Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.
Vom reinen Bestellprozess & Lieferung mittels DHL alles gut (Pioneer Opus Quad als Retouren/B-Ware mit 5% Nachlass zur UPE).
Schade ist:
-Gerät kommt nicht gesäubert zum Kunden
-Bedienungsanleitung & Pioneer-Garantiekarte fehlen
- Gerät ist am rechten Gehäuserand/Kante des rechten Decks verkratzt
- On/Off Button für BeatFX von Fingernagel verkratzt (super auffällig, wenn Gerät nach Retoure & vor Neuverkauf getestet werden würde, was ich stark bezweifle)
- Gerät wurde bereits geöffnet (Hebelspuren am rechten Deck)
-Aufkleber am Umkarton vom Pioneer Service Center, wirkt nicht berauschend
Zusammenfassend beim geringen Nachlass von „nur“ 5% gegenüber Neukauf (ja ich weiß, die Lieferzeiten) hatte ich eine deutlich höhere Erwartungshaltung an den Zustand des Geräts.
Technisch alles soweit iO, optisch „naja“.
Die angegebene Verfügbarkeit der Waren stimmen nicht mit der tatsächlichen Lieferbarkeit überein. Die Ware muss erst beim Hersteller geodert werden und wird dann erst nach eintreffen verschickt, obwohl als sofort lieferbar deklariert
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten, keine Antwort auf Mail
Bestellung ist bis heute nicht gekommen. Ich bekam eine Nachricht, dass Ware nicht auf Lager ist (obwohl online also vorrätig verkauft) und nun zwei Wochen später geliefert werden sollte. Ich habe in der Zwischenzeit zwei weiter Mails bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert. Ich habe vor drei Tagen eine Mail an Elevator geschickt, dass ich asap wissen muss ob der neue Liefertermin steht, da ich die Bestellung ansonsten stornieren muss - ich bin nur auf Besuch in Deutschland und kann mit der Ware dann nichts mehr anfangen. Bis heute keinerlei Antwort auf meine E-Mail. Ich werde definitiv nichts mehr bei Elevator bestellen!
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Morgens bestellt. Nächsten Tag schon geliefert. 👍🏻
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Elvator hat meine Bestellung storniert, da sie nicht in der Lage waren, meine Bestellung auszuliefern
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.