es gestohlen werden kann. Sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf den Versanddienstleister keinen direkten Einfluss. Sollten die Artikel zu Schaden gekommen sein, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@backwinkel.de. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel falsch beschrieben, nach Telefonat keine Rückmeldung mehr.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich bitte Sie eine E-Mail an service@backwinkel.de zu senden um den Sachverhalt zu klären. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
MK
Monika K.
Neunkirchen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Zahlungszuordnung. Sehr unbefriedigende Abwicklung. System sehr inflexibel. Pluspunkt waren die netten Mitarbeiterinnen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
20.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen, welche Probleme es mit der Zahlungszuordnung gab. Handelte es sich um einen technischen Fehler in unserem Shop? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über webshop@backwinkel.de. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheincode für Newsletteranmeldung wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein bei Ihrer Bestellung nicht abgezogen wurde. Sie werden in Kürze eine Rechnungskorrektur von uns erhalten, wo der Gutscheinbetrag abgezogen wird. Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

Mit den gelieferten Gegenständen war die Bestellung nicht vollständig, die Lieferung erfolgte schnell und gut. Leider wurde nicht benachrichtigt über den Lieferzeitpunkt der ausstehenden Gegenstände, erst nach einem Telefonat meinerseits erfuhr ich von Lieferschwierigkeiten. Noch schlechter war, dass die Gegenstände gar nicht geliefert wurden und wieder keine Benachrichtigung kam. Keine Empfehlung!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Die fehlenden Artikel werden nachgeliefert sobald diese verfügbar sind. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit ändern wollen, erreichen Sie uns unter service@backwinkel.de. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Keine Info über fehlende Teile der Bestellung. Nur Rückmeldung auf vermehrte Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
GK
Günther K.
Stuttgart
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.03.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
BB
BukTom B.
Ludwigshafen
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Rückfragen dazu wurden mit langer Verzögerung beantwortet. Fragen, ob man die Bestellung so richtig verstanden habe, wurden mir im großen Zeitabstand mehrfach übersandt. Kein einziges Wort des Verständnisses, oder gar der Entschuldigung. Ich bin gespannt, ob mein Geld weg ist, oder ob ich die Ware irgendwann doch noch bekomme. Viel schlechter kann man es kaum noch machen. Gruß Burkhard Tomm-Bub, M. A.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert. Wie unser Kundenservice uns mitteilte, soll die Lieferung zwischen dem 13.04.2023 - 16.04.2023 erfolgen. Seien Sie versichert, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen unter service@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team