backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

30.11.2023
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Warum aber 7 Keilrahmen in einem Paket mit genug Platz für den 8. waren, der 8. aber in einem gesonderten Paket verpackt war, ist im Sinne der Müllvermeidung fraglich.
Die Qualität der Artikel ist immer gut und auch die Lieferung klappt schnell. Ich finde es gut ein Unternehmen in der Region zu unterstützen.
Gute Kommunikation und schneller Versand. Sehr gerne wieder!
23.06.2024

Keilrahmen

Sendung schnell angekommen Produkt super, gern wieder
24.06.2024
Ihr positives Feedback ist wie ein Energieschub für unser gesamtes Team. Herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
29.06.2024
alles was ich für meine Tochter brauche mega seite
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Urteil! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Sehr gute u. präzise telefonische Beratung
Einfache Abwicklung über die Webseite
09.07.2024
Finde edurino schön und total klasse
Sehr einfach und schnell
09.07.2024
Ihr Feedback ist wie Musik in unseren Ohren! Danke schön. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Schnell, kompetent
08.07.2024
Mit Ihrer großzügigen Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
28.06.2024
good
08.07.2024
Ihre Bewertung hat unseren Tag erhellt! Danke vielmals. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
27.06.2024
Good
08.07.2024
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team