gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2018
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

11.11.2023
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige

Bewertungen für gastroteileshop.de

altmannstein
12.01.2024
Keine Meldung keine Wahre seit einer Woche
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu Entschuldigen , auf Grund der Weltweiten Lage kann es leider zu Lieferzeiten kommen . Ihr Gastroteileshop
31.12.2023
Total enttäuscht von der Ware
So lala
GM
Georg M.
Die Mails sollten klar und deutlich sein, wenn im Bestellablauf etwas Ungewöhnliches auftritt. Die Versandgebühren bei Kleinteilen sind überzogen Aber ansonsten war alles perfekt und der Telefonservice unglaublich freundlich. Danach lief die Bestellung und der Versand sehr gut
wir haben uns sehr gefreut, das Ersatzteil zu finden. Der Versand war nicht so schnell wie wir uns gewünscht hätten.
Zuverlässigkeit im Versand.Allerdings unklar für Rücksendung.
Ware OK, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
Liefertermin wurde 2x verschoben.
26.12.2023
12.09.2023
Telefonische Beratung war sehr gut. Bei den Ersatzteilen darauf hinweisen das noch Zubehör benötigt wird. In meinem Fall habe ich jetzt das doppelte an Versandkosten vom Warenwert.
KH
Konrad H.
Eschenbach
31.05.2023
Etwas zu teuer. Versteckte kosten. Z. B. Teil kostet 12€.endsumme 30€. Verpakung, Versand usw. Bei Amazon kostet gleich der Preis und kein herumgeeiere. Rücksendung kratis.
Anna S.
Mengkofen
12.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, aber die Versandkosten sind schon sehr hoch.