satchef.de- Logo - Bewertungen

satchef.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2010
aktualisiert am: 02.12.2022
satchef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei satchef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2010
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für satchef.de

07.09.2022
Aus versehen habe ich 2 Geräte mit Kabelanschluss bestellt -obwohl im aus Sat-Anschluss da ist. Beide Geräte wurden anstandslos zurückgenommen, und ohne Rücknahme- oder Sendungskosten gegen 2 richtige Geräte des selben Typs ausgetauscht. Was sollen wir sagen: Tres Bon !!! Es fanden auch keine Debatten statt - einfach anstandslos - U N D - alles konnte telefonisch geklärt werden ! Das heißt: Es gibt nicht nur eine Kundennummer, die man anrufen kann, NEIN - es hebt auch jemand ab und hilft einem wirklich zuvorkommend weiter! Und weil mir dieses Geschäftsgebaren von "satchef.de" einfach super gefällt, stehe ich auch mit meinem Namen für meine Beurteilung hier ! Besonders möchte ich mich nochmals bei Herrn Mehmet Demiral, SatChef GmbH für die Kommunikation und Kaufabwicklung danken. Alle Zusagen wurden prompt und zuverlässig in kürzester Zeit erledigt! Mit freundlichen Grüßen aus Amberg, K.Christl, U.Wölfl

15.11.2022
Wäre war offenbar Rückläufer und defekt, laut Aussage des Service könne das nicht sein. Erstattung funktionierte reibungslos, allerdings hatte ich eigentlich nach einem Ersatzgerät gefragt. Nun ja...

Bewertungen für satchef.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen