gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für gastroteileshop.de

Lieferung schnell, korrekt und gut verpackt. Produktbeschreibung könnte (wesendlich) besser sein, insb. tech. Daten.

Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.

Bewertungen für gastroteileshop.de

Paket wurde an falsche Anschrift geschickt ! Unser Kunde war sauer, Termin wurde nicht eingehalten !
Il pezzo di ricambio è danneggiato. Ho inviato una mail con foto e video ma non ho ricevuto risposta. Richiesto rimborso con PayPal
Artikel versandfertig in 3-5 Tagen. Nun ist es 11 Tage her und noch immer keine Ware, oder wie versprochen einen Liefertermin genannt. Dies war meine erste und wohl auch letzte Bestellung. Traurig.
Die Ware liefern wäre eine gute Idee. Auf Mails Antworten ist ein weiterer Vorschlag der zu Bedenken wäre.
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
Bestellung wurde annulliert und konnte dann für mehr als den doppelten Preis neu kaufen!! Versand hat alles gut geklappt nur halt lock preis
Habe am 17.5 bestellt noch keine Ware da aber Rechnung
Antwort von gastroteileshop.de
Die Ware ist nach über einer Woche nicht angekommen. Wir als Figma kaufen dort nichts mehr. Information über einen Versand ect. gab es natürlich auch nicht.
Antwort von gastroteileshop.de
Diese Sendung habe ich leider noch nicht erhalten.
Antwort von gastroteileshop.de
DIE Lieferungen dauern viel zu lange. Immerhin geht es hier um Ersatzteile für die Gastronomie. Da sind so lange Lieferzeiten nicht akzeptabel zudem ja auch schon bezahlt wurde
Der bestellte Motor blockierte schon im Leerlauf und ein Typenschild ist auch nicht vorhanden
Zündelektroden stehen immer noch mit 3-5 Tagen versandbereit im Onlineshop obwohl die erst Mitte April lieferbar sind. Und dann noch 9€ Versand!!!
keine Rechnung erhalten
Ware noch nicht erhalten ??????? Warum dann bewerten????
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Morgen, das tut uns sehr leid, das Paket ist unterwegs und fast das: CM293083840DE ihr Gsatroteileshop.de
Leider wird der Liefertermin immer wieder nicht eingehalten und weiter verschoben :-( 12870219.07.21 bestellt und bis heute, 23.08.21, noch nicht erhalten.
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung.