gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.828 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

11.11.2023
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige

Bewertungen für gastroteileshop.de

NH
N H.
Trier
Bestellter und bezahlter Weinschrankthermostostat sollte lagernd und sofort lieferbar sein ! Jetzt Mail vom Verkäufer erhalten, dass der eventuell früheste Liefertermin nicht vor dem 08.08.2024 wäre ! Bezweifele ob der Verkäufer überhaupt liefern kann ! 🤔 Und das bei Ware die angeblich lagernd wäre ! 🤮

Sie haben keine vetraun beschtellung war unter 60 euro

Sie haben keine vetraun
BR
Bernhard R.
Göppingen

Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe auch nach über einer Woche keine Antwort auf meine Reklamation bekommen, nach dem bei einem Bartscher Auslaufhahn die falsche Gegenmutter dabei ist.
Sie brauchen nur die Ware zu verschicken, die sie auf ihren Fotos anbieten, dann gibt es bestimmt auch 5 Sterne, so, natürlich nicht.
Martin S.
Loxstedt
Laut Onlineshop ein bis 2 Tage Lieferzeit. Sind dann doch 6 geworden. Schade wenn man drauf wartet.
11.07.2024
auf der Internet seite steht sofort leiferbar in.... jetzt ist es schon das zweite mal das meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt sehr ärgerlich vorallem wenn es so angegeben wäre, wäre es kein problem.
05.07.2024

Bestellte Waren kommen gar nicht an

Ich habe einige Waren bestellt und sie haben mir da Lieferdatum zwei mal verzögert, dass ich am Ende mehr als halbes Jahr für winzige Sachen warten muss. Bestimmt verzögern sie mir meine Bestellung wieder, icb lasse mich aber nicht so unprofessionel behandeln und werde mein Geld zurückziehen.
04.07.2024
JZ
Jan Z.
Zittau
02.07.2024
Gut war die schnelle Lieferung. Aber leider war nur die Hälfte der Lieferung richtig. Eine E-Mail habe ich auch schon geschrieben doch darauf wurde noch nicht geantwortet.
28.06.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten!!!!! Leider!!!!
27.06.2024

absolut unschlagbare Lieferverzögerung

Nach Bestellung mit voraussichtlicher Lieferung innerhalb der nächsten Tage kam die Mitteilung, dass sich die Lieferung leider verzögert - somit 22 Tage nach Bestellung. Eine weitere Woche nach bereits angekündigter Verzögerung kam Mitteilung, dass die Lieferung sich weiter verzögern wird - unschlagbare 8,5 WOCHEN und damit ein voraussichtlicher Lieferzeitraum von insgesamt von fast 12 WOCHEN -natürlich ohne Entschuldigung, Bedauern oder anderen Mitteilungen - OHNE WORTE!!!
22.06.2024
12.06.2024
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Habe bestellt und dann später mitgeteilt bekommen, dass sich die Lieferung auf 2 Monate verzögert. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
10.06.2024
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit, jetzt steht die Lieferung in den Sternen. gastroteileverkauf bedeutet an Gastronomie zu verkaufen. Die haben für gewöhnlich 6 Tage die Woche offen.
JS
Jurij S.