gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de
Bewertungen:

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.414 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroteileshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter 50 ,€ bestellung muss man vorkasse bezahlen Name trusted??
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid , leider hat der Artikel Lieferzeit bis 16.02.2024 auf Grund der Weltweiten Lage . Wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
So lala
Bewertung melden
RJ
roland j.
altmannstein
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Meldung keine Wahre seit einer Woche
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.02.2024
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu Entschuldigen , auf Grund der Weltweiten Lage kann es leider zu Lieferzeiten kommen . Ihr Gastroteileshop
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Total enttäuscht von der Ware
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand stimmt nicht, Artikeln nie bekommen!!!

Habe 2 Artikeln bestellt "Auf Lager - Sofort versandfertig" aber keines davon bekommen. Eine Mail bekommen -Versandverzögerung-, dann lange nichts gehört, also nachgefragt und einen neuen Liefertermin bekommen, kurz später kam eine Gutschrift für den ersten Artikel, später eine Gutschrift für den zweiten Artikel. Artikeln sind immer noch im Shop "Auf Lager - Sofort versandfertig" und Günstiger??!!
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht , da stimme ich Ihnen zu, das ist sehr ärgerlich , leider wurde uns erst später mitgeteilt das der Heizkörper von einigen Lieferanten nicht geliefert werden kann und die Dichtung nicht mehr hergestellt wird und es auch kein Ersatz momentan gibt, wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware immer noch nicht und werde nur vertröstet. Jetzt soll sie am 24.11 kommen
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, wir hatten Sie per Mail informiert das es zu einer Verzögerung bei Bartscher kommt, die Ware soll ca am 11.12.2023 versendet werden . Wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

"sofort lieferbar" = mehr als sechs Wochen!

Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, wir bitten diesen Fehler auf der Webseite vielmals zu Entschuldigen , unserer IT ist schon fleißig das zu ändern. Ihr Gastroteileshop
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teile stimmen nicht mit abgebildeten teilen überein. Versand war ursprünglich schon viel zu teuer. Den zahle ich jetzt fürs zurück senden nochmal. Das war nicht mein Fehler und bezahlen muß ich trotzdem für NIX.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, Teile werden immer nach der Explosionzzeichnung der Geräte bestimmt da die Optik auch täuschen kann . Das es nicht gepasst hat tut uns sehr leid , gerne kann man vorher beraten werden , falsche Bestellungen müssen auf Eigene Kosten zurückgesendet werden , das ist aber ganz normal , es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren. Ihr Gastroteileshop
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer antwortet nicht, Versand dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, wenn das so war tut uns das sehr leid, wir antworten immer . gerne auch über WhatsApp 015141412408. Ihr Gastroteileshop
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung bzw. Verständigung, wann der Artikel versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Ihr Gastroteileshop
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung kam eine e-Mail das sich die Bestellung verzögert und ich dem folgendem Freitag eine Mail erhalten wann der Liefertermin sein wird !! Noch keine Mail erhalten
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Ihr Gastroteileshop
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung aus China kommt früher an als bei euch keiner geht ins Telefon,
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, danke, der Artikel kommt nicht aus China, und leider hat er immer eine Lieferzeit , da er nicht so oft gekauft wird , es tut uns wirklich sehr leid. Ihr Gastroteileshop
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschen artikel erhalten
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
11.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht, das Sie einen falschen Artikel erhalten haben tut uns wirklich sehr leid. Ihr Gastroteileshop
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel, die auf lager sind prompt (nicht erst nach einer Woche) versenden
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
11.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gastroteileshop
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
14.12.2023
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Da leider nach Folien Öffnung keine Rückgabe mehr möglich ist ,was ich nicht verstehen kann , kann die Bewertung nur mangelhaft sein.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, Platine für Kühlzelle Nordcap , die Platinen sind sehr empfindliche und werden vom Hersteller geprüft und versiegelt, nach Siegelbruch erlischt die Garantie, die Hersteller nehmen das nicht mehr zurück, verständlich, weil kein neuer Kunde dann die geöffnete Platine kaufen möchte. Wir beraten die Kunden vorher, das auch die richtige Platine gesendet wird. Ihr Gastroteileshop