gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2018
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

11.11.2023
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige

Bewertungen für gastroteileshop.de

Die Versandkosten sind ein wenig zu hoch.
Schnelle lieferug zu teurer Versand

2x Ware bestellt, beide Male nicht lieferbar

2x Ware bestellt. Beide Male kommt es immer wieder zur Verzögerung. Mussten beide Male storniert werden. Geld wurde aber sofort zurück überwiesen. Dafür ein +
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, das tut uns wirklich sehr leid. Diese Dichtungen beziehen wir direkt über denn Hersteller für unsere Kunden, warum momentan auf einige Artikel plötzlich, Lieferzeit ist, wissen wir leider nicht, die Ware aus anderen Ländern verzögert sich aufgrund der weltweiten Lage. Entschuldigung Sie bitte vielmals. Ihr Gastroteileshop GmbH
GT
Gabriele T.
Künzelsau
Was ich bestellt habe hab ich nicht bekommen. Als ich das nochmal eindringlich erklärt hatte haben sie mir ein Angebot gemailt, in dem keine Daten des Ersatzteils angegeben wurden.
Lieferung genau nach Ankündigung
08.03.2024
RP
Ramona P.
Dresden
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über spätere Lieferung.
JK
juergen k.
pinneberg
03.03.2024
Artikel geliefert wie bestellt, unbeschädigt. DHL hat die Lieferung wie gewünscht hinterlegt. Lieferzeit war annehmbar. Andere Firmen sind da schneller. War aber kein Problem
03.03.2024
GK
Georg K.
Oestrich-Winkel
25.02.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung
freundlich, schnell. Wenn nach Maßen gefragt wird, könnte man diese auch mitteilen. Ins Lager, messen, weitergeben. So habe ich auf Risiko bestellt. Zufrieden bin ich dennoch
Lieferzeit könnte kürzer sein
15.02.2024
14.02.2024
Unter 50 ,€ bestellung muss man vorkasse bezahlen Name trusted??
09.02.2024
Alles Problemlos abgelaufen, die Ware war Top, nur der Versand könnte etwas schneller gehen.
Produkt nie erhalten!
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid , leider hat der Artikel Lieferzeit bis 16.02.2024 auf Grund der Weltweiten Lage . Wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop