Aufgrund meiner über zehnjährigen Erfahrung mit dem SISSEL-Kissen bei der Bewältigung meiner Schulter-Nacken-Probleme habe ich mich entschlossen, meiner erwachsenen Tochter dieses ausgezeichnet wirkende Produkt zum Weihnachtsfest zu überreichen. Sie hat seit jüngster Zeit ebensolche Probleme, wie ich sie einstmals vor der Benutzung des Kissens hatte in der Hoffnung, dass ihr ebenso Positives widerfährt. Ohne dieses Kissen schlafe ich zu Hause nicht ein und deshalb gehört es auch - wohin auch immer - zu meinem Reisegepäck.
Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Frank
Trotz der versprochenen 5,00 € Rabatt durch die Newsletteranmeldung, wurden nur 4,20 € Rabatt abgezogen... Durch den gewährten Rabatt und die somit reduzierten Umsatzerlöse, spart das Unternehmen ja auch Steuern ein... (Weniger Umsatz "Gewinn" = weniger Steuern). Und mir dann von den versprochenen 5,00 € Newsletter-Rabatt, noch 19 % in Höhe der Mehrwertsteuer abzuziehen, ist sehr irreführend und sicherlich auch nicht rechtens... Es mögen nur 0,80 Cent sein, aber wenn Sie das bei jedem Kunden machen, kommt da schon einiges zusammen... Für mich ist das Betrug und irreführend...! Wer weiß, wie wenig Kunden dies nachprüfen und wie sich dadurch der Erlös und die Einsparung dieser Firma erhöhen...
Schnelle Lieferung, nur die Tasche zur Aufbewahrung der Franklin Bälle (Reiterset) entspricht nicht dem Original. Es ist kein Stoffbeutel zum zuziehen. Die Bälle können deshalb beim Transport verloren gehen.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
das Kissen und der Bezug fühlen sich sehr gut an. Die Lieferung war leider ein bisschen zu spät
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, Schnell.
Aber die Komunikation könnte etwas klarer sein.
Nichteinhaltung des angegebenen Newsletter Rabattes
Trotz der versprochenen 5,00 € Rabatt durch die Newsletteranmeldung, wurden nur 4,20 € Rabatt abgezogen... Durch den gewährten Rabatt und die somit reduzierten Umsatzerlöse, spart das Unternehmen ja auch Steuern ein... (Weniger Umsatz "Gewinn" = weniger Steuern). Und mir dann von den versprochenen 5,00 € Newsletter-Rabatt, noch 19 % in Höhe der Mehrwertsteuer abzuziehen, ist sehr irreführend und sicherlich auch nicht rechtens... Es mögen nur 0,80 Cent sein, aber wenn Sie das bei jedem Kunden machen, kommt da schon einiges zusammen... Für mich ist das Betrug und irreführend...! Wer weiß, wie wenig Kunden dies nachprüfen und wie sich dadurch der Erlös und die Einsparung dieser Firma erhöhen...
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation
Bestellformular lässt unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse zu, wird aber offenbar nicht beachtet. Es waren erneute E-Mails notwendig, dann wurde die Benachrichtigung zur Abholung von DHL nicht rechtzeitig verschickt und dann das Paket von DHL wieder mitgenommen. Nach zwei Wochen kam das Paket dann leider nicht rechtzeitig an. Ob das Produkt gut ist, kann ich nicht sagen, es wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet gehabt, der Code für die 5 Euro Rabatt hat aber technisch nicht funktioniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.