gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.deBewertungen

: 2.161Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroteileshop.de

548 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.161 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten 
Lieferung schnell, korrekt und gut verpackt. Produktbeschreibung könnte (wesendlich) besser sein, insb. tech. Daten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 16 Tagen
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gastroteileshop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Paket wurde an falsche Anschrift geschickt ! Unser Kunde war sauer, Termin wurde nicht eingehalten !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Il pezzo di ricambio è danneggiato. Ho inviato una mail con foto e video ma non ho ricevuto risposta. Richiesto rimborso con PayPal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Artikel versandfertig in 3-5 Tagen. Nun ist es 11 Tage her und noch immer keine Ware, oder wie versprochen einen Liefertermin genannt. Dies war meine erste und wohl auch letzte Bestellung. Traurig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Ware liefern wäre eine gute Idee. Auf Mails Antworten ist ein weiterer Vorschlag der zu Bedenken wäre.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bestellung wurde annulliert und konnte dann für mehr als den doppelten Preis neu kaufen!! Versand hat alles gut geklappt nur halt lock preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe am 17.5 bestellt noch keine Ware da aber Rechnung
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Ware ist nach über einer Woche nicht angekommen. Wir als Figma kaufen dort nichts mehr. Information über einen Versand ect. gab es natürlich auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Diese Sendung habe ich leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
DIE Lieferungen dauern viel zu lange. Immerhin geht es hier um Ersatzteile für die Gastronomie. Da sind so lange Lieferzeiten nicht akzeptabel zudem ja auch schon bezahlt wurde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Der bestellte Motor blockierte schon im Leerlauf und ein Typenschild ist auch nicht vorhanden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Zündelektroden stehen immer noch mit 3-5 Tagen versandbereit im Onlineshop obwohl die erst Mitte April lieferbar sind. Und dann noch 9€ Versand!!!
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
keine Rechnung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ware noch nicht erhalten ??????? Warum dann bewerten????
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 10 Monaten
Guten Morgen, das tut uns sehr leid, das Paket ist unterwegs und fast das: CM293083840DE ihr Gsatroteileshop.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Leider wird der Liefertermin immer wieder nicht eingehalten und weiter verschoben :-( 12870219.07.21 bestellt und bis heute, 23.08.21, noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 1 Jahr
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung.