backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

: 2.603Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für backwinkel.de

315 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.603 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.12.2022
Ich habe meine Bestellung in nicht vollem Umfang erhalten. Die Reklamation wurde sofort durch eine sehr freundliche Service-Mitarbeiterin bearbeitet und die Ergenzungslieferung war schon am nächstenTag da.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für backwinkel.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(21)
(3)
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Schneller Versand, allerdings war die Ware für die gelieferte Qualität zu teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
09.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Keine Bestätigung der Retoure und Rückzahlung erst auf Aufforderung.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne an unsere Kollegen/Kolleginnen weiterleiten. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alle wichtigen Informationen kamen per E-Mail. Leider war statt des angegebenen Filzschlägels dann doch einer aus Gummi enthalten. Schade.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten wir die falschen Schlägel geliefert worden sein, prüfen wir gerne, bieten wir Ihnen gerne einen Austausch an. Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Kollegen/Kolleginnen unter service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Kommunikation war sehr gut. Der Liefertermin war etwas verspätet aber noch gut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn sich die Lieferung etwas verzögert hat, worauf wir nicht immer Einfluss nehmen können. Dennoch hoffen wir, dass Ihre bestellte Ware noch früh genug bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Materialien in bewährter Qualität, Verfügbarkeit nicht immer gegeben. (Aber das ist ja gerade überall so...)
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Qualität und Lieferung der bestellten Artikel sind überzeugend gut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Das freut uns. :) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Liefertermintreue, leichte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2022
Lieben Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
02.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Mir wäre es lieber, wee
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Leider war die Bestellung unvollständig, obwohl es hieß, dass alle Artikel lieferbar sind. Wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden, konnte man mir auch nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn einige Artikel nicht wie erwartet geliefert wurden. Wie wir sehen können, haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, dass die zwei stornierten Artikel "In Kürze wieder verfügbar" sein sollten. Dies bedeutet, die Artikel wurden nachbestellt, jedoch konnten wir noch kein Lieferdatum nennen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie weiter als Kunden begrüßen zu können. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
 
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
02.08.2022
Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team