satchef.de- Logo - Bewertungen

satchef.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
satchef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei satchef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für satchef.de

07.09.2022
Aus versehen habe ich 2 Geräte mit Kabelanschluss bestellt -obwohl im aus Sat-Anschluss da ist. Beide Geräte wurden anstandslos zurückgenommen, und ohne Rücknahme- oder Sendungskosten gegen 2 richtige Geräte des selben Typs ausgetauscht. Was sollen wir sagen: Tres Bon !!! Es fanden auch keine Debatten statt - einfach anstandslos - U N D - alles konnte telefonisch geklärt werden ! Das heißt: Es gibt nicht nur eine Kundennummer, die man anrufen kann, NEIN - es hebt auch jemand ab und hilft einem wirklich zuvorkommend weiter! Und weil mir dieses Geschäftsgebaren von "satchef.de" einfach super gefällt, stehe ich auch mit meinem Namen für meine Beurteilung hier ! Besonders möchte ich mich nochmals bei Herrn Mehmet Demiral, SatChef GmbH für die Kommunikation und Kaufabwicklung danken. Alle Zusagen wurden prompt und zuverlässig in kürzester Zeit erledigt! Mit freundlichen Grüßen aus Amberg, K.Christl, U.Wölfl

20.10.2021
Der Service war gut und unkompliziert. Der Kundendienst Mitarbeiter war freundlich und geduldig. Da das Geräte aber nicht läuft kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Bewertungen für satchef.de

07.09.2022
16.09.2022
Freundlicher, zuvorkommender Kontakt. Schnell bei der Problemlösung. Produkt-Portfolio gut ausgewähl, vernünftige Preisvorstellungen.
Top Ware, wie beschrieben und schnelle Lieferung
10.09.2022
alles in bester Ordnung!!!
04.09.2022
Empfehlenswert. Wäre wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und war ordentlich verpackt, keine Transportschäden etc. Montage erfolgte am gleichen Tag und war sehr einfach
19.08.2022
Schnelle Lieferung 24 Stunden