gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

11.11.2023
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige

Bewertungen für gastroteileshop.de

20.05.2024
Mediapark-Fürnheim S.
Wassertrüdingen
24.05.2024
Leider kam ihr Paket dermaßen aufgerissen bei uns an. Wir waren ein paar Tage in Urlaub und konnten nicht gleich auf das beschädigte Paket reagieren. Im Paket ist das elektrische Teil mangelhaft verpackt8 siehe Bilder) ohne Folie oder Styropor. Wir haben es nicht weiter geöffnet, denn wir warten auf eine Antwort von GastroTeileShop wie wir mit dem Paket verfahren sollen.
HS
Horst S.
Waghäusel
03.06.2024
Sie könnten ihren Online Shop mal auf Vordermann bringen - aktualisieren ! Wenn mehrere ausgesuchte Artikel mit "sofort lieferbar" angezeigt wird, sollte man davon ausgehen können, dass die bestellte Ware innerhalb 3-4 Tage beim Kunden eintrifft. Zumal die bestellte Ware sofort per Pay Pal bezahlt wurde. Freundliche Grüße Fa. Horst Seiferling
TH
Toni H.
Garmisch-Partenkirchen
23.05.2024

Lange Lieferzeit

Zuerst war das Paket angeblich beschädigt und sollte zurückgeschickt werden, dann dauerte es mehrere Tage, immer wieder Ankündungen, dass das Paket nun bald kommt. Insgesamt hat das nun fast 10 Tage gedauert. Die Ware wwurde nun ausgepackt, aber die Anschlüsse (Eckteile) sind nicht identisch mit demOriginal.
MM
Mario M.
Oebisfelde
03.06.2024

Ware bestellt - Ware bezahlt - Lieferung evtl. in 3 Monaten

Am 13.05. Mai habe ich Deckel für unsere Kaffeemaschinenkanne bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Nach 8 Tagen kam eine Email, die Lieferung verzögert ich, voraussichtlich 14.06.24. Heute (03.06.24) kam die nächste Email, mit Liefertermin voraussichtlich am 16.08.24.
GD
Gudrun D.
Bechhofen
24.05.2024
Sehr lange Lieferzeit des Artikels. Bei der Bestellung wurde angeben, das der Artikel innerhalb von etlichen Tagen lieferbar sei. Der Artikel ist bis jetzt noch nicht angekommen, daher kann eine weitere bewertung nicht abgegeben werden.
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Habe bestellt und dann später mitgeteilt bekommen, dass sich die Lieferung auf 2 Monate verzögert. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit, jetzt steht die Lieferung in den Sternen. gastroteileverkauf bedeutet an Gastronomie zu verkaufen. Die haben für gewöhnlich 6 Tage die Woche offen.
Habe bei Bestellung die Rechnungsart „auf Rechnung“ ausgewählt. Ohne meine Zustimmung wurde ich auf „Vorkasse“ umgestellt ohne meines Wissens!! Nicht empfehlenswert
Der gelieferte Schlauch war viel zu dick! Der kleine Motor von der Dosiereinheit schaffte es nicht den Schlauch zu Pressen!
JS
Jurij S.
Hannover
Gute Ware aber lange Lieferzeit
MF
Monika F.
Delmenhorst
Noch keine Lieferung erhalten.
WT
DS
Dirk Uwe S.
Ludwighafen
06.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Leider war der gelieferte Artikel defekt. Nach E-Mail und Anruf sehr schnell Ersatz erhalten.
CK
Carsten K.
Fröndenberg
16.05.2024
Super Beratung und Service. Die Mitarbeiter kümmern sich um alle Probleme und super schneller Versand
FC
Frank C.
Mechterstädt
14.05.2024
Super Beratung. Artikel war qualitativ sehr hochwertig und hat gepasst. Dankeschön!!!
BB
Beate B.
Weitersfeld
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware hat unseren Erwartungen entsprochen. Qualität sehr gut.