gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de
Bewertungen:

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.400 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroteileshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Ersatzteil bestellt für eine Dosierpumpe, nach Aussage, muss diese passen, hatte wir dann im Online-Shop bestellt. Nun, der Pumpemschlauch passte nicht, da laut Aussage etwas vom Hersteller abgeändert worden ist. Bringt uns aber nichts, es war eine zweite Anfahrt notwendig und dann doch eine neue Pumpe, ist alles nicht nachhaltig! Das Erasatzteil/Pumpenschlauch ist zu dick!!
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
So lala
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gastroteileshop

Es dauert zu lange bis es bearbeitet und versendet wird! Daher zwei Sterne Abzug!
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Gastroshop, von der Bestellung und Lieferung ist alles Super. Doch leider vermisse ich den Händlerrabatt! Deshalb diese Bewertung.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung :-(

Lieferverzögerung ohne Nennung eines neuen Liefertermins. Nicht zufriedenstellend. :-(
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Entschuldigung der Lieferung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer antwortet nicht, Versand dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, wenn das so war tut uns das sehr leid, wir antworten immer . gerne auch über WhatsApp 015141412408. Ihr Gastroteileshop
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert ewig bis ware versendet wird.

Dauert ewig bis Ware versendet wird.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel, die auf lager sind prompt (nicht erst nach einer Woche) versenden
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice gut., allerdings ….

Kundenservice gut. Rücksendung jedoch auf eigene Kosten, obwohl 8,35 € Lieferkosten für ein kleines Päckchen berechnet wurden.
Bewertung melden
MW
Matthias W.
Hann. Münden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierte Lieferung

Die Lieferung ist nicht zustande gekommen, weil die bei der Bestellung zugesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde; der neue Liefertermin lag 4 Wochen später. Positiv war die sofortige Stornierung des Auftrags auf meinen Wunsch hin und die sehr schnelle Rückerstattung des über Paypal gezahlten Betrags
Bewertung melden
WW
Werner W.
Kleinostheim
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse paypal aber auf Lieferung muss man warten!

Wäre besser gewesen, dass Sie die Lieferung von Übersendung eines Fragebogens ausführen. Daher kann leider keine Aussage zu Lieferung, Ware oder Kundenservice gemacht werden.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und die Rückerstattung war gut, aber die Anfrage des gewünschten Ersatzteils war leider ein Reinfall. Meiner Meinung nach sollte man mehr auf die Anfragen eingehen und prüfen
Bewertung melden
TN
Thomas N.
Bayreuth
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ob das gut geht ????

Ersatzteil für Bartscherer Kaffeemaschine Ende Juli bestellt - Lieferung angeblich 3 bis 5 Tage - Ware auf Lager - jetzt plötzlich Lieferung am 20. Oktober - außerdem 10€ Versandkosten schon fast frech
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
peter k.
langen
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand u. Lieferant Schlecht

Versand u. Versandfirma sind eher Schlecht als Recht
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Porto ist zu HOCH
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht bekommen..
Bewertung melden
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure wäre schön.
Bewertung melden