befluegeltplus.de- Logo - Bewertungen

befluegeltplus.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
befluegeltplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für befluegeltplus.de

07.04.2024
Schneller Versand. Bestellte Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Werde auch jeden Fall wieder bestellen
FH
Frank H.
Wallerfangen
08.04.2024
War alles gut, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Schnelle Lieferung, alles gut 👍
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Meine bestellte Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir, meine Küken und ich waren sehr dankbar. Sehr liebevoll verpackt, ein kleines Kärtchen mir persönlicher Ansprache lag mit dabei.

Es wird sich sofort gekümmert. Wenn man Probleme hat gibt es schnellstmöglich eine Lösung.
Prompte Lieferung, die Hühner mögen es. Vielen Dank
14.02.2024
Ich habe nichts zu bemängeln. Es ist alles gut.
Schnelle Lieferung.

AH
A. H.
Dassel
21.06.2023
Habe vorab ein Mail mit Fragen zu den Produkten bzw. Anwendungen gestellt, diese ist kompetent und nett beantwortet worden, auch im Paket war ein Zettel mit einer persönlichen Anrede und einem Dankeschön für die Bestellung, das ist Kundenservice !
KM
Kerstin M.
Neu Wulmstorf
Ware wie beschrieben, eine Anleitung wie das Konzentrat in die Dosierkammer gelangt, wäre hilfreich. Und leider hat DPD keine Nachricht hinterlassen, dass das Paket im Paketshop abgegeben wurde.
DD
Daisy D.
Rehfelde
04.08.2023
Toller Shop, schnelle und einfache Abwicklung. Versand erfolgte auch super schnell mit einer kleinen persönlichen Widmung! Danke und bestimmt bestelle ich auch ein drittes Mal
24.09.2023
Es lief alles reibungslos, über die kleine persönliche Nachricht habe ich mich sehr gefreut 🤗 die Hühner haben heute die erste Dosis bekommen und waren auch begeistert.
DD
Daisy D.
Rehfelde
11.09.2023
Zum vierten Mal schon in dem Shop bestellt. Dort gibt es alles was da Herz begehrt und deine Hühner brauchen. Toll und sicher verpackt, ist alles Ruckzuck bei dir.
20.08.2023
Super Shop und ganz toller Blog. Ich hab meiner Hühner erst eine Woche, aber alle Tips und die Produkte haben mir schon verdammt viel geholfen.
HS
Helga S.
Lindau
04.10.2023

Gute Produkte für das liebe Federvieh

Die Produkte werden gut erklärt, die Bestellung war unkompliziert und Die Lieferung erfolgte zeitnah.
18.07.2023
Shop Seite mit vielen Infos zu den Produkten. Schneller Versand und perfekt verpackt. Klasse !
Marlies S.
Schönau am Königssee
03.07.2023
Ich freue mich immer, diese Ratschläge zu lesen und finde sie sehr lehrreich und interessant!